Wir feiern jetzt bereits unsere dritte Geburtstagswoche und haben uns dieses Mal mit Kooperationspartnern zusammen getan, die Produkte für Euch bereitstellen, die auf keinem Frühstückstisch oder beim Einkaufen dafür fehlen dürfen. Beschreibe uns in einem individuelle_Schokolade_hat_GeburtstagKommentar unter diesem Eintrag bis Sonntag, den 23.09.2012 um 23:59 Uhr, wie Dein absolutes "Traumfrühstück" aussieht. Was darf Deiner Meinung nach auf keinen Fall fehlen? Crossaints? Müsli? Marmelade? Kaffee? Oder ist Deine Vorstellung Deines Lieblingsfrühstückes komplett anders?
Der Gewinnerkommentar wird dann am Montag, den 24.09.2012 um 8:00 Uhr gezogen und per E-Mail benachrichtet.

Die drei Gewinnpakete

Enthalten sind in dem jeweiligen Frühstückspaket ein Jutebeutel von coffee circle (immer gut zum Frühstückseinkauf, aber auch für andere Einkäufe geeignet) mit dem Schriftzug "Du, Du und Du. Mitkommen. Kaffeeklatsch!", süße Marmelade und pikantes Chutney von meMarmelade, Müsli von mymuesli und drei Überraschungsschokoladen und -pralinen von chocri.

Unsere Partner

Wir möchten uns hiermit noch einmal bei den unten aufgelisteten Partnern für die tollen Beiträge bedanken. Und keine Sorge, wir konnten uns noch beherrschen und es sind noch alle Sachen wohlauf.



CoffeeCircle

Coffee Circle
Kaffeeduft zum Frühstück…Doch Kaffee ist nicht gleich Kaffee. Das dachten sich auch die Gründer von Coffee Circle. Hier werden die Bio-Zutaten für die aromatischen Kaffee-Sorten direkt im äthiopischen Hochland ausgesucht und getestet. Damit auch Coffeeholics auf Ihre Kosten kommen und Ihren Lieblingskaffee jederzeit bekommen können, bietet Coffee Circle ein Abonnement mit persönlicher Zeit- und Mengenangabe und das alles ohne Vertragsbindung.


MyMuesli
mymuesli
Mit MyMuesli werden Deine Müsliträume wahr: Aus ausgesuchten BIO-Zutaten ohne Geschmacksverstärker, Farb- oder Aromastoffen wählst Du nur Zutaten nach Deinem persönlichen Geschmack aus. Neben Deinem Lieblingsmix gibt es aber auch viele vorbereitete Müslimischungen und wer am liebsten unterwegs oder zwischendurch mal knabbert, für den gibt es Muesli2go im praktischen Portionsbecher.


MeMarmelade

MeMarmelade
Fruchtaufstriche dürfen am Frühstückstisch nicht fehlen. Mit MeMarmelade wird ein Traum für Marmeladenliebhaber wahr: die eigene Lieblingskreation zusammenstellen und das aus über 60 Zutaten. Einfach eine Fruchtbasis mit 4 verschiedenen oder gleichen Fruchtsorten wählen und schon geht’s ans verfeinern. Neben Spekulatiusgewürz, Chili oder Melissenblätter kannst du auch Kerne, Nüsse, Schokoflocken oder Alkohol wie Obstbrände, Sherry oder Whiskey in Deine persönliche Zusammenstellung mischen.


254 Kommentare

  1. Stephan 17.09.2012 um 11:00
    Mein absolutes Traumfrühstück würde so aussehen, um excellent in den Tag starten zu können: Einen Cafe au lait aus frisch gemahlenden Bohnen, die schon allein durch ihren Duft ein traumhaftes Frühstückflair in der Küche verbreiten.

    Dazu ein Müsli mit Knusper-/Krokrant Flocken und knackigen Chocri Stückchen aus weißer und dunkler Schokolade.

    Hhmmmm...
  2. Theresa M. 17.09.2012 um 12:13
    Puh, was nicht fehlen darf beim Frühstück.... das ist schwer!
    Also prinzipiell würd ich mal sagen, die Grundlage wäre wohl Brot. Also Am liebsten Baguette... oder Brötchen!
    Alles andere würde nämlich ohne Brot nicht schmecken. Schinken am Stück? Marmelade pur, oder gar die Butter blank essen...? NE! Ein richtig gutes Brötchen gehört zum Frühstück dazu!!!
  3. Carola Dirks 17.09.2012 um 14:02
    Am besten ist gute Gesellschaft!
    Was bei mir bei keinem Traumfrühstück fehlen dürfte wären, abgesehen von Brötchen und dem Üblichen pliplaplo auf jeden Fall Obst, Obst und mehr Obst - Pfirsiche, Weintrauben, mjam! :)
  4. Jeany's Secrets 17.09.2012 um 14:02
    Hallo liebes chocri-Team!

    Bei meinem Traumfrühstück dürfen frisches Obst, Milch, Orangensaft, Müsli mit Schokolade und Crossaints mit selbstgemachter Marmelade nicht fehlen. So macht frühstücken richtig Spaß.

    Liebe Grüße

    Jeany
  5. Danny 17.09.2012 um 14:03
    Das perfekte Frühstück wäre aus Kaffee, O-Saft, Crossaints, leckere Erdbeermarmelade ohne Stücke :) und einem weich gekochtem Ei!
    Viel mehr brauche ich gar nicht!
  6. Miriam 17.09.2012 um 14:04
    Bei meinem Traumfrühstück darf ein leckerer Kaffee nicht fehlen - dazu frische Brötchen, Honig von den eigenen Bienen sowie Marmelade. Und das Wichtigste: frischer Obstsalat mit Joghurt!
  7. Elke Frickmann 17.09.2012 um 14:04
    Brötchen und Milch ! (:
  8. Cynthia 17.09.2012 um 14:05
    Mein perfektes Frühstück? Frische Brötchen, kalte Milch, selbstgemachte Marmelade und natürlich mein Freund, denn was is schon das beste Frühstück, wenn man es allein isst?!
  9. Sara 17.09.2012 um 14:07
    Mein absolutes Traumfrühstück findet unter freiem Himmel statt. Nicht fehlen dürfen mein Lieblingsjunge und gute Freunde. Auf dem Tisch (oder der Decke) ist alles zu finden, was das Herz begehrt - frische Brötchen, Kaffee, Saft, Obst, Quark, Müsli, Aufstriche, (selbst gemachte) Marmeladen, Eier... Dazu Sonne, Vogelgezwitscher und leichter Wind bei guten Gesprächen und viel Gelächter. Und dann satt und zufrieden über die Wiese rollen, Blumenkränze flechten und Wolkenbilder suchen. :)
  10. Lars Kiefer 17.09.2012 um 14:07
    Kaffee und Wurst
  11. Denise Markstein 17.09.2012 um 14:07
    Also als erstes müssen schonmal meine zwei kids und mein Mann anwesend sein, dann viele lecker Crossaints, Kaffe, Marmelade UNBEDINGT Phildadelphia Milka, Kakao für die Kids, Honig, frischgepresster Orangensaft, Frühstückseier und alles was dazugehört und das alles auf einem riesigen kuschelflausch Sofa irgendwo in der warmen morgen Sonne am Meer :D Das wäre doch mal nen Traum :)
  12. Henny 17.09.2012 um 14:10
    Mein perfektes Frühstück beginnt erstmal damit, dass es mir ans Bett gebracht wird :) Ein Frühstück ist für mich am liebsten vielfältig. Dazu gehören Rührei mit Schinkenspeck, frische Brötchen, Knusper-Müsli mit Schoki und Banane, Kaffee, Saft, Schoko-Aufstrich, Schinken und Obst.
  13. Monika 17.09.2012 um 14:10
    Pancakes mit Erdbeeren und Schokosauce- besser kann man nicht in den Tag starten :) Und ein Glas frische Milch gehört ebenfalls dazu...hmm.
  14. Tamara Vollmuth 17.09.2012 um 14:10
    Es muss eine große Auswahl vorhanden sein, also Croissant, versch. Brötchen, Brot. Dazu verschiedene Brotaufstriche, wie Marmelade und Nutella, aber auch Wurst und Käse. Ein schöner Obstsalat darf auch nicht fehlen, dazu ein Kafee und Orangensaft.
  15. conny 17.09.2012 um 14:10
    perfektes frühstück?
    viel kaffee und leckeres mymuesli unter der woche am wochenende dürfens schon mal semmeln, eier, marmelade, schinken, usw sein
  16. Rebecca 17.09.2012 um 14:11
    Mein perfektes Frühstück...das ist gar nicht so einfach...
    Grundsätzlich lieber was Süßes, also Brötchen oder Croissants mit Marmelade, Nutella oder Honig und gerne etwas Obst dazu. Zu trinken gibt's entweder einen guten Kaffee oder auch eine leckere heiße Schokolade.
    So kann der Tag kommen!
  17. Steffi 17.09.2012 um 14:11
    Für mein Traumfrühstück brauche ich auf jeden Fall Freunde die mitessen. Allein macht es einfach keinen Spaß. Es gäbe auf jeden Fall Marmeladenbrötchen. Dazu ganz viel Kaffee (mit Milch). Gerne auch noch etwas herzhaftes und für zwischendurch ein paar Cornflakes. Frühstücken würden wir mindestens bis zum Mittag, also eher Brunch.
  18. Martina Büttner 17.09.2012 um 14:12
    mein perfektes Frühstück sieht so aus....eine Tasse heissen Kaffee mit Milch....ein Vollkornbrötchen mit Marmelade und ein Ei sowie ein Glas Orangensaft und viel Zeit um dass Frühstück und den Tag in Ruhe angehen zu lassen
  19. Dana E. 17.09.2012 um 14:13
    Mein Traumfrühstück erhalte ich immer bei meiner Freundin Ria: Es gibt Weizen- und Körnerbrötchen, dazu stehen zur Wahl Fleischsalat, Käse, Wurst, Marmelade, Nutella, Honig (Ich bin morgens eher die Süße - also sind Marmelade und Nutella, am besten übereinander, meine Favoriten). Zusätzlich holt sie vom Bäcker meinen Lieblingskuchen: Mandarine-Schmand. Zu trinken gibt es Kakao, und bei besonderen Anlässen auch mal Sekt. Und dazu liegen einige Riegel Kinderschokolade auf dem Frühstückstisch. Verwöhnung pur!
  20. Tanja 17.09.2012 um 14:14
    bei meinem perfekten Frühstück gibt es auf jeden Fall Kaffee, frische Brötchen mit selbst gemachter Marmelade von Oma :-) und ein Glas O-Saft. Gerne auch mal selbst gemachte Pancakes mit Sirup :-)
  21. Vera 17.09.2012 um 14:14
    Hauptzutat für mein absolutes Traumfrühstück: Gaaaannnzzz viel Zeit!
    Weitere Zutaten: Sonnenschein, eine Terasse, viele liebe Leute, gutes Essen, frisch gekochter Kaffee und allerlei feines Zeug zum frühstücken (z.B. diesen tollen Gewinn :-))
  22. Sandra 17.09.2012 um 14:16
    Das perfekte frühstück ist mit dem partner oder der familie am tisch zu sitzen mit kaffee oder latte machiatto sowie ein glas orangensaft! dazu gibt es frisch gebackene brötchen in den verschirdensten varianten und croissants ein gekochtes ei oder rührei sowie verschiede wurst- frischkäse- und marmeladensorten! Dazu gibt es noch joghurt oder milch mit müsli! eine reichliche auswahl so das sich jeder nehmen kann auf was er gwrade lust hat! Dann wird über die verschiedensten dinge geplaudert und gemütlich gefrühstüvkt! :-)
  23. Sandra 17.09.2012 um 14:17
    Das perfekte frühstück ist mit dem partner oder der familie am tisch zu sitzen mit kaffee oder latte machiatto sowie ein glas orangensaft! dazu gibt es frisch gebackene brötchen in den verschirdensten varianten und croissants ein gekochtes ei oder rührei sowie verschiede wurst- frischkäse- und marmeladensorten! Dazu gibt es noch joghurt oder milch mit müsli! eine reichliche auswahl so das sich jeder nehmen kann auf was er gwrade lust hat! Dann wird über die verschiedensten dinge geplaudert und gemütlich gefrühstückt!! :-)
  24. Mine 17.09.2012 um 14:19
    Zu meinem perfekten Frühstück gehören entweder ein leckerer Milchkaffee oder eine Tasse Rooibos-Vanille-Tee(gern auch beides), frische Roggen- und Milchbrötchen, etwas Käse, Sauerkirschmarmelade und Honig, für den 2. Gang dann mein Lieblingsmüsli (mit Sauerkirschen, Erdbeeren und Honigflocken) mit kalter Milch und zum Abschluss gern frisches geschnibbeltes Obst.... dann bin ich den ganzen Tag satt und zufrieden :) wichtig: Das perfekte Frühstück sollte nicht vor 10:30 Uhr beginnen!
  25. Carsten 17.09.2012 um 14:20
    Das A&O beim Frühstück ist der Hallo-Wach-Kaffee! ;-)
    Und in einem Punkt werde ich einfach nicht erwachsen: Zu einem perfekten Frühstück gehört ein Nutella-Brötchen! :-D
    *mjam*
  26. Raphael Weis 17.09.2012 um 14:21
    Was auf keinen Fall fehlen darf?

    In erster Linie darf meine Freundin nicht fehlen, alleine ist sowas ja nur halb so schön.
    Im Bezug auf Gebäck; Salzstangerl, Kornspitz und frische Semmerl auf alle Fälle, wenns ofenfrische Laugencrossaints gibt auch diese :)
    Selbstgemachte Marmelade, Lachs, Schinken und Salami sollten auch dabei sein, ein würziger Käse und ein weise Ei am besten ebeso ;) evtl. Gemüse wie Paprika/Gurken/Tomatenscheiben
    Wenn dann noch Platz ist, ein frisches Müsli,mit Bananen, Äpfel,...
    Zum Trinken wären dann noch frischer, kräftiger Kaffee und handgepresster Orangensaft (oder ein anderer Fruchtsaft, hauptsache frisch :D ) optimal.

    Mehr brauchts eigentlich nicht, aber dann ist der Tisch ohnehin voll, genauso wie ich ;-)
  27. Melanie 17.09.2012 um 14:22
    Mein perfektes Frühstück findet mit meinem Schatz vor dem Fernseher statt. Nebenbei läuft eine unserer Lieblingsserien. Zu essen gibt es Brot mit vielen verschiedenen Aufstrichen (Quark, Schinken, Marmelade etc.) und auf jeden Fall eine Grapefruit. Dazu gerne auch noch etwas Käse und/oder Joghurt. Da kann man es sich dann schon mal 40 Minuten (so lange dauert eine Folge der Serie) gut gehen lassen ;)
  28. Schwarz Peggy 17.09.2012 um 14:24
    selbstgebackene crossaints ,selbstgemachte marmelade , frischer kaffee mit milch , ein frisch gekochtes ei , leckeres frisches obst , ziegenfrischkäse und weiße schokoladencreme dürfen auf gar keinen fall fehlen , dazu noch der mensch der einem am wichtigsten ist und meine katze ;)
  29. Silvana Zemke 17.09.2012 um 14:27
    Mein perfektes Frühstück ist natürlich mit meiner kleinen Familie. Samstag Morgen hält der Bäckerwagen direkt vor der Tür, denn eines darf nicht fehlen: leckere Kartoffelbrötchen, noch herrlich warm und frisch duftend! Dazu Multivitaminsaft und Kaffee, frische gekochte weiche Eier und allerlei leckerer Marmeladenaufstrich in allen Varianten! Obst arf auch nicht fehlen :-) LG Silly
  30. Swetlana Knorr 17.09.2012 um 14:28
    Rühreier mit Speck und Zwiebeln, ein helles Brötchen (eine Hälfte Nutella und Butter, die andere Hälfte Salami und Butter), Joghurt mit Obst und Nüssen. Und dazu Schwarztee mit Milch und Zucker.
  31. Anke baum 17.09.2012 um 14:30
    Hallo ihr lieben also mein perfektes Frühstück besteht aus einem Glas frisch gepressten Orangensaft, ein leckere Müsli , eine gute Tasse früchtetee und dann 2 Brötchen mit butter und dazu ein leckeres Rührei mit kross gebratenen Bacon! Vielleicht noch ein paar Champignons im Ei je nach Laune :)
  32. Moni 17.09.2012 um 14:34
    Mein Traumfrühstück besteht aus Kaffee, frischem Obst mit Joghurt oder Quark, dazu Vollkornbrötchen mit selbstgemachter Erdbeer-, Himbeermarmelade und etwas Käse...
  33. jenny 17.09.2012 um 14:36
    Also zu einem richtigen Frühstück gehört meiner Meinung Kaffee, Ei, Brötchen frische Wurst vom Metzger und natürlich nutella das darf bei mir nie fehlen
  34. Sarah 17.09.2012 um 14:38
    Mein perfektes Frühstück findet im Kreis meiner Familie statt... am besten im Bett mit leckeren Croissants, Kakao, Kaffee und leckeren Brötchen... viel erzählen und kuscheln... Perfekt!
  35. Jana 17.09.2012 um 14:44
    Hallo liebes team..

    Mein absoluzes traumfrühstück ist ein schöner frisch gebrühter kaffee, frische brötchen natürlich dazu Mamelade, Wurst und käse.. das aber zusammen mit meiner familie oder fteunden und dan ganz ohne den morgendlichen stress..
  36. Jessica 17.09.2012 um 14:48
    Zu (m)einem perfekten Frühstück gehört für mich auf jeden Fall Milchkaffee, krosse Brötchen, Lachs, ein gekochtes Ei, ein Glas frisch gepresster Orangensaft, Käse- und Wurstauswahl sowie diverse Aufstriche. Ein bunter Obstsalat darf auch gerne dabei sein :).
  37. Trotzik 17.09.2012 um 14:48
    Glutenfreies Brötchen (selber frisch gebacken), Butter, Marmelade und einen laktosefreien Schokoaufstrich
  38. Claudia 17.09.2012 um 14:49
    Das perfekte Frühstück wie im Hotel:
    Eine riesige Auswahl an Obst, Brötchen, Rührei, Crepes, frisch gepressten Saft und Milchkaffee - und natürlich gehört ein freier Tag dazu, damit man auch die Zeit hat, das Frühstück zu genießen! :)
  39. Kilian 17.09.2012 um 14:50
    Mein perfektes Frühstück ist nur bedingt von den Zutaten abhängig.
    Ganz ehrlich: Wer will denn nicht am liebsten ein Frühstück im Bett (am besten im Hotel, dann muss man danach nicht einmal saubermachen) mit der Traumfrau/dem Traummann?!
    Und falls es dazu noch ein Croissant mit Marmelade und ein frisches Baguette mit Ziegenfrischkäse gibt, und das ganze in Frankreich stattfindet, dann ist das mein Traum von einem Frühstück ;)
  40. Jens 17.09.2012 um 14:50
    Fluffiges Rührei, Würstchen, Brötchen mit Wust und guter Kaffee!
  41. Tina 17.09.2012 um 14:52
    Ganz wichtig für mein perfektes Frühstück ist:Viel zeit, mein Mann, Cafe au lait, Croissants und Marmelade :-)

    LG
    Tina
  42. yvonne 17.09.2012 um 14:54
    mein traumfrühstück besteht in erster Linie aus Zeit und davon kann man ja nie genug haben, denn mein Traumfrühstück geht dann auch bis zum Mittag hinein. Am liebsten natürlich auf einem liebevollen gedeckten Tisch mit Kaffee, Tee, Fruchtsäften, Müsli mit verschiedenen Getreidesorten, dazu frische Früchte, Milch, Joghurt, Marmelade verschiedene Sorten (orange finde ich klasse, gibt es aber sooo selten), Brötchen und natürlich Croissant, Rührei, Toast, Butter, Margarine, Sekt mit einem schuß Holundersirup, wichtig ist auch die deko mit Blumen und dann heißt es einfach losfrühstücken mhhmm
  43. Marion Erdelkamp 17.09.2012 um 14:55
    Mein perfektes Frühstück:
    > Kaffee, Milch, Naturjoghurt, Müsli, Äpfel
    > ab u. zu ergänzt durch VK-Brötchen m. Marmelade o. ein Rührei m. Kraäutern u. Champignons
    > u. gaaaanz viel Zeit lassen
  44. Ann-Kathrin 17.09.2012 um 15:03
    Mein Traumfrühstück würde so aussehen:
    Frisches Baguette mit Butter, dazu ein goldgelb gebratenes Omelette mit Tomaten und Käse... Braungebackene Pfannkuchen mit Honig dürften natürlich auch nicht fehlen, ebenso wenig wie eine Schale mit Joghurt und exotischem Obst. Zusätzlich wären frischgepresster Orangensaft und eine Tasse Früchtetee optimal:)
  45. Christin 17.09.2012 um 15:09
    Ein perfektes Früshtück hat....

    ... frisch gepressten O-Saft
    ... frische Brötchen
    ...selbst gemachte Marmelade
    ...findet draußen auf dem Balkon im Sonnenschein statt
    ...meine große Liebe sitzt neben mir :)
    ....der Kaffee darf natürlich nicht fehlen ;)
    ... die Vögel zwitschern im Wettbewerb
    ... im radio läuft mein Lieblingslied
    ....ich habe die Nacht vorher super geschlafen :)

    SO ist mein PERFEKTES Frühstück! :)
  46. Anna 17.09.2012 um 15:13
    Mein perfektes Frühstück besteht aus einem richtig leckerem Kakao, frische Brötchen,Roastbeef, schweinebraten, kleinen Würstchen und rühe ei mit ganz viel Speck.
  47. Andra 17.09.2012 um 15:16
    Mein perfektes Frühstück besteht aus einem leckeren Müsli mit ganz viel Fruchtjoghurt oben drauf. Dazu frisches Obst und einen Latte Macchiato.
  48. Kathi 17.09.2012 um 15:18
    Zu meinem perfekten Frühstück gehören auf jeden Fall frische Brötchen, Kaffee und Quark mit Honig und Müsli... mmmh...
  49. Stefan 17.09.2012 um 15:22
    Mein Traumfrühstück stelle ich mir im Bett vor, mit Crossaints und anderen frischen Brötchen, Marmelade, Honig und weich gekochtem Ei und natürlich frischen Erdbeeren. So macht frühstücken richtig Spaß.
  50. Tanja S. 17.09.2012 um 15:22
    Also ganz klar Kaffee darf nicht fehlen und dann am liebsten ein frisches Brötchen mit Schinken :-) Oder ein Schälchen Joghurt mit Müsli drin.
  51. Vanessa 17.09.2012 um 15:29
    Mein Traumfrühstück besteht aus Müsli mit Joghurt, einem Glas Orangensaft, eine Tasse Kaffe mit Zucker und einem Brötchen mit Nutella oder der selbstgemachten Erdbeermarmelade meiner Mama. An Geburtstagen auch gerne im Bett serviert ^^
  52. annso 17.09.2012 um 15:30
    Da das Frühstück für mich die wichtigste mahlzeit des Tages ist, muss es gaaaanz perfekt sein. Und das ist es, wenn es frische Brötchen,Rührei mit speck, Marmelade mit Käse, Kochkäse und basilikum gibt :) um es Dann ganz perfekt zu machen, muss man natürlich noch alle einladen, die einem wichtig sind :)

  53. Julia 17.09.2012 um 15:31
    Das perfekte Frühstück ist für mich..
    ein leckeres Frühstück mit meiner Familie da ich aber nicht mehr zuhause wohne sind diese Momente eher selten aber wenn es stattfindet ist es perfekt :)
    Da dürfen aufkeinen Fall frische Brötchen fehlen.. am besten mit Marmelade oder Nutella.
    Dazu noch einen Orangensaft oder ein Latte Mach
    achja und ein weich gekochtes Ei darf nicht fehlen..
    Ich glaub viel mehr braucht man nicht zum perfekten Frühstück..
    ..obwohl Sekt zum Frühstück wär doch auch mal nicht schlecht? :P


  54. Esther 17.09.2012 um 15:35
    Fehlen darf auf keinen Fall meine Familie (auch wenn sie manchmal nerven und man nich in Ruhe die Zeitung lesen kann). Ohne die schmeckt noch nicht mal Toastbrot mit Butter, Nutella und roter Marmelade und ein leckerer Karamel-Kaffee.
  55. Michaela Lawe 17.09.2012 um 15:39
    mein Traum-Frühstück...ich liege im Bett die Tür geht auf, mein Mann kommt und bringt mir das Frühstück ans Bett...frische Brötchen, Pancakes, ein Ei, Marmelade und Kaffee und ganz viel Liebe...
  56. Chrishan Perera 17.09.2012 um 15:42
    Kokos Sambol mit süßen Pfannkuchen und dazu einen leckeren Kaffee aus Sri Lanka mit Milchpulver (nicht Kaffeeweißer). That's the stuff.
  57. Miriam H 17.09.2012 um 15:43
    also für mich gehört mittlerweile ein splitterbrötchen zum perfekten frühstück. dafür brauch ich dann auch nur noch butter und einen leckeren kaffee und vielleicht etwas obst und schon kann man sich ganz dem genuss hingeben :) herrlich
  58. Christoph 17.09.2012 um 16:00
    Milchkaffee, am besten mit Kaffee aus der Chemex, und dazu Müsli mit frischem Obst - mehr braucht es gar nicht, um mich morgens glücklich zu machen...
  59. marlene 17.09.2012 um 16:02
    Mein Traumfrühstück sieht so aus:
    Nachdem ist erstmal so richtig lange ausgeschlafen habe, setze ich mich an einen bereits mit viel Liebe gedeckten Frühstückstisch mit Brötchen, Müsli, Kaffee/Tee, Spiegeleiern, Honig, selbstgemachte Konfitüre von meiner Mutter und ganz viel Obst ;)
  60. Julia 17.09.2012 um 16:03
    Mein Traumfrühstück besteht aus Haferflocken, Kellogs Spezial K (oder einem gleichwertigen Produkt), dazu Fettarmer Joghurt und ein paar Himmbeeren oder Erdbeeren. Dazu einen leckeren Latte Macchiato und der Tag beginnt perfekt :)
  61. Bianca 17.09.2012 um 16:04
    Zu meinem Traumfrühstück gehören auf jeden Fall entweder mein Partner oder meine beste Freundin, dann selbstgebackene Brötchen, Laugenbretzel, selbstgemachte Marmelade, Butter und frischer Lachs. Dazu ein Glas frisch gepresster Orangensaft mit einem Schuß Sekt. : )
  62. Tanja 17.09.2012 um 16:06
    Bei meinem Traumfrühstük duftet es nach Kaffee und frischen Brötchen, schmeckt es nach süßen Aufstrichen wie Honig, Marmelade und Schokicreme, höre ich die Vögel zwitschern und das Lachen meiner Kleinen und sehe liebe Menschen um mich herum.
  63. Marleen 17.09.2012 um 16:15
    Zum perfekten Frühstück gehören auf jeden Fall frisch aufgebrühter Kaffee, ein knuspriges Dinkelmüsli mit Früchten und ein Stück Hefezopf mit dänischer Marmelade :)
  64. ines 17.09.2012 um 16:25
    Am Wochenende frühstücken wir lange und ausgedehnt, da darf z.B. ein Ei und Lachs und Osaft und LatteM und Croissants und Marmelade Müsli Joghurt oder Quark usw. nicht fehlen!!
  65. Lisa 17.09.2012 um 16:33
    Zuerst einmal würde ich mir einen leckeren Kaffee machen... mit frischer Milch! Und dann gäbe es leeeckere, knusprige, ofenfrische Croissants mit selbstgemachter Marillen- oder Johannisbeermarmelade und dazu noch ein gutes, frisches, von unseren eigenen Hühnern gelegtes, weiches Ei... außen hart und das Gelbe noch weich! Mhh!! Und vielleicht würde ich mir auch noch ein Glas frischen Orangensaft pressen... Und wenn ich dann noch Hunger hätte... naja, dann würde ich mir ein Birchermüsli machen (Haferflocken, Naturjoghurt, Honig, noch etwas Milch und Zitronensaft und natürlich frische Früchte und Rosinen)... so, ich glaube, das wär's... danach müsste ich eigentlich zufrieden sein und glücklich in den Tag starten :) Guten Appetit!
  66. Ines Wirdemann 17.09.2012 um 16:40
    Bei meinem perfekten Frühstück darf ein Cafe au lait mit gaaanz viel Milchschaum und knusprigen Brötchen nicht fehlen! Speculoos, ein holländischer süßer Brotaufstrich rundet das ganze ab, dass einem nichts mehr fehlt zu einem super Start in den Tag!
  67. lars 17.09.2012 um 16:42
    unter der Woche haben wir weniger Zeit da muss es zack zack gehn, da gibts meistens Müsli oder Joghurt oder Breze aber Sa und So gibts ALLES jam jam schinken käse marmelade honig, einfach alles was das herz begehrt und der Kühlschrank hergibt
  68. Amelie 17.09.2012 um 16:48
    Ich wache morgens in meiner kleinen Huette in Ubud auf Bali auf. In meinem Morgenmantel gehuellt betrete ich barfuss meine kleine Terrasse mit Blick auf den Fluss, wo meine beiden Hunde schon auf mich warten. Der Tisch ist bereits gedeckt und ich trinke erstmal einen Schluck ungesuessten Watermelon-Juice. Die Banana-Pineapple-Pancakes sind noch warm und ich esse sie gleich als erstes. Danach breche ich ein Croissant entzwei und nehme einen grossen Bissen. Da sehe ich, es gibt ja auch fangfrischen Lachs. Ich nehme mir ein Stueck Koernerbaguette und belege es mit 2 Scheibchen Lachs und geniesse es. Weiter hinten auf dem Fruehstueckstisch steht noch eine Schuessel Frischkornmuesli mit Fruechten und einem Schuss Honig. Zum Schluss goenne ich mir noch die grosse Schale Obstsalat mit all meinen Lieblingsfruechten - frischer Mango, Ananas, Banane,Dragonfruit und Honigmelone. Der Saft laeuft mir das Kinn hinunter, doch das ist mir egal. Ich lehne mich in meinem Korbstuhl zurueck und schluerfe meinen heissen Chai Tea Latte, geniesse die Aussicht und bin einfach nur gluecklich.
  69. Katja 17.09.2012 um 16:52
    Das perfekte Frühstück? Da gehört schon ziemlich viel dazu: verschiedene Sorten Brötchen und Vollkornbrot, Croissants, Butter, Marmelade, Schokoaufstrich, Rührei, Lachs, Joghurt, Müsli, frisches Obst(Ananas, Kiwi, Orangen, Melone), Tomaten,Paprika, Gurken, Kichererbsenmus, eingelegter Feta, verschiedene Käsesorten, Schinken, Knoblauch-Oliven, Kaffee mit aufgeschäumter Milch, frischer Orangensaft, ein Glas Sekt, Sonne und dazu alles mit lieben Freunden auf der Terasse teilen!
  70. D. Kraft 17.09.2012 um 17:01
    Was ich zum einen für mein Traumfrühstück brauche, ist Zeit. Außerdem sollten meine Lieben auch am Frühstückstisch sitzen. Wenn das gegeben ist, benötige ich noch, um mein Glück zu vervollkommnen: Frische, knusprige Brötchen, selbstgemachte Marmelade, Schokocreme und frischen Kaffee.
  71. Claudia 17.09.2012 um 17:07
    Das perfekte Frühstück würde für mich in einem Baumhaus mit Espresso und Musik starten. Dazu Müsli mit frischen Früchten und ein Croissant mit selbstgemachter Marmelade. Da kann der Tag kann nur heiter starten oder?
  72. Hermi 17.09.2012 um 17:08
    Mein perfektes Frühstück:
    - Kaffee schwarz, Brötchen u. Brot, Aufschnitt, Marmelade
    - u. nat. ein schön gedeckter Tisch
  73. Miriam P. 17.09.2012 um 17:23
    Für mich ist ein perfektes Frühstück, wen ich mir Zeit dafür nehmen kann und es genießen kann. Am besten mit einem Schockocossaint und im Anschluss ein Müsli mit Obst.Dann noch Orangensaft und Kaffee. Doch normalerweise esse ich nur ein Ei und eine halbe pinke Grapefruit naja weil es gesund ist.
  74. Sandra 17.09.2012 um 17:25
    Bei meinem Traumfrühstück dürfen leckere Brötchen nicht fehlen, egal ob Weizen, Roggen- oder Kürbiskernbrötchen. Am besten natürlich alles gemischt. Dazu lecker Aufschnitt, Käse, Marmelade, Quark, Nuss-Nougatcreme, Frühstücksspeck, Rührei, frisches Obst, Müsli, Croissants. An Getränken ist Kaffee ein absolutes MUSS, ohne geht morgens gar nix, gerne dazu auch verschiedene Tee's, Kakao und Orangensaft. Ja so stell ich mir ein perfektes langes und leckeres Traumfrühstück vor. :)
  75. Nadine 17.09.2012 um 17:51
    Alles was das Herz begehrt: Einen schönen duftenden Kaffee oder auch schwarzen Tee, frisch gepresster Orangensaft, ein gutes Bircher-Müsli, Rührei, krosser Bacon, frische knusprige Brötchen, etwas frisches wie Tomaten, Gurken oder Obst und natürlich etwas für den süßen Zahn wir Croissant mit lecker, fruchtiger Marmelade.
    Dafür sich stundenlang Zeit nehmen und nachr Herzenzlust genießen.
    LECKER!
  76. Carina 17.09.2012 um 17:51
    Bei meinem perfekten Brötchen darf ein leckerer Pundding oder ein Jogurt nicht fehlen. Am liebsten mit Schokostückchen :)
  77. Pia 17.09.2012 um 17:57
    Mein perfektes Frühstück mhh das wären erstmal frisch gebackene normale Brötchen vom Bäcker dazu leckere Himbeermarmelade, einen leckeren Cappuccino mit viel Schaum , frischen Weintrauben und leckerer Vollmilch-Nuss-Schokolade. :)
  78. Linda 17.09.2012 um 18:19
    Das perfekte Frühstück:
    Eine weiß gekachelte Marmorterrasse, unter mir ein wunderbar türkisfarbenes, in den ersten Morgensonnestrahlen glitzerndes Meer, wunderschöne, pink und dunkelrot blühende Büsche rings um die Terrasse. Im Morgenmantel gehüllt sitze ich auf einem mit Schnörkel verziertem Stuhl und durch die offene Terrassentüre kommt mein Mann mit einem Tablett. Er stellt es ab und breitet auf dem kleinen Tisch 2 kleine Kaffeetassen, eine Kanne mit wohlriechendem, frisch gebrühtem Kaffee, Croissants mit Butter und einem Töpfchen Marmelade, eine Platte frisches Obst und einen Teller mit zwei Spiegeleiern aus.
    Das ist das perfekte Frühstück!
  79. Katrin 17.09.2012 um 18:21
    Müsli, Kaffee und Orangensaft sind die wichtigsten Zutaten für mein Traumfrühstück. Natürlich am liebsten mit meinem Mann und meinen Kindern zusammen! Meine Söhne essen am liebsten Mohn- und Sesambrötchen mit Marmelade und mein Mann liebt Croissants und frisches Obst. Also muss der Tisch reichlich gedeckt sein, damit wir unser Traumfrühstück erleben. ;)
  80. Linda Sobania 17.09.2012 um 18:43
    Zu meinem perfekten Frühstück gehören auf jeden Fall ne gute Tasse Ostfriesentee sowie ein warmes frisches Brötchen und Nutella!
    Außerdem die Tageszeitung und nette Gesellschaft darf auch nicht fehlen!
  81. Antje 17.09.2012 um 18:48
    In mein "Traumfrühstück" starte ich auf jeden Fall erst einmal ausgeschlafen und entweder mit meinem Freund oder einer Freundin. Am Besten sitzt man bei Sonnenschein auf dem Balkon und dann gibt es warme Erdbeermilch oder Kakao (evtl. aus der Trinkschokolade von chocri :) ) und einen Orangensaft. Da der Bauch nach einer langen Nacht sehr leer ist, passt auch einiges rein. Ein Traum wären frisch gebackene Waffeln mit Sahne und Früchten, außerdem Brötchen mit Nutella und Erdbeer-Marmelade. Ein weiches Frühstücksei gehört auch noch dazu. Und wenn dann noch Platz sein sollte, wären Cornflakes oder Schoko-Müsli auch nicht zu verachten. :)
  82. Leo 17.09.2012 um 19:10
    Mein Traumfrühstück besteht aus Kaffe,süßen Früchten, lecker Müsli, Zeitung und den ersten Sonnenstrahlen :)
  83. Silke 17.09.2012 um 19:34
    Das perfekte Frühstück: Natürlich gemeinsam mit meinem Schatz und viel Zeit... Fehlen darf auf keinen Fall: Orangensaft, Kaffee für mich, Tee für ihn, 2 hartgekochte Eier, Butter, Marmelade, Honig und frische Brötchen!
  84. Andrea Bähre 17.09.2012 um 19:34
    Bei meinem Traumfrühstück müssten auf jeden Fall Croissants, Kaffee, Saft, Marmelade, Müsli und Joghurt dabei sein :-)
  85. Doreen 17.09.2012 um 20:29
    Mein perfektes Frühstück besteht aus:
    Pancakes mit Ahornsirup und Erdbeercreme
    Melone, Pitahaya, Ananas, Grapefruit Fruchtstückchen
    Joghurt
    einem oder zwei großen Milchkaffee's
    leckerem Brotaufstrich (Paprika, Tomate, Pilz als herzhafte Version und Cashew und Macadamianuss-Aufstrich als süße Variante)
    Rührei und gebratenem Speck
    Grapefruitsaft

    das Gesamtpaket wird abgerundet, wenn ich dieses Frühstück mit meinen Liebsten erleben kann :))))
  86. Annegret 17.09.2012 um 21:07
    Das perfekte Frühstück:
    Hausgemachte Flinthörn-Brötchen vom Lieblingsbäcker, Langeooger Wildblütensecco, Holunder-Wildapfel-Konfitüre, ostfriesischer Schafsmilch Camembert, frischgebrühter Kaffee, meine beste Freundin, ein mövensicheres Plätzchen mit Dünenblick und viel Zeit für ausgiebigen Klönschnack. ;-))
  87. Anke 17.09.2012 um 21:08
    sooo ... dann fang ich mal an ... also
    ein schönes helles brötchen ... am besten schön warm ... sodass die magarine noch darauf zerläuft ... und dann noch lecker nutella drauf :-) .... dazu ein warmen kakao .. am besten von kaba .. weil der schmeckt am besten ... oder ist einfach nur gewohnheitssache :-P .... uuuuund dann noch ein weich gekochtes ei .... mmh ... einfach himmlich ... und echt mega lecker !!!
  88. Nicole 17.09.2012 um 21:24
    Mein Traumfrühstück besteht aus einem Schokoladen-Croissant, einem frischen Kaffee, einer Brezn mit Nutella, Obst und frischen Pancakes:) natürlich auch mit schokoladenstückchen...eben alles was ein Leckermäulchen wie mich zufrieden stellt:)
  89. Gloria Hofbeck 17.09.2012 um 21:34
    KAFFFFFEEEEEEEEEEEEEEE
  90. danuta 17.09.2012 um 21:35
    Mein Frühstück sollte aus Kaffee, frische Brötchen, Scheibe Käse und natürlich die Marmelade darf nicht fehlen.
  91. Monique 17.09.2012 um 22:05
    Bei mir darf auf keinen Fall leckeres Müsli mit Nüssen und frischem Obst fehlen. Dazu ein heißer Milchkaffee und ein süßes Croissant. Alles zusammen hübsch serviert und gemeinsam geschlemmt mit einem lieben Menschen. Das wäre es! :)
  92. Marlene 17.09.2012 um 22:09
    Bei einem perfekten Frühstück darf auf keine Fall leckeres Essen und eine nette Gesellschaft nicht fehlen ;).
    Und dann kann es auch nur ein Nutellatoast sein :).
  93. Nica 17.09.2012 um 22:20
    Das perfekte Frühstück bringt schwarzen Tee, Müsli und frisches Obst auf - und meine Jungs (28 und 2) an den Tisch. Die beiden brauchen dann auch noch Brötchen und Wurst und Ei und so...:-)
  94. Bara 17.09.2012 um 23:09
    Gaaaaanz wichtig: leckerer Kaffee und zwar viel davon. Außerdem findet das perfekte Frühstück sehr spät statt . Dann gibt es leckere frisch gebackene Semmeln (also Brötchen), selbstgemachte Marmelade, Obst und Nutella. Und dann noch das perfekte Frühstücksei mit leicht flüssigem Eidotter.
  95. Laura 17.09.2012 um 23:57
    Zufrieden bin ich schon mit frischem Toast mit Butter! :) Ein Croissant und ein Frühstücksei würden das Frühstück dann perfekt machen :)
  96. Lara 18.09.2012 um 06:19
    frische Brötchen und marmelade
  97. Carina 18.09.2012 um 07:58
    Mein Traumfrühstück besteht neben schöner, ruhiger entspannter Musik und ein paar Kerzen aus noch warmen Brötchen, verschiedener Sorten, etwas Aufschnitt mit Käse, Wurst und selbstgemachter Erdbeermarmelade mit Zimt.
    Dazu noch etwas Gurke, Tomate sowie Obst und wenn im Bauch noch Platz ist, eine kleine Schüssel Jogurt mit Müsli. So kann der perfekte Tag beginnen.
  98. Andrea 18.09.2012 um 08:02
    Mein Traumfrühstück ist mit Croissants, Nutella und dann das allerwichtigste brave Twins beim essen. Dazu einen heissen kakao, frische Brötchen wären auch nicht zu verachten.
  99. Beate Ruff 18.09.2012 um 08:11
    Zu meinem perfekten Frühstück gehört ein guter Kaffee, ein Glas frisch gepresster Orangensaft, leckere frische Brötchen, Marmelade, Honig, 1 Ei und je nach Jahreszeit auch frisches Obst.
  100. Hannah 18.09.2012 um 08:39
    Mein perfektes Frühstück? Ein leckerer Chai Latte, Marzipanwaffeln aus unserem Mickey-Mouse-Waffeleisen und eine frische Mango. Dazu die Gesellschaft der lieben Familie oder ein paar Freunden.
    Was will man mehr?
  101. Thomas H. 18.09.2012 um 08:53
    1 x 1 Dreifacher Espresso

    6 x 1 Scheibe Vollkorntoast

    Pfeffersalami und Chaumes-Käse zum Belegen

    Rührei mit Bacon

    Sprudelwasser
  102. Eva 18.09.2012 um 09:40
    Mein Perfektes Frühstück findet mit meiner Tochter und meinem Freund statt :-) Auf keinen Fall fehlen dürfen: Milch, Brötchen oder Toast, Schokocreme, Marmelade, Honig, Käse und Wurstbelag sowie Frühstückseier!
  103. Mechthild 18.09.2012 um 10:04
    Mein Lieblingsfrühstück: Frisch gebrühter Kaffee, Brötchen vom Bäcker (am liebsten Mohnbrötche) frische Butter vom Bioladen, Marmelade und Honig, Frühstücksei und frisches Obst der Saison.
  104. Chris 18.09.2012 um 10:07
    Toast Hawaii und Orangensaft :)
  105. Birgit Halmos 18.09.2012 um 10:28
    Das wichtigste an meinem Frühstück ist ZEIT ! Als nächstes kommen mindestens zwei Tassen Kaffee klassisch und frische, am besten warme, Brötchen. Meistens esse ich eine Hälfte mit Marmelade und eine mit Nussnougatcreme, da bin ich etwas "langweilig", da dies schon ein Ritual ist. Zum Abschluß kreiere ich ein Müsli mit Joghurt und Früchten, je nachdem, was gerade im Haus ist, dazu - wenn´s noch passt - ein Gläschen Orangensaft :)))
  106. Anja 18.09.2012 um 10:32
    Mein Traumfrühstück besteht aus viel Obst , nem leckeren Sektchen, Croissants, Ei , Bacon , Brötschen und meiner besten Freundin :)
  107. dunja mehrbach 18.09.2012 um 10:37
    Mein Traumfrühstück beinhaltet Milchkaffee, frische Croissants, Lachstoast mit Merrettich, Marmelade, Butter, rohen Schinken, Eier und frischen Orangensaft
  108. Sindy V 18.09.2012 um 10:46
    Ich mag am liebsten frische Brötchen, einen Cappuccino, Orangensaft, Naturjoghurt mit Müsli oder frischen Früchten und lecker Marmelade oder Nutella, ab und zu darf es auch Käse oder Wurst sein.
  109. Denise 18.09.2012 um 10:47
    Neben selbst gebackenen Brötchen oder Brot natürlich auch meine Liebsten :)
  110. Benjamin Koroll 18.09.2012 um 10:58
    Das perfekte Frühstück besteht für mich aus O-Saft, Tee, Bio-Brötchen, Bio-Brot, Bio-Käse, Bio-Eiern, Bio-Margarine, Bio-Müsli mit Bio-Milch und Bio Joghurt und natürlich Nutella

    bk@bcproject.de
  111. Hül 18.09.2012 um 11:05
    Bei meinem Traumfrühstück muss es nach frisch gebrühtem Kaffee riechen, frisch und warme Brötchen. Dazu ein Müsli mit frischem Obst, auf das Brötchen Käse und später eins mit Erdbeermarmelade oder Nutella. Zum Abschluss noch gerne ein Glas O-Saft.
  112. Marie 18.09.2012 um 11:18
    Das Traumfrühstück für meine kleine Familie sieht so aus:
    Für meinen kleinen Sohn reicht eine Flasche Milch von Mama, denn er ist erst 4 Monate.
    Der Papa mag frische warme Brötchen mit Marmelade, Käse und Wurst, ach und das hart gekochte Ei darf nicht fehlen und dazu ein Milchkaffee.
    Die Mama mag frische warme Brötchen mit Nougatcreme, Marmelade, Käse und ein weich gekochtes Ei und ein Tee.
    Als Nachtisch gibt es frisches Obst und Chocri-lade.
  113. Johanna 18.09.2012 um 11:34
    Zu meinem absoluten Traumfrühstück gehören auf jeden Fall gaaaanz viel Zeit und nette Leute.

    Zum Essen sollte es frische Croissants mit Marmelade und Honig, Porridge, selbstgebackene Waffeln oder Pfannkuchen, Rührei und Bratwürstchen, Müsli, Obst und Kaffee und Kakao :D
  114. Daniela S. 18.09.2012 um 12:19
    Mein Traumfrühstück besteht aus frischen leckeren Brötchen, viel Belag (Marmelade, Wurst, Honig usw.), gekochten Eier und Obst mit Kakao, Tee und Kaffee.
  115. Alexandra Klose 18.09.2012 um 14:34
    Huhu,

    also ehrlich gesagt sollten bei meinem Traumfrühstück vor allem geliebte Personen dabei sein, meine Kinder, mein Mann, Freunde und am allerliebsten noch viele mehr unserer tollen Familie. Ansonten gehört für mich unbedingt Lachs dazu ;-)

    Viele Grüße
    Alexandra
  116. Nadja Hirsch 18.09.2012 um 16:03
    frische Semmeln, leckere Marmelade, Müsli, Croissaints, Orangensaft und Caffee Latte gehören für mich zu einem perfekten Frühstück
  117. Sabine 18.09.2012 um 16:40
    Mein perfektes Frühstück ist auf jeden Fall an einem sonnigen Tag auf dem Balkon, mit viel Zeit um das Wetter zu genießen und Zeitung zu lesen. Dazu gibt es frisch duftenden italienischen Kaffee, frisch gepressten Orangensaft und Müsli. Im Urlaub darf es dann auch gerne mal ein Croissant sein ;)
  118. Chris 18.09.2012 um 18:07
    Mein Traumfrühstück ist ein Piknik (aber nur dann wenn draußen die Sonne scheint und es schön warm ist)
    Fehlen darf da auf keinen fall frische Brötchen, selbstgemachte Marmelade, frische weichgekochte Eier, richtig leckrer Honig und natürlich Kaffee
  119. Christina G. 18.09.2012 um 18:21
    Um perfekt in den Tag zu starten, muss mein Frühstück so aussehen:
    einen leckeren schwarzen Kaffee, Müsli mit Joghurt, Croissant mit Marmelade und natürlich ein Körnerbrötchen mit Käse :).

    Danach hab ich super Laune, fühl mich gestärkt und kann in den Tag starten.
  120. Chrissi 18.09.2012 um 19:46
    Bei meinem Lieblingsfrühstück dürfen auf jeden Fall Weißschimmel-Käse, Bierwurst, Nutella, Croissants, Lachs, Eier, Gurken, Tomaten und verschiedenes Obst nicht fehlen. Außerdem toll sind heiße Schokolade oder Latte Macchiato und eine nette Dekoration auf dem Tisch. :-)
  121. simone 18.09.2012 um 20:08
    Lachs und Orangenmeerettich darf nicht fehlen, natürlich auch Brötchen, Kaffee lauter gute sachen
  122. Sarah 18.09.2012 um 21:37
    Früher war es bei mir natürlich auch ein Brötchen mit Nutella & Co. aber seit einer Ernährungsumstellung vor 3 Monaten freue ich mich richtig auf mein morgendliches Frühstück mit Haferflocken, Joghurt, Nüssen, Obst und allerlei neu entdeckten gesunden Leckereien. Auch gern als Poridge!
    Daher wäre das mymuesli Paket perfekt für mich :D
  123. Manuela Schmohl 18.09.2012 um 21:40
    Zu meinem perfekten Frühstück gehört ein lauer Frühlingstag, ein bequemes Plätzchen in der Morgensonne, ein leckeres Müsli, Orangensaft, einen Kakao und köstliche frische Vollkornbrötchen.
    Schlimm nun kriege ich Hunger!
  124. Sandra 18.09.2012 um 22:28
    Mein Traumfrühstück ist Süüüüüß ! Knusprige Brötchen und Croissants,
    Marmelade,Obst, Butter, Honig und Nutella. Kaffee und O-Saft dürfen natürlich auch nicht fehlen. Lecker !
  125. Sophie 19.09.2012 um 08:47
    Ein traumhaftes Frühstück beginnt für mich mit einer großen Tasse Cappuccino mit Milchschaum und Kakaopuder. Dazu gibt es eine Schale mit frischem Obst, Quark, Müsli (am besten Crunchy-Apfel-Zimt) und Honig. Außerdem dürfen frisch aufgebackene Buttermilchbrötchen nicht fehlen, die ich einfach pur genießen würde. Ein frisch gepresster Grapefruitsaft dürfte gerne noch dazu serviert werden. Nach einer kleinen Pause wäre auch wieder Platz im Magen für Körnerbrötchen oder Baguette mit diversem Käsebelag oder Forellenfilet mit Pfefferkörnern.
    Das ganze würde auf einem sonnigen Balkon mit meinem Liebsten stattfinden, der sich noch Gemüsesaft und Rauchschinken dazuwünschen würde.
    Mhh... dafür würde ich mir dann bis Mittags Zeit nehmen!
  126. Paul H. 19.09.2012 um 10:15
    Auf jedenfall ein leckeres Müsli. Am besten aus Haferflocken und Ahornsirup zum süßen. Dazu ein Brot mit Erdnussbutter und Ahornsirup. Oder Erdnussbutter(crunchy) und Schokocreme. Dazu ein leckerer Saft, Blutorange ist gut. Und wenn es mal nicht so süß sein soll. Eine Fetakäse-mischung mit Tomate Paprika Chilli, die es bei manchen kleinen Läden gibt. Frisch gemischt versteht sich.
  127. Katharina 19.09.2012 um 11:35
    Unter der Woche vor der Uni/Arbeit: Ohne Kaffee, einem Stück Obst, Bircher Müsli oder Himbircher von mymuesli.de oder normale Haferflocken gemischt mit Schoko-Kirsch Müsli von Kölln + Kaffee ist der Tag am Morgen schon gelaufen!
    Am Wochenende, vor allem am Sonntag: frische Brötchen mit Käse/Marmelade/Honig, Kaffee, O-Saft, ein halbgekochtes Ei,...und ganz viel Zeit und der liebste Mensch bzw. die liebsten Menschen mit am Frühstückstisch!
  128. Ulrike 19.09.2012 um 12:04
    mein Traumfrühstück.... am Strand mit strahlendem Sonnenschein ... nicht fehlen darf: Lecker Rührei mit Bacon, Brötchen und Belag, Orangensaft, Pancakes mit Ahornsirup und ein paar netten Menschen dazu :)
  129. Wencke 19.09.2012 um 12:35
    Frisch gemahlener und aufgebrühter Kaffee mit tollem Milchschaum, ein Bio-Ei, Brötchen vom Bäcker um die Ecke, der noch alles selbst herstellt, Pflaumenmarmelade von Mama, ein toller Aufstrich - das perfekte Frühstück!
  130. Linda 19.09.2012 um 12:36
    Mein Traumfrühstück wäre es mit Freunden im Korbstuhl am Strand zu sitzen mit Blick aufs Meer, genüsslich einen Kaffee Latte zu schlürfen, Beine hochzulegen, eine Schüssel vom leckeren chocri Müsli (Glamour edition) zu essen und sich auf den neuen Tag zu freuen. :)
  131. Travis 19.09.2012 um 12:39
    Also mein perfektes Traumfrühstück ist sehr umfangreich.
    Croissant mit Nutella,Erdbeermarmelade und Peanutbutter (geile Kombination! Nur zu empfehlen!!) Pancakes mit Ahornsirup, Bacon und Rührei, Müsli mit eiskalter Milch, frischen Früchten und etwas Schokoraspeln drauf, O-Saft, heiße Milch aufgeschäumt mit Vanille Sirup und nem Schuss Kaffe, und dazu meine tolle Frau und mein Sohn, denn die machen alles erst vollständig!
  132. Antonia 19.09.2012 um 12:41
    Zu meinem Traumfrühstück gehört zuerst ein leckeres Schoko-Musli mit Milch, dann frische noch warme Brötchen mit Marmelade, Käse, Wurst, etc. und ein Cappuccino sowie frisch gepresster Orangensaft. Dann darf mein Freund nicht fehlen & der Tag fängt perfekt an!! ;)
  133. Maria G. 19.09.2012 um 12:58
    Mein Traumfrühstück stelle ich mir so vor:
    Einem Schokoladenbrunnen mit fließender Schokolade von Chocri,
    dazu frisches Obst, Nüsse, Früchte :-D sozusagen: "mein Frühstücksbrötchen selbstkreieren"...hmm...lecker...
    +Frische Brötchen, Croissants und eine gute Tasse Kaffee! Perfekt!!!
  134. Dani 19.09.2012 um 14:27
    Mein Traumfrühstück braucht als Grundzutat Zeit und meinen Mann
  135. Max.S 19.09.2012 um 17:31
    Mein perfektes Frühstück ist frische Brötchen und ein Kaffe
  136. DieTestFee 19.09.2012 um 19:56
    Mein perfektes Traumfrühstück findet an einem stürmischen Tag mit Nieselregen in einem süßen kleinen Farmhaus in Irland zusammen mit meiner Freundin statt. Der Kamin knistert und wir sitzen an einem runden Tisch auf dem die unterschiedlichsten Leckereien stehen. Es duftet nach leckerem Kaffe, Ich habe Sausages und Blutwurst gebraten. Dazu gibt es Spiegelei und gekochte Eier. Toast und Brötchen (Hörnchen, Rosinenbrötchen, Salzbrötchen und Brezeln) runden das ganze ab. Dazu leckere fruchtige Marmelade, die nicht zu süß ist und auch noch ein paar Kerne enthält, die beim Draufbeißen knacken. In der Mitte des Tisches steht ein riesiger Obstkorb mit leckeren süßen Trauben, kleinen süßen Pflaumen und Brombeeren. Das Frühstück zieht sich über den halben Tag hin. Immer wieder wird hier probiert und dort genascht. Wir unterhalten uns und lassen den Blick hinaus, durch die großen Fenster über den Inchiquin-See schweifen.......
  137. Anke 19.09.2012 um 20:40
    Ohne Nutella geht bei mir garnix!
  138. Johannes Zakel 20.09.2012 um 03:55
    Mein Traumfrühstück ist, frisch zubereiteter Cappuccino mit einer Kaffeemaschine und frisch gemahlenen Bonen. Ein paar Scheiben Brot von einem frisch gebackenen Brot meiner Oma. Auf das Brot kommt Butter und Honig. MHHHHHmmmmm lecker.
  139. Petra Henneberg 20.09.2012 um 10:15
    Hallo :)

    Bei meinem Traumfrühstück darf vor allem meine Familie nicht fehlen ;) Ich finde es toll, wenn wir am Wochenende die Zeit finden morgens gemütlich zusammen zu sitzen, lange und ausgiebig zu frühstücken mit Kerzenschein und ganz viel Zeit zum reden :)

    Auf den Tisch gehören dann heißer Kaffee, Kakao für die Minis und frische Brötchen, am liebsten mit Körnern. Außerdem liebe ich Quark oder Naturjoghurt mit frischem Obst und Müsli. Yammi!
  140. Ana Maria 20.09.2012 um 10:48
    Mein Tarumfrühstück!
    -Meine Familie um Mich rumzuhaben
    -ein schöner Dekokorierter Tisch
    -Selbstgebackene Brötchen
    -Geschnitenes Gemüse ( Tomate,Gurke, Paprika)
    -Rührei mit Speck
    -Frisch aufgebrüteter kaffee
    -Verschiedene Wurstsorten
    -Verschiedene Käse u Wurst sorten
    -Marmelade Erdbeere u Himbeere
    Und Natürlich darf die Nutella nicht fehlen ;)
    Das haben wir jeden Sonntag und für Mich der schönste Morgen ina Woche...
  141. Felicitas 20.09.2012 um 17:41
    Mein absolutes Traumfrühstück ist Verwöhnung pur:
    Eine super lecker duftenden Latte Macchiato, ein Kännchen Schwarztee mit Milch, dazu frischer Saft... Dann frische ( Laugen) Croissants und Körnerbrötchen. Mmmhhh. Dazu geräucherter Lachs, Merettich, weiche Eier, knuspriger Bacon, verschiedene Käsesorten, darunter Pecorino, Blaubeer Pancaces mit Ahornsirup und frischer Obstsalat.
    Das ganze kann man nur mit viel Zeit und Freunden/ Familie erst richtig geniessen... Toller Traum! :))
  142. Anja 20.09.2012 um 19:07
    Zutaten für mein Traumfrühstück:
    -meine Lieben
    -gaaaanz viel Zeit
    -Sonnenschein
    -Kaffee
    -warme Brötchen
    -selbgemachter Brombeer-Gelee
  143. nadin 20.09.2012 um 20:51
    Mein perfektes Frühstück ist auf jeden Fall mit meiner Familie. Ich mag es wenn der Tisch reichlich gefüllt ist und das Frühstück kann gern über eine Stunde dauern. Meist fangen wir mit einem Müsli mit frischem Obst an, außerdem gibt es verschiedene Semmeln und Croissants, eine Wurst-und Käseplatte, selbstgemachte Marmelade, frischen Kaffee (für meinen Mann) und Tee (für mich und unsere Tochter). Frischen Saft dazu. Und wenn es dann noch Lachs mit Meerrettich gibt bin ich besonders glücklich :-)
  144. Manuel 20.09.2012 um 20:51
    Eine kalte Pizza vom Vortag dürfte nicht fehlen
  145. Meisel 20.09.2012 um 20:53
    Das Perfekte Frühstück:
    Leckeres Rührei mit frischem Gemüse und Kräutern
    Ein Honig-Dinkelbrötchen mit Käse vom Biobauernhof
    Croissant mit Himbeermarmelade
    Grüner Tee und frisch gepresster O-Saft und vielleicht noch ein Glas Sekt :-)
    Frische Blumen auf dem Tisch und einen netten Menschen gegenüber
  146. Bettina 20.09.2012 um 20:53
    Ich liebe Marmelade, Croissonts und Kaffee!!!!
    LG,
    Bettina
  147. Tanja 20.09.2012 um 20:53
    Hi, also mein absolutes Traufrühstück fängt schon mal damit an, dass es mir mein Mann ans Bett bringt ;-) Aber natürlich mit frischen Semmeln, Cappuccino, Butter, Käse und ganz wichtig... ein weichgekochtes Ei, mmmhhh legga!
  148. Birgit Müller 20.09.2012 um 20:59
    Mein Traumfrühstück hat lauwarme Croissants, frisch gepressten Orangensaft, eine Schale mit diversen Obstsorten, eine Schale Magerquark, ein Klecks Marmelade, Käse und Wurst und Schwarzbrot. Dazu herrlisch frischen Kaffee mit einem Schuss Kaffeesahne und dann bitte 2-3 Stunden Zeit zum Frühstücken. Für den Rest des Tages brauche ich dann keine weitere Mahlzeit.
  149. Tanja G. 20.09.2012 um 21:12
    Mein absolutes Traumfrühstück♥
    Rührei mit Speck, ofenfrische Brötchen,selbstgekochte Marmelade, ein leckerers, knuspriges Müsli mit frischem Obst!
    Dazu einen warmen Kakao und ein Red-Bull ;-)
    ..und natürlich das mit Marmelade verschmierte Gesicht meines Sohnes♥
    Das ganze schön im Graten bei tollem Sonnenschein und Vogelgezwitscher♥
    =)
  150. Tanja H. 20.09.2012 um 21:13
    Mein Traumfrühstück besthet aus viel Obst, frischen sowie Leckeren Croissons und Brötchen,Rührrei, Pancakes, Wurst, Käse und Marmeladen. Frischen Saft sowie Kaffee. Ein Traum.
  151. Gabi Uhse 20.09.2012 um 21:19
    Mein Frühstück besteht aus( viel ) Kaffee, frischen Brötchen vom Bäcker ,Aufschnitt & Rühreier mit Speck ,meinen Mann....und das alles natürlich im Bett...ach hab den Orangensaft noch vergessen lg. Gabi ♥
  152. Anka Büttner 20.09.2012 um 21:27
    Was auf keinen Fall fehlen darf bei meinem Traumfrühstück ist Z*E*I*T - und davon jede Menge!
    Die Zutaten können dann gerne variieren. Ei, Croissants, Brötchen, Marmelade, Obst, Müsli, Joghurt - oder von allen etwas :0)
  153. Katrin 20.09.2012 um 21:29
    Mein Traumfrühstück sieht so aus: Ein grosser Tisch mit Blumen, auf der Terrasse mit Blick auf´s Meer. Zu Frühstücken gäbe es frische Brötchen,Stuten und Croissants. Reichlich Belag wie zB Käse,Quark,Marmelade, Honig,Obst,Müsli,Frischkäse und warme Eier. Natürlich Kaffee in rauen Mengen, Kakao,Milch und Orangensaft.....und all meine Freunde die ich so gerne hab <3
  154. Judith 20.09.2012 um 22:01
    Für mich ist Kaffee, Kaffee, Kaffee das allerwichtigste überhaupt, wenn er verführerisch duftet und mich zum Geniessen einlädt - herrlich, dazu knusprige Körnerbrötchen mit Butter - traumhaft und perfekt für mich.
  155. Manuela 20.09.2012 um 22:05
    Mein Traumfrühstück mit der ganzen Familie :
    Müsli oder Brötchen mit Butter und leckerer Marmelade und eine Tasse leckerer Tee bzw. Kaffee
  156. Jennifer 20.09.2012 um 22:44
    Zu einem perfekten Frühstück gehört meiner Meinung nach: ein warmes Getränk, egal ob Tee, Kaffee oder Kakao, Brötchen und Toastbrot dürfen nicht fehlen, Müsli mit ganz viel KALTER Milch, Marmelade und ganz wichtig, leckeres Obst
  157. Andrea Becker 20.09.2012 um 22:44
    perfekt ist... ausreichend zeit und ausreichend kaffee, der rest ist mir dann so ziemlich gleich, ob süß oder herzhaft, müsli, obst, joghurt darf alles dabei sein.

  158. Heike Schrimpf 20.09.2012 um 23:05
    Mein perfektes Traumfrühstück besteht aus frischem, herrlich duftendem kaffee, frischen Brötchen, gemischt, also Popobrötchen, Roggenbrötchen und Körnerbrötchen, einem Frühstücksei, Marmelade, Butter, Käse und Wurst. Und All das genieße ich gemeinsam mit meinem Schatz!
  159. Lea S. 20.09.2012 um 23:28
    Für das beste Frühstück brauche ich eigentlich nichts weiter als einen super leckeren frischen Obstsalat oder selbstgemachtes Obstmüsli und SONNENSCHEIN :-) Perfekt wäre dann natürlich noch eine schöne Schokolade zum Frühstück ;-)
  160. Ute Stuhr 21.09.2012 um 00:31
    Mein perfektes Frühstück sieht so aus:
    am liebsten in der Natur oder auf unserer Terrasse

    Viel Zeit, mein Mann, unsere Söhne oder Freunde,
    wenn möglich noch die Sonne.

    Frisch gebrühter Kaffee, leckere Croissants,verschiedene Brötchen Sorten, weich gekochte Eier, frisch gepresster O-Saft, Müsli, Obst, Marmelade , Honig, Pflaumenmus, gekochter Schinken, verschiedene Sorten Käse,
    zum Abschluss noch ein Gläschen Sekt.
  161. Christin H. 21.09.2012 um 00:35
    Also, mein Traumfrühstück findet mit meiner Familie auf der Terasse statt. Verschiedene leckere Brötchen, am besten noch warm vom Bäcker oder auch im Backofen nochmal aufgewärmt. Da wir gerne süß frühstücken natürlich nur Beläge die dazu passen z.B. selbstgemachte Marmeladen, Philadelphia Milka sowie Omas Pflaumenmus. Dazu Kaffee, Tee, heiße Schokolade oder auch Wasser je nach Belieben.
    Man kann sich so in entspannter Atmosphäre über alles mögliche unterhalten und auch einfach mal den Alltag vergessen und nur Familie sein. Also einfach das Zusammensein genießen. Dabei sind Handy und Telefon natürlich nicht erwünscht.
  162. Marco Schneider 21.09.2012 um 01:22
    Mein letztes Traumfrühstück sah so aus war für zwei personen :-)

    6 Vollkorn Brötchen
    Schinken gekocht
    Schinken roh
    Melone
    Wurst nach Geschmack, Salami
    Käseaufschnitt
    Naturjoghurt
    500 gr. Erdbeeren frisch
    1 Flasche ProSecco
    2 Cappuccino, Kaffee oder Tee
    Gurken- und Tomatenstücke für die Deko
    2 Eier gekocht
    Marmelade Erdbeer , Honig
    Butter

    Das alles mit viel Liebe angerichtet und dein Schatz hat ein strahlen im Gesicht :) Da beginnt der Tag doch gleich viel besser!
  163. Lisa Stockinger 21.09.2012 um 01:24
    Mein Traumfrühstück:
    Wird mir auf einem Tablett von meinem Freund ans Bett gebracht :)
    Mit dabei: gekochtes Ei, Rührei, Speck, Brötchen allerlei, Wurst, Käse, Nutella, Butter, Aufstrich, frische Brezen , Orangensaft und natürlich Kaffee
    Vielleicht noch eine Rose mit drauf...
    Ja das wärs eigentlich schon :) LG
  164. diebecca 21.09.2012 um 07:33
    Bei mir gehört auf jeden Fall ein Croissant mit Nutella zum Frühstück, bei allem weiteren bin ich flexibel.
  165. Michaela 21.09.2012 um 07:34
    Mein Traumfrühstück besteht aus gutem Kaffee mit viel heißer Vollmilch, frische Brötchen, Marmelade, Wurst und Rührei !!!
  166. Tobias 21.09.2012 um 07:36
    Kaffee, Wurst, Käse, Brötchen und viel Süßkram wie Honig, Marmelade, Schokoaufstrich...
  167. S. Dornfeld 21.09.2012 um 09:06
    Mein Traumfrühstück besteht aus frischen Brötchen u. Croissants, Bacon, mittelweichen Eiern und einer ausgewogenen Mischung aus Wurst, Käse, Marmelade, Schokoaufstrich und frischem Obst u. Gemüse. Dazu ein guter Kaffee, ein O-Saft und das Ganze auf dem Sonnenbalkon vor unserem Wohnzimmer mit meinem Schatz! :)
  168. Isa 21.09.2012 um 10:42
    Bei meinem Traumfrühstück darf auf keinen Fall mein Mann und meine Tochter fehlen. Ebenso gehört dazu: Kaffee aus dem Kaffeevollautomaten, frische Eier von unseren Hühnern, Brötchen und Croissants aus unserem Bio-Laden um die Ecke, Wurst & Käse aus unserem Hofladen vom Bauern im Nachbarort und frisch gepresster Orangensaft, Obst und selbstgemachtes Chutney.
  169. Julia Z. 21.09.2012 um 11:39
    Auf keinen Fall darf Schafskäse fehlen. Genauso wie Oliven. Und wenn man dann auch noch frische Feigen hat, muss man aufpassen, dass man sich danach nicht noch die Fingerchen abbeissen will....Manchmal muss mein Frühstück aber auch anders ausfallen. Lecker gebratener Schinken mit Rührei und Petersilie drauf...mhmmmm...Diese Art zu frühstücken, spare ich mir jedoch immer fürs Wochenende, wenn ich gemeinsam mit meinem Freund frühstücken kann. Dazu liebe ich auch frisch gepressten O-Saft. Mein Freund ist von uns der Marmeladen-Junkie- davon bekommt er nie genug^^ genauso wie von Schokolade...die kann er auch zu jeder Tageszeit verputzen *g* Ansonsten ist es für mich einfacher ein Müsli mit ins Geschäft zu nehmen und Kaffee ist im Büro sowieso nicht weg zu denken...Kalten Kakao gönn ich mir auch manchmal. *hach* Frühstück! Wie viele Möglichkeiten man doch hat.... <3
  170. Tanja 21.09.2012 um 11:40
    Mein Traumfrühstück besteht aus frischen Brötchen, Schinken,Wurst, Marmelade, Eiern, Kaffee und frischen O-Saft.
  171. Ellen Kayser 21.09.2012 um 14:53
    Mein Traumfrühstück: Viiiiiiiiiiel Kaffee, ein Glas O-Saft, eine Schüssel Müsli mit weichen Haferflocken, Kokos und Joghurt, ein Croissant mit (nein, nicht Nutelle) Salami und Käse und zum Abschluss ein Kürbiskernbrötchem mit Käsekruste - innen Frischkäse Kräuter. Das gekochte Ei mit schön viel Mayonaise gibt mir dann den Rest und ich geh wieder schlafen - es war doch die Rede vom Traumfrühstück oder? ;-)
  172. Inge 21.09.2012 um 15:16
    Bei mir ghören zu einem guten Frühstück : Kaffee, frische Brötchen, Honig, Marmelade, Käse, ein Glas Orangensaft und natürlich Zeit um es in aller Ruhe zu genießen.
  173. Heinz 21.09.2012 um 15:17
    Kaffee, frische Brötchen, Orangensaft, Wurst, Käse und Marmelade
  174. Isabelle 21.09.2012 um 18:33
    Traumfrühstück? Nun dazu gehören frische Brötchen, Butter und Nutella. Ein paar weich gekochte Eier und ein fruchtiges Müsli. Dazu ein frischer Osaft, gute Laune und viel Zeit mit meiner Familie. :)
  175. Carina 21.09.2012 um 19:40
    Mein Traumfrühstück wäre ein leckres Frühstück mit Früchten oder Schokolade. Ein Croissant mit Marmelade und einem hart gekochtem Ei. Dazu nen Kaffee. :)
    Und das ganze gemütlich mit meinen Liebsten.

    Ich würde mich sehr über das Traumfrühstückspacket freuen.
    Liebe Grüße
    Baninana Produkttests
    (Blog für Produkttests ab kommenden Sonntag Online)
  176. Beate O. 21.09.2012 um 21:12
    mein Mann darf auf keinen Fall fehlen!
  177. melli 21.09.2012 um 23:25
    Mein Traumfrühstück besteht aus holländischen Rosinenbrötchen mit Nusspli oder nur mit Butter und dazu eine schöne Tasse schwarzen Teeeee:D
  178. Martin 22.09.2012 um 01:27
    Auf meinem Frühstückstisch müssen unbedingt folgende Produkte dabei sein:
    - Marmelade
    - Müsli
    - Eier
    - Wurst-
    - Käse
    - Saft
    - Kaffee
    - Tomaten
    - Obst
    - verschiedene Brot- und Brötchensorten
    - Butter
  179. Cordula 22.09.2012 um 01:37
    Auf meinen Frühstückstisch gehören Croissants, Toasts, Butter, Marmelade, Honig, Käse, Kaffee mit Milch und ein Müsli, gern auch angereichert mit Obst der Saison. Lecker! :)
  180. Bea 22.09.2012 um 02:22
    Frischer, duftender Kaffee .... verschiedene frische Bäckerbrötchen, frisches Obst und 1 Ei ;-)
  181. Liewke 22.09.2012 um 06:56
    Mein Traumfrühstück besteht aus: von allem ein wenig. frische Brötchen und Croissants, ein 6-Minuten-Ei, hauchdünn geschnittenen Schinken und Käse, ein paar frische Erdbeeren und der Tag kann beginnen.
  182. Maylin Jürgensen 22.09.2012 um 10:42
    Mein Traumfrühstück findet auf der Terasse beim Sonnenaufgang statt mit meinem Schatz. Bei dem Frühstück darf folgendes nicht fehlen: Frische Brötchen, Croissants mit Käse und Schinken belegt im Backofen gebacken (total lecker), Käse, Marmelade, Honig, Thüringer Mett mit Zwiebeln, Krabbensalat, Geflügelsalat, Paprikalyoner, Eier (müssen noch innen weich sein), Schokoladenplättchen fürs Brot und Erdbeertörtchen vom Bäcker als Highlight. Zum Trinken gibt es Eiskaffee mit Schlagsahne und mit Zimt bestreut.
  183. Christian Kneisel 22.09.2012 um 11:38
    Traum Frühstuck sollten Crossaints und Brötchen mit Schokolade eine Schüssel Müsli und ein Tasse Kaffe Kaffee
  184. Alexander P. 22.09.2012 um 14:01
    Mein perfektes Frühstück besteht aus zwei weichen Eiern, Brötchen, Croissants, Selbstgemachte Marmelade, frisches Obst der Saison, Lachs, Wurstplatte, Käseplatte, Müsli, Kaffe mit Milchschaum, selbstgemachte aufstriche, frisch gepresster Orangen Saft, Gemüse, Sekt, Ham and Eggs, gebratener Speck und das alles auf der Terasse bei herrlichen Sonnenscheins das wäre das perfekte Frühstück für mich!!!
  185. Gaby B. 22.09.2012 um 16:23
    Mein Traumfrühstück besteht aus Milchkaffee, frischen Brötchen und Brot jeder Art, Wurst, Käse, Quark, Marmelade, Honig, Obstsalat, frisch gepressten Orangensaft und dauert ewig :-)
  186. Anne 22.09.2012 um 16:23
    Mein Traumfrühstück ist vor allem eins: laaaaaang. Also mehr ein Brunch, schön langsam in den Tag starten und dafür muss es natürlich vielseitig sein: Brötchen, Obst, süßes und herzhaftes zum Belegen, Saft und je nach Tagesform ein leckerer Kaffee oder Tee. Für so ein tolles Frühstück dann gerne auch mal ausgefallener, Maronencreme zum Beispiel. Dabei dann noch Sonnenschein und ein schöner Blick über die Stadt und ich bin den ganzen Tag zufrieden.
  187. Dietlinde W. 22.09.2012 um 16:25
    Mit meinem Freund in irgend einem Cafe...Den besten Cafe der Welt, mit viel Obst, viel Gemüse, frischen Brötchen direkt ausm Backofen... n bisschen Käse, n bisschen Wurst... Ein schönes Glas frisch gepresster Orangensaft... Und viele gute Gespräche :-)
  188. Gaby B. 22.09.2012 um 16:27
    Mein Traumfrühstück besteht aus Milchkaffee, Tee und Heißer Schokolade, frischgepresster Orangensaft und für die Erwachsenen ein Gläschen Sekt. Dazu gibt es frische Brötchen und Brot aller Art, Wurst, Käse, Quark, Marmelade, Honig und Obstsalat. Wichtig - es soll gemütlich sein und so lange dauern wie man Lust hat.
  189. Reinhard 22.09.2012 um 16:27
    Also Traumfrühstück ist es dann wenn ich genug Zeit dazu habe . was es gibt ist Zweitrangig . Am Liebsten Brot mit Käse und Marmelade und auf jeden Fall Kaffee schwarz mit Zucker.
  190. Julia 22.09.2012 um 16:29
    Mein Traumfrühstück
    Was nicht fehlen darf ist mein Schatz. Ohne ihn gäbe es kein Traumfrühstück! Aber genauso wenig darf der Kaffee fehlen, der mich mit seinem Duft in den Garten lockt. Im Garten bei strahlendem Sonnenschein und einem riesen Tisch voller leckerer Dinge, könnte man es sich richtig gut gehen lassen. Noch warme Brötchen von Lieblingsbäcker, zuckersüße Marmelade die in rot oder orange strahlt, einer riesen Müslischüssel und frischem Joghurt, ein wenig Wurst und Käse und ein Ei für jeden. Und weil sooo viel da ist, werden die besten Freunde und die Familie eingeladen. Alle sitzen zusammen an einer riesen Frühstückstafel und beginnen den herrlichen Tag. Und weil man so froh ist alle zu sehen und mindestens 50 % von den Anwesenden Schokoliebhaber sind, bekommt jeder ein kleines Päckchen mit seiner Lieblingsschokolade. Das wäre das schönste Frühstück aller Zeiten!
  191. Natascha 22.09.2012 um 16:30
    am wichtigsten ist der milchkaffee. ohne ihn geht gar nichts. ein brötchen, käse, gurke, tomate und butter ist toll.....
  192. Janina van Koten 22.09.2012 um 16:32
    Also mein Traumfrühstück beginnt mit dem Blick aus dem Fenster-Sonnenschein. In die warmen Pantoffeln gehüpft und dann wird in die Küche geschlurft. Musik an! Ganz wichtig ist der erste Kaffee! Frisch aufgebrüht in meiner French-Press-Kanne schmeckt er am Besten, frische Milch dazu, herrlich, wach werden! Dann kommt die Essensschlacht :-) Herzhaft und süß muss es sein. 2 Vollkornbrötchen, eine Hälfte mit leckerem Käse, eine Hälfte mit Lachs, eine Hälfte mit nem 7Minuten-Ei (gibt`s was Besseres?) und die letzte Hälfte mit Mamas selbstgemachter Blaubeer-Johnnisbeer-Erdbeermarmelade! Ein Traum!!! Der Tag kann beginnen!
  193. Laura 22.09.2012 um 16:33
    Mein perfektes Wochenend-Frühstück:
    Fladenbrot, Hummus, Gurkenscheiben, Ziegenkäse (Feta-artig), Cigara-Börek, Honig und Butter. Dazu frischer Orangensaft und Chai mit viel Milch und Zucker :)
    Und unter der Woche hab ich am liebsten:
    Frischen Kaffee, eine Schale Schokoflakes und ein PB&J Sandwich (Creamy Peanut Butter und Kirschmarmelade, mit einer Prise Salz)
  194. Claudia 22.09.2012 um 16:38
    Mein perfektes Frühstück würde folgendermaßen aussehen:

    Die Sonne scheint ins Schlafzimmer, man kuschelt sich noch ins Bett und guckt durchs Zimmer.. Überraschung: Frühstück ans Bett. Auf dem Bett uns drumherum steht ganz viel leckeres Zeugs. Ein Blümchen darf nicht fehlen. Eine schöne heiße Schokolade mit Milchschaum oben drauf, frisch gepresster Orangensaft. Eine schale Müsli mit Schokostückchen, Joghurt und frischen Obststückchen (am besten Kiwi und Nektarine), durchzogen von Honig. Dann noch leckere Pancakes mit Nutella. Die duftenden Croissants dürften auf jeden Fall nicht fehlen! Zu einem frühstück gehört auch ein Ei, was in der Mitte noch ein bisschen flüssig ist, mit Kaviarcremé dazu. Zum Schluss gibt es noch ein bisschen Obstsalat und ein Glas Prosecco. Aber das allerwichtigste überhaupt für das wunderbarste Frühstück ist der Partner, denn ein schönes Frühstück kann man nur zu zweit genießen.
  195. Maja Papaya 22.09.2012 um 16:39
    Mein perfektes Frühstück ist ein Spätstück, mit schlafenden Katzen schnurrend im Hintergrund und dampfendem Kaffee in schwarzweißer Tasse.
    Mindestens vier verschiedene Marmeladen, Müsli mit fettem Griechen-Joghurt, dazu das Beste vom Markt, immer ein besonders stinkiger Käse nur für mich, Weintrauben nebst frisch gepresstem O-Saft und mir gegenüber der Beste in meinem Leben - "denn zuviel des Guten kann wunderbar sein."
  196. Kathrin H. 22.09.2012 um 16:43
    Mein Lieblingsfrühstück klingt wahrscheinlich nicht so berauschend, aber ich liebe Grießbrei mit Apfelmark. Dazu eine Tasse schwarzen Tee mit Milch und ich bin überglücklich. Im Gegensatz zu den anderen Frühstücksideen schon etwas langweilig, zugegeben, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. :)
  197. michaela 22.09.2012 um 16:44
    Für mein Traumfrühstück haben wir ganz viel Zeit. Während draußen die Sonne aufgeht sitzen wir am reich gedeckten Tisch und haben den Duft von warmen Brötchen und Kaffee in der Nase.
  198. Inga 22.09.2012 um 16:45
    Brötchen, Butter, Nutella, bisschen Obst (am liebsten Erdbeeren) und dazu ne Dose Red Bull :-) Danach gibt es dann ein bisschen Müsli :-)
  199. Swenja Pa. 22.09.2012 um 16:47
    Also mein Traumfrühstück besteht aus einem schön gedeckten Tisch oder Tablett (falls man im/am Bett frühstücken möchte) leckeren Brötchen und Crossiants. Dazu gibt es dann Marmelade, Schokoaufstrich, Honig und etwas Aufschnitt so das für jeden was dabei ist. Dann noch eine kleine Schale mit Joguhrt und zu trinken frisch gepresster O-Saft und einen Cappucino oder Latte Machiatto.
  200. Melanie Wiesenhöfer 22.09.2012 um 16:56
    Mein Traumfrühstück:
    -Im Bett
    -frische Croissants
    -frische Körnerbrötchen
    -Rührei mit Speck
    -Erdbeermarmelade
    -Kakao
    -Orangensaft
    -Käse
    -Frischkäse
    -Salami
    und gebracht von meinem Schatzi ;-)
  201. Jasmin 22.09.2012 um 17:08
    Mein Traumfrühstück sieht folgendermaßen aus:
    Ich lade alle meine Liebsten ein und dann gibt es
    Wurst, Käse vom Markt, Forellen- & Lachsfilet, Exotikobst, Eier und Rührei mir Speck, Cornflakes, Croissants, Piccolo, frisch gepresster O-Saft, selbergemachte Marmelade, Nutella, Brötchen, Kaffee, Tee, Latte-Macchiato, Cappuccino, Schoki.
    Je nach Jahreszeit wird dann noch der Tisch dekoriert damit alles passt und jeder sich wohlfühlt.
  202. Anja 22.09.2012 um 17:14
    Es ist nicht das Wichtigste, was auf den Frühstückstisch kommt, sondern wie es serviert wird. Die frisch und eben vom Mann geholten Brötchen sind mit Pflaumenmus und Honig bestrichen, das Frühstücksei hat ein Gesicht. Dazu einen leckeren Früchtetee und ein paar Weintrauben. Und das ganze gibt es selbstverständlich vom Mann persönlich ans Bett gebracht. So sieht für mich das perfekte Frühstück aus.
  203. MrsCake 22.09.2012 um 17:32
    Mein Traumfrühstück ist ein Frühstück am Strand mit allen möglichen Leckerein: zuerst frische Obst mit Joghurt, danach frische Brötchen und Croissants mit Käse, Wurst und Nutella und frisches Rührei mit Speck und als süßen Abschluss eine Auswahl an vielen süßen Kleinigkeiten :)
  204. Evi 22.09.2012 um 17:40
    Mein absolutes Traumfrühstück besteht aus einer seltsamen Kombination aus herzhaft und süß. Nicht fehlen dürfen Kürbiskernbrötchen, gesalzene Butter, Kirschmarmelade und Käse. Meine Milch trinke ich immer mit einem Schuss Kaffee. Das Geheimnis meiner seltsamen Kombi ist die Mischung aus salziger Butter, fruchtig-süßer Kirschmarmelade UND eine Scheibe Käse. Nein, ich bin nicht schwanger :-D
  205. Kristina 22.09.2012 um 17:54
    Traumfrühstück: Garten oder Terasse bei Sonnenschein im Sommer oder Herbst am Holztisch mit gtuten Freunden. Jeder hat was zum Frühstück mitgebracht.
    Darauf dann unbedingt frisches geschnittes Obst, Vollkornbrötchen, Biomüsli, Joghurt/Quark, Käseauswahl, selbstgemachte Marmelade, Proscuitto, Rührei, Milchkaffee und Tee. Wenn es richtig gut wird dann noch selbstgebackene Muffins, Eiersalt und Spiegeleier im Paprikamantel.
  206. Julia S. 22.09.2012 um 17:57
    Croissant, Butter, Teewurst, Brötchen, Marmelade, Nutella , Kaffe & Cappochino UND meine Familie!!
  207. Clara 22.09.2012 um 17:59
    Zu einen perfekten fruehstueck brauche ich nur Schokomuesli und leckere Vollmich, an kalten Tagen esse ich stattdessen gerne porridge (auch mit Schoki) und ein besonderer Luxus sind Schokocroissants!
  208. engelchen1989 22.09.2012 um 18:02
    Das perfekte Frühstück? Im Sommer draußen im Garten die Vögel zwitschern hören, mit Brötchen, Marmelade, Wurst, Käse, Nutella, Orangensaft und vieles mehr. Und ein kleines Blümchen und das zusammen mit meinen Schatz!
  209. Anja K. 22.09.2012 um 18:02
    Egal was...Hauptsache meine Familie ist dabei!!!
  210. Mandy 22.09.2012 um 18:02
    Mein Traumfrühstück sollte aus frischen lauwarmen Brötchen und Laugenstangen bestehn. Dazu sollte es Rührei mit Bacon, Wurst- und Käseplatten geben. Als Vorspeise wären Süßstückchen mit Schokolade oder Marmelade nicht schlecht und zum Trinken wäre ein Kaba oder Honigmilch perfekt. :-)
  211. Mirjam Hopp 22.09.2012 um 18:03
    Der absolute ♥Traum♥ vom Frühstück?
    1. Rührei
    2. Tomate-Mozzarella
    3. Käse direkt aus der Käserei
    4. Kaffee von selbst gemahlenen Kaffeebohnen
    BESSER GEHTS NICHT :-) ★★★★★★
  212. Alina Seiler 22.09.2012 um 18:03
    eier, birchermüsli, french toast mit ahornsirup <3
  213. Sophia 22.09.2012 um 18:24
    Bei mein absolutestes Traumfrühstück muss man sich folgende Situation dazu vorstellen: Man ist fast eigentlich noch beim Träumen, aber der Duft von warmen Brötchen und frischer Ananas, frisch gebrühtem Kaffee steigt einem in die Nase. Man macht langsam die Augen auf und vor einem im Bett steht ein Tablett mit einer Rose, weiteren Croissant, Erdbeermarmelade und Honig und frisch gepresstem Orangensaft. Dazu der leckere Obstsalat mit frischer Ananas. Oh, das kann ich einem nur empfehlen :)
  214. Robby Hirsch 22.09.2012 um 18:46
    gute Gesellschaft und ein starker Kaffee
  215. stefanie reinhold 22.09.2012 um 19:03
    zu einem guten Frühstück gehört bei bei frisches Obst, Splitterbrötchen, Brötchen, Marmelade Honig Nutella usw eine frisches Ei und viel Auswahl an Wurst und Käse und Salate und Zeit viel Zeit
  216. Dietlinde W. 22.09.2012 um 19:39
    Mein traumfrühstück kann irgendwo und mit irgendwas sein... Hauptsache mein Freund ist dabei :-) (und eine Tafel Chocri dürfte natürlich auch nicht fehlen ;-) )
  217. ursula klöpfer 22.09.2012 um 19:43
    mmmmh...ein perfektes Frühstück...duftender Kaffee, selbstgemachte Marmelade, knackige Brötchen mit Nutella, ein weichgekochtes Ei und dazu - und das ist ein absolutes Muss - nette Gesellschaft, die mein Herz höher schlagen läßt :-))
  218. Heiko F. 22.09.2012 um 20:08
    Mein absolutes traumfrühstück ist folgendermaßen.

    zuerst einmal ein lecker mehrkornbrötchen mit käse und salat belegt dazu tomate und zwiebeln und im sommer auch basilikum. dann marmelade, am besten selbstgemachte von meiner oma und ein weichgekochtes ei. so das das weiße fest und das gelbe weich ist*lecker*
    dann darf natürlich ein leckeres müsli mit milch und frischen obst nicht fehlen. es muss ein nussiges sein, gerne mit etwas schoki, rosinen und getrockneten bananen.
    kaffee gehör auch dazu
    dann eins chön gedeckter tisch und ausgiebig zeit
  219. Nicole 22.09.2012 um 20:41
    Mein perfektes Frühstück:
    - gedeckter Tisch im Garten mit viel Sonnenschein
    - frische Brötchen und Croissants
    - Schokomüsli
    - verschiedene Gelees + Marmeladen, Quark und Nutella
    - Rührei mit Speck
    - Tomate/Mozzarella
    - ein großer Milchkaffe
    - ein Glas Saft-Cocktail: Ananas-, Grapefruit- und O-Saft
    - ganz wichtig: ein Glas Sekt!
    und gaaanz viel Zeit + liebe Freunde
    hmmmmm :-)
  220. Isabell 22.09.2012 um 20:52
    Traumfrühstück ... was ist ein Traumfrühstück?!
    Für jeden ist das natürlich was ganz individuelles und persönliches. So auch für mich ...
    Frühs von meinem Freund sanft geweckt zu werden, vielleicht mit einem Küsschen. Der frische Brötchenduft zieht durch den Raum, direkt in meine Nase. Da fängt das Traumfrühstück schon mal gut an. Im Bett liegend - verwöhnt zu werden - mit allem was man mag. Ein Croissant mit leckerer Konfitüre oder Schokolade. Dann warme Brötchen mit einem leckeren Käse, der auf dem noch heißen Brötcheninnenleben zerläuft ... mmmhh. Dann noch Rührei mit Schnittlauch, ein Glas Orangensaft und eine Rose auf dem Tablet ;) Wenn das mal kein Traumfrühstück ist, dann weiß ich auch nicht weiter ...
  221. Sabrina Ullrich 22.09.2012 um 20:54
    Mein Traumfrühstück: Frühstück ans Bett von meinem Freund, um das ich mich nicht kümmern brauch :) Am liebsten mit Orangensaft, Kaffee, einem Ei, Brötchen und Aufschnitt sowie einem Croissant!
  222. DannyB 22.09.2012 um 22:00
    Für ein Traumfrühstück gehören bei mir einfach ein guter Kaffee, leckere Croissants und Marmelade dazu! Dann fängt der Tag schon gut an und kann nur besser werden!
  223. Ursula 22.09.2012 um 23:23
    Zu meinem Traumfrühstück gehört auf jeden Fall frisch gebrühter Kaffee, ein weich gekochtes Ei, selbstgemachte Marmelade, Honig, Käse, frische Roggenbrötchen und Croissants, ein Glas Orangensaft und Obst.
  224. Claudia Brömel 23.09.2012 um 01:01
    Zu Meinem Traumfrühstück,darf auf Keinen Fall,meine Familie fehlen,nur durch sie ,ist es Perfekt,erst dann folgen die Leckereien, mal weisswürscht,ein gekochtes ei, Saft,Kaffee, frische Semmeln,Brezn, Croisant`s, Wurst,Käse, Marmelad, auch Nutella ;)) ein Obstteller, nicht zu vergessen Frische Blumen und Kerzenschein ;)))
  225. Kristin Pottschmidt 23.09.2012 um 01:53
    Mein Traumfrühstück ist für mich mit leckerem Obstsalat, Tee oder Kaffee, Orangensaft, Brötchen und Croissant, Nutella und anderer leckerer Auflage. Ganz wichtig ist für mich aber bei meinem Traumfrühstück, dass es mit meinem Mann zusammen stattfindet. Da ist dann eigentlich auch egal was es zum Essen gibt ♥
  226. kerstin 23.09.2012 um 06:37
    Bei mir besteht ein perfektes Frühstück aus: frischen Semmeln, O-saft, Joghurt+Müsli, Marmelade, eine Tasse Kaffee und meinem Schatz:)
  227. Jessica 23.09.2012 um 10:00
    Bei mir gibts das beste Frühstück nur am Sonntag weil wir es an den anderen Tagen einfach nicht schaffen in ruhe zu frühstücken (wegen Arbeit und Schichten). Darum isst das Auge immer mit das heißt zu den ensprechenden Jahreszeiten wir der Tisch dekoriert, es werden frische Brötchen aufgebacken, eine schöne heiße Schokolade wird gekocht und dann wird von Eiern über Müsli bis hin zu Marmelade alles liebevoll auf den Tisch gestellt, und dann werden alle Türen aufgemacht damit der Duft vom frisch gebackenem auch die letzte Schlafmütze erreicht und ohne viele Worte das Frühstück mit einem Lächeln beginnen kann.
  228. CLAUSI1969 23.09.2012 um 10:35
    Zu meinem Traumfrühstück benötigeich mindestens einen Espresso und meine Frau an meiner Seite :-)
  229. Anna 23.09.2012 um 10:43
    mein traumfrühstück besteht aus einem leckeren cappucino, einem obstteller und dazu ein frisches brötchen mit frischkäse und tomate :)
  230. Stefanie 23.09.2012 um 13:15
    Also ein Traumfrühstück ist für mich, wenn es jede Menge Auswahl an Essen gibt. Frische Semmeln, Croissants, Butter, Marmelade, Honig, Wurst, Obstsalat, Joghurt, Milch, Müsli, Cornflakes, Obst, frisch gepresster Ornagensaft, Tee, Kakao, Kuchen und natürlich unendlich viel Zeit um das alles genießen zu können! :)
  231. Alexandra 23.09.2012 um 15:48
    Für mich würde Traumfrühstück bedeuten, es gäbe alles, was das Herz begehrt und das in einer traumhaften Umgebung! Dies könnte im Garten sein bei strahlendem Sonnenschein, oder noch besser, am Sandstrand der Malediven! Frühstück selbst: Kaffee, Kakao, Tee, Säfte, Milch. Dazu frische Brötchen, Müsli, Wurst, Marmelade, Obst, und natürlich auch Süßes!
  232. Claudia 23.09.2012 um 16:01
    O-Saft, Lachs, Tomate-Mozzarella, Salami, Ananas
  233. Astrid 23.09.2012 um 16:34
    Da es unter der Woche meist schnell gehen muß und entweder schnell ein Brot geschmiert oder ein Müsli mit Obst gegessen wird, lieben wir es am Sonntag schon deftig und reichlich zum Frühstück. Dazu gehören natürlich frische Brötchen, normale, Käsebrötchen und Croissants, dazu leckeres Rührei, gerne auch mit Schinkenspeck, diverse Wurst- und Käsesorten, vielleicht auch Lachs, frischer Kaffee und frischer Orangensaft. :-) So, jetzt hab ich Hunger. :-) LG Astrid
  234. Elke 23.09.2012 um 17:14
    Mein Traumfrühstück:
    1.Gang: Müsli mit frischem Obst und Magermilch
    2.Gang: Schwarzbrot, Räucherlachs und Spiegelei, frisch gepresster Orangensaft
    3. Gang: ein kleiner Pancake mit Schokolade, Kaffee
  235. knallfrosch87 23.09.2012 um 17:21
    Mein Traumfrühstück muss aus Croissants,Orangensaft, Marmelade, süße Früchte (Erdbeere,..), Kaffee, Omelett, Müsli und eine schöne Blume als Deko und guter Musik bestehen.
  236. Christopher 23.09.2012 um 19:00
    Mein perfektes Frühstück besteht aus frischen, warmen Laugenstangen mit Butter oder Mettwurst mit viel Zwiebeln. Danach gibt es Pfannekuchen mit Marmelade und zum Trinken ein kalter Kaba.
  237. Vanessa 23.09.2012 um 19:57
    Ein gutes Frühstück besteht aus...

    1. einem guten Kaffee
    2. einem Korb voll Brötchen, Brot, Croissants, Breze(für die Kleine)
    3. Marmelade, Schokolade und Wurst
    4. einem leckeren Ei, je nach Lust und Laune als Rühr-,Spiegelei oder auch einfach gekocht
    5. einem frischen Saft
    Und das alles mit meinem Schatzi und meiner Tochter an einem schön gedeckten Tisch mit viel viel Zeit.

    (Leider nur am Wochenende machbar)
  238. Ingrid Rauscher 23.09.2012 um 21:06
    Mein Traumfrühstück kann nur mit meiner Familie stattfinden. Es gibt nichts Schöneres als mit meiner Mama und meiner Schwester in den Tag zu starten. Dazu gehören frische Brötchen, weiches Ei, frisches Obst, Schinken, Käse und leckeren Kuchen. Tee, frisch gepresster Saft und natürlich auch Kaffee dürfen nicht fehlen. Das Müsli und die leckeren Fruchtaufstriche würden dann mit meiner Familie bei einem leckeren Frühstück geteilt werden. Ein Traum ist so ein Frühstück wenn es auf der Terrasse dick in einer Decke hinein gekuschelt beim Sonnenaufgang zu sich genommen wird.
  239. Sabrina M. 23.09.2012 um 21:07
    Ganz viel frisches Obst und ein leckerer Cappuccino!!!
  240. Jens W. 23.09.2012 um 21:17
    Zutaten für DAS Frühstück:
    -frische Brötchen und Croissants
    -verschiedene süße und salzige Brotauftstriche (Marmelade, Käse, ...) sowie Butter
    -frischer Obstsalat und ein Quark dazu
    -weichgekochte Eier
    -frisch gepresster Orangensaft
    -Kaffee (Bohnenkaffe, nicht Pulverkaffee)

    Das beste Genusserlebnis erhält man auf einer sonnigen Terrasse mit gemütlichen Gartenmöbeln und guter Gesellschaft. Guten Appetit. :)
  241. Britt 23.09.2012 um 22:56
    Mein Traumfrühstück beinhaltet unbegrenzt viel Zeit, einen Tisch im Freien, Sonnenschein, Blick aufs Meer, eine gute Zeitung, eine interessante Gesellschaft – ah und was Passendes zum Essen wäre auch nicht verkehrt!
  242. Aline 23.09.2012 um 23:48
    Mein tägliches Traumfrühstück ist eigens aus Italien mitgebrachter Espresso!
  243. Gerhard Liewke 24.09.2012 um 07:01
    frische knackige Brötchen, Kaffeee, Butter und Marmelade. Mehr brauche ich morgens nicht. Lecker
  244. Suzanne 24.09.2012 um 12:53
    Ein großer WEISSER Tisch mit silbernem Service, Tafelaufsatz, Tüll und dunkelgrünem Efeu, weiße Kerzen....

    Dazu ein Traummann...

    Und deliziöse Kleinigkeiten.. Lachscanapees, frisch gepresster Orangensaft, guter starker Kaffee, der verführerisch duftet...

    ...frisch gebratene Eier, krosser Speck, frisches Bauernbrot...

    ...Trauben, aufgeschnittene Granatäpfel für leckere Spiele...

    -- Träumen darf man ja mal. ;)

  245. Alfred 05.10.2012 um 10:50
    Amazing blog! Do you have any tips for aspiring writers? I'm planning to start my own website soon but I'm a little lost on everything.
    Would you suggest starting with a free platform like Wordpress or go for a
    paid option? There are so many choices out there that I'm totally overwhelmed .. Any tips? Kudos!
  246. camel silver menthol 19.10.2012 um 00:43
    Hi there Dear, are you actually visiting this web site daily, if so then
    you will absolutely get pleasant knowledge.
  247. Kristin 19.10.2012 um 06:58
    I enjoy what you guys are up too. This type of clever work and coverage!
    Keep up the awesome works guys I've included you guys to blogroll.
  248. Barney 19.10.2012 um 14:02
    I think that is one of the so much significant info
    for me. And i'm satisfied reading your article. However should observation on some basic issues, The web site taste is wonderful, the articles is really great : D. Excellent activity, cheers
  249. Alfie 19.10.2012 um 23:39
    Wow, awesome blog layout! How long have you been blogging for?
    you made blogging look easy. The overall look of your web
    site is wonderful, as well as the content!
  250. Jeffery 20.10.2012 um 10:48
    hello there and thank you for your information – I have certainly picked up
    something new from right here. I did however expertise a few technical points using this website, as I experienced to reload the
    website lots of times previous to I could get it to load correctly.
    I had been wondering if your web hosting is OK? Not that I am complaining, but sluggish loading instances times
    will often affect your placement in google and could damage your quality score if ads and marketing with Adwords.
    Well I'm adding this RSS to my email and could look out for a lot more of your respective fascinating content. Ensure that you update this again very soon.
  251. Jacinto 20.10.2012 um 13:04
    Have you ever thought about writing an e-book or guest authoring on other sites?

    I have a blog based upon on the same topics you discuss and would love to have you
    share some stories/information. I know my subscribers would
    appreciate your work. If you are even remotely interested,
    feel free to shoot me an email.
  252. Lägenheter i Antalya 20.10.2012 um 14:28
    I blog quite often and I truly appreciate your content.
    This great article has really peaked my interest.
    I will book mark your website and keep checking for new information
    about once per week. I opted in for your Feed as well.
  253. Kendrick 20.10.2012 um 20:13
    Hi, i think that i saw you visited my blog so i came to go
    back the choose?.I'm trying to to find things to enhance my website!I guess its adequate to make use of a few of your concepts!!
  254. Asunto Turkki 02.11.2012 um 03:27
    A motivating discussion is definitely worth comment.
    I do think that you should publish more about this topic, it
    might not be a taboo matter but usually folks don't speak about such issues. To the next! Kind regards!!

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.