Die Schokoladen des Monats Oktober

Mandy 01.10.2012 um 08:31 Uhr Tafeln-des-Monats

Schokoladen des Monats OktoberDraußen wird es zwar langsam kühl, die Tage werden kürzer und die Kleidung dicker, doch das stört uns keineswegs. Denn mit dieser Zeit brechen auch die Tage an, an denen wir uns in unsere Lieblingsdecke auf die Couch kuscheln, leckeren Tee genießen und unbeschwert Schokolade naschen können.

Unsere Tafeln des Monats Oktober hat unsere Produktionspraktikantin Alex auch in dem Sinne zusammengestellt und die herbstliche Note wirklich gut getroffen. Unsere erste Tafel erinnert förmlich an Oktober mit dem Erntedankfest und den bunt werdenden Blättern: Oktoberglanz besteht aus Vollmilchschokolade mit knackigen Walnüssen, fruchtigen Apfelstückchen und unseren bunten Blütenmix. Unsere zweite Tafelkreation ist etwas für echte Naschkatzen. Unsere Süße Herbstzeit vereint neben cremigen Karamellstückchen und bunten Liebesperlen auch unsere Gewinnerzutat des Monats September Cookies auf weißer Schokolade. Mit diesen beiden Schokoladenkreationen freut man sich gleich noch mehr auf einen kuscheligen Abend auf der Couch.

Eine wunderschöne Herbstzeit mit unseren Schokoladen wünscht

Dein chocri-Team.


1 Kommentare

  1. Gutscheincode 02.10.2012 um 10:54
    Die beiden sehen mal wieder seeeehr lecker aus! Vor allem Süße Herbstzeit entspricht ganz meinem Beuteschema!

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.