Der erste Tag im Praktikum

Marta 05.11.2012 um 11:47 Uhr Mitarbeiter

und sofort fühlt man sich wohl und wird mit Leckereien verwöhnt. Ich bin ab heute die neue Praktikantin im Bereich Social Media/ Online Marketing und werde mich in Zukunft um allerlei Kundenanfragen und neue Blogeinträge von und für euch kümmern. Mein Name ist Marta und ich bin 24 Jahre jung. Marta In Polen geboren hat es mich jedoch schon ziemlich früh nach Berlin gezogen, so dass ich im zarten Alter von einem Jahr in die multikulti Hochburg Berlin zog und sie lieben lernte. Ich habe vor kurzem mein Medienmanagement Studium in Berlin abgeschlossen und wollte vor meinem (hoffentlich werde ich angenommen) Masterstudium ein Praktikum absolvieren, um etwas mehr Erfahrung zu sammeln. Meine Erwartungen an das Praktikum sind hauptsächlich nicht zuzunehmen (was wahrscheinlich dennoch der Fall sein wird, wie mir bereits mitgeteilt wurde) und eine interessante, lehrreiche Zeit zu haben.

Auf ein gute halbes Jahr,
Liebe Grüße Marta


2 Kommentare

  1. work from home 08.11.2012 um 11:04
    Does your site have a contact page? I'm having problems locating it but, I'd like
    to shoot you an email. I've got some ideas for your blog you might be interested in hearing. Either way, great website and I look forward to seeing it develop over time.
  2. Boyd 09.11.2012 um 01:14
    I have been surfing online more than 3 hours today, but I never discovered any fascinating article like
    yours. It's beautiful price enough for me. In my opinion, if all website owners and bloggers made good content as you probably did, the net shall be a lot more useful than ever before.

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.