Wie schnell die Zeit vergeht! Der vierte Advent steht bevor und dann ist auch schon Weihnachten. Aus diesem Grund haben wir uns überlegt, ein großes Genießerpaket für beide Tage zu erstellen! Stellt euch nur mal vor: Was gibt es denn schöneres als sich an den verschneiten und besinnlichen Feiertagen in eine warme Decke zu kuscheln, ein spannendes Buch zu lesen und dazu unsere chocri Trinkschokolade zu genießen? Nichts! Das finden wir auch und daher gibt es diese beiden tollen Pakete zu gewinnen!

Paket 1 Genieße eine leckere Trinkschokolade aus unserem Trinkschokoladen Paket und ließ dazu einen der spannenden LYX Romane:

lyx_paket

„Im Visier des Todes“ von Olga A. Krouk Als man die verstümmelte Leiche ihrer Schwester Céline findet, bricht für Leah Winter eine Welt zusammen. Die Polizei tappt völlig im Dunkeln und daher macht sich die verzweifelte junge Frau selbst auf die Suche nach dem Mörder.
„Flammen über Arcadion" von Bernd Perplies Die sechzehnjährige Carya lebt mit ihren Eltern in Arcadion, einer der wenigen Zufluchtsstätten in einer öden, verwüsteten Welt. Doch das scheinbare Paradies, über das der religiöse Orden des Lux Dabei herrscht, wird von Angst und Irrglaube beherrscht. Als Carya einen guten Freund vor der Folter beschützen will, gerät sie selbst ins Fadenkreuz der Inquisitoren.

Paket 2 Genieße eine leckere Trinkschokolade aus unserem Trinkschokoladen Paket und lies dazu einen der spannenden INK Romane:

ink_paket

„Spiel des Lebens“ von Veit Etzold Willkommen im Spiel des Lebens, Emily. Du hast die Wahl. Sieg oder Tod, liest Emily völlig fassungslos auf dem zerknüllten Zettel in ihrer Hand, und damit geht der Horror los. Ein Psychopath jagt sie durch ganz London und stellt sie vor unbegreifliche Rätsel. Falls sie diese nicht in der vorgegebenen Zeit löst, gibt es einen Toten. Wer ist dieser Irre? Und warum hat er ausgerechnet sie für sein mörderisches Spiel ausgewählt?

Töchter des Mondes - Cate von Jessica Spotswood Cate und ihre Schwestern Maura und Tess sind Hexen. Niemand darf davon erfahren, denn Hexen drohen Verbannung und Tod. Die Gefahr, aufzufliegen, lastet schwer auf Cate. Verzweifelt sucht Cate nach einem Ausweg und stößt im Tagebuch ihrer toten Mutter auf eine rätselhafte Prophezeiung, die besagt, dass drei Schwestern mit magischen Kräften die Hexen zurück an die Macht führen werden. Wenn Ihr eins der beiden Pakete gewinnen wollt, beantwortet einfach folgende Frage:

Welches ist Euer Lieblingsbuch?

Antwortet bitte unter diesem Eintrag mit einem Kommentar und schreibt auf jeden Fall dazu welches der beiden Pakete Ihr gewinnen wollt. Einsendeschluss ist der 26.12.2012. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die Gewinner erst am 02.01.2012 benachrichtigen können, da auch wir vom chocri-Team die Feiertage mit unseren Liebsten verbringen. Viel Glück und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euer Chocri-Team!


285 Kommentare

  1. Julia Coletta 21.12.2012 um 12:46
    Hallo,
    ich würde sehr gerne Paket 1 gewinnen wollen.
    Mein Lieblingsbuch ist Erratum von Walter Sorrells.

    Ganz liebe Grüße
  2. Travis Fain 21.12.2012 um 12:46
    Also mein absolutes Lieblingsbuch ist von Markus Heitz "Die Zwerge". Dahinter folgen im Prinzip alle weiteren Werke von Markus Heitz, der nicht ohne Grund der beste deutsche Fantasieautor ist.
    Ich würde mich sehr über das erste Paket freuen.

    Euch allen eine frohe Weihnacht
  3. Teresa 21.12.2012 um 12:48
    Der Pate - sowohl Buch als auch Film ist unschlagbar! Das Buch wurde schon tausend Mal gelesen und hat schon viel mitgemacht und erlebt. Vom Badewannensturz, über Tomatensoßenangriffe bis zum Angriff meiner Killerkatzen.
    Es lebt noch. Ich liebe zerlesene Bücher.
    Paket 1 klingt toll, Paket 2 aber auch interessant.
  4. Theresa Schmidt 21.12.2012 um 12:49
    Liebes chocri-Team,

    ich würde mich über den Gewinn von Paket 1 sehr freuen.

    Euch und euren Lieben ein ganz tolles Weihnachtsfest und guten Start in 2013!

    Viele Grüße, Theresa
  5. Sabine Musacchio 21.12.2012 um 12:50
    Es wäre so schön, zu gewinnen.
    Ich bin sehr gerne bei euch und dabei.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Biene
  6. Anne 21.12.2012 um 12:51
    Lieblingsbuch seit Jahren ungeschlagen: Im Schatten des Palazzo Farnese von Fred Vargas. Das zu lesen ist wie nach Hause zu kommen.

    Das LYX Paket wäre super :)
  7. Miriam Haacke 21.12.2012 um 12:52
    Von Liebe und Schatten geschrieben von Isabel Allende. Kann ich auch immer wieder lesen <3
    Besonders freuen würde ich mich über das Paket 1
  8. Corinna Schulz 21.12.2012 um 12:54
    Hallo :)
    Mein Lieblingsbuch ist "Die Stadt der träumenden Bücher" von Walter Moers, ein Buch voller Fantasy und wunderschönen Beschreibungen und Zeichnungen. Ich habe er bereits mehrmals gelesen :)
    Ich würde super gerne das Paket 2 gewinnen!

    Viele Liebe Grüße & Schöne Weihnachten!
  9. Nicole H. 21.12.2012 um 12:55
    Mein Lieblingsbuch ist Meteor von Dan Brown. So spannend, dass ich die ganze Nacht durchgelesen habe und ich mit dem Buch nach einem Tag durch war :)
    Freuen würde ich mich über Paket 1!
  10. Mirca 21.12.2012 um 13:06
    Ich hätte gerne Packet 2 :-) Ich lese gerne Krimis :-) wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich :-D

    LG
  11. Franca 21.12.2012 um 13:06
    Ich habe in den letzten zwei Wochen alle Bücher von "Die Tribute von Panem" von Suzanne Collins verschlungen und kann Sie jedem für die Feiertage empfehlen. Man saugt die Sätze nur so in sich hinein.

    Gewinnen würde ich gern das Paket 2. Frohe Weihnachten, Franca
  12. Claudia Rodrigues 21.12.2012 um 13:10
    Ich würde gerne Paket zwei gewinnnen. Und mein Lieblingsbuch ist die Müttermafia von Kerstin Gier <3
  13. Ina Vainohullu F. 21.12.2012 um 13:11
    Ich würde auch gerne mitmachen und würde mir Paket 2 wünschen :)

    Mein absolutes Lieblingsbuch ist Feuer und Stein von Diana Gabaldon. Ich hab es bereits 14 mal verschlungen, da kam bisher noch kein anderes Buch mit !
  14. Primeballerina 21.12.2012 um 13:12
    Lieblingsbuch: "Beim Leben meiner Schwester" von Jodi Picoult - gewinnen würde ich gerne Paket 2 ;-)
  15. Feyza 21.12.2012 um 13:12
    Ich selbst habe viele Lieblingsbücher, weshalb die Entscheidung für mich sehr schwer fallen würde. Dafür sind bei mir ganz weit oben: Ashes, Die Bestimmung, Panem und die Edelsteintrilogie.
    Über das INK-Paket bzw. 2. Paket würde ich mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße,
    Feyza
  16. Katharina 21.12.2012 um 13:13
    Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Die letzte Liebe des Monsieur Armand". Dicht dahinter ist die Outlander-Reihe von Diana Gabaldon. Ich würde mich sehr über da INK-Paket freuen. :)

    Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
  17. Nini 21.12.2012 um 13:13
    Ich würde gern Paket 2 gewinnen.
    Mein Lieblingsbuch ist "Tintenherz" von Cornelia Funke
  18. KatharinaJ 21.12.2012 um 13:13
    Liebes chocri-Team,
    mein absolutes Lieblingsbuch ist "Die mit dem Wind reitet"
    Ich würde mich rießig über das Paket 2 freuen (Paket 1ist aber auch nicht schlecht)

    Viele liebe Grüße und Frohe Weihnachten! :o)
    Katharina
  19. Susanne Weber 21.12.2012 um 13:15
    Auch wenn es mir schwer fällt das Lieblingsbuch zu finden, aber ich würde sagen: Jane Eyre von Charlotte Brontë.
    Gewinnen würde ich gerne das Paket:1.
    Schöne Weihnachtstage!
  20. Jessica Y. J. 21.12.2012 um 13:15
    Hallo, ich finde Paket 2 toll und mein Lieblingsbuch ist derzeit City of Glass von Cassandra Clare =)
    Frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch
    Liebe Grüße
  21. Wagner Martin 21.12.2012 um 13:15
    Mein Lieblingsbuch ist "Die Herren des Himmels" von Angus Wells. Ich finde Paket 2 sehr interessant.
  22. Silke 21.12.2012 um 13:15
    Mein Lieblingsbuch ist eigentlich ne Reihe: "Das Lied von Eis und Feuer" von George R. R. Martin.

    Ich würde mich über Paket 1 sehr freuen.
  23. Ilona 21.12.2012 um 13:16
    Mein Lieblingsbuch seit meiner Schulzeit ist "Peter und der Wolf" von Sergej Prokofjew.
    Ich würde gern Paket 2 gewinnen :)
    Eine besinnliche Weihnacht wünscht Ilona aus Rostock
  24. Christina Teske 21.12.2012 um 13:16
    Hallo ihr Lieben,
    meine Lieblings-Bücher sind momentan von Daniel Glattauer, "Gut gegen Nordwind" und "Alle sieben Wellen".
    Ich würde mich wahnsinnig über das zweite Paket freuen.

    Liebe Grüße und frohe Festtage
    Chrisi
  25. Kristin Meiners 21.12.2012 um 13:16
    Mein Lieblingsbuch bzw Bücher ist die Eragon Reihe, die kann ich immer wieder lesen ohne das es mir langweilig wird :)
    Ich würd mir Paket 2 wünschen :)
  26. Lielan 21.12.2012 um 13:16
    Oh, was für tolle Gewinne. Ich würde mich sehr über das zweite Paket von INK freuen. Mein absolutes Lieblingsbuch - das ist schwierig, denn ich habe so viele - aber wenn ich mich festlegen müsste, dann würde ich mich für Seelen von Stephanie Meyer entscheiden. Dies war meine erste Dystopie, und so habe ich mich in dieses Genre verliebt.

    Liebe weihnachtlichen Grüße,
    Lielan
  27. Asaviel 21.12.2012 um 13:17
    Mein Lieblingsbuch ist "Dornenkuss" von Bettina Belitz.

    Gewinnen würde ich gerne Paket 2.

    Grüße
    Asaviel
  28. Susi K. 21.12.2012 um 13:17
    Mein Lieblingsbuch ist "Feuer und Stein" von Diana Gabaldon.

    Ich würde gerne das Pakt Nr. 2 gewinnen.
  29. Vanessa Schmid 21.12.2012 um 13:17
    Ich hätte gerne Paket 2 und mein LIeblingsbuch ist Engelskuss von Nalini Singh :)

    glg Vanessa
  30. Nadine Scherer 21.12.2012 um 13:18
    Absolutes Lieblingsbuch ist "Schule des Schreckens" von John Saul.
    Paket 2 würde ich gerne gewinnen:-)
    LG
  31. Hasna 21.12.2012 um 13:18
    Mein absolutes Lieblingsbuch ist Sturmhöhe von Emily Bronte. :)
    Ich würde mich über Paket 2 freuen.

    Liebe Grüße, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Hasna :))
  32. Becci 21.12.2012 um 13:18
    Meine Lieblingsbücher sind definitiv "Die Tribute von Panem". :)
    Ich habe sie 2 mal auf Deutsch und 1 mal auf Englisch gelesen und habe immer noch nicht genug. :D

    Ich würde gern Paket 2 gewinnen. :)

    Allen anderen auch viel Glück. :D

  33. Daniel 21.12.2012 um 13:19
    Mein Lieblingsbuch ist Das Feuer des Dämons von Thea Harrison!

    Ich würde mich über das LYX Paket freuen! Frohe Weihnachten!

  34. Janina 21.12.2012 um 13:19
    Mein Lieblingsbuch ist Lara Adrian - Geliebte der Nacht.Aber eigentlich mag ich die ganze Midnight Breed Reihe ;)

    Und ich würde mich über Paket 2 freuen :)

  35. Franziska B. 21.12.2012 um 13:19
    Echt nicht leicht sich für ein einziges Lieblingsbuch zu entscheiden ;)
    Aber für mich wäre das wohl "Sengende Nähe" von Nalini Singh *.*

    Ich würde mich super über Paket 1 freuen.
  36. Chantal Ziegler 21.12.2012 um 13:19
    Mein absulutes Lieblingsbuch ist auf jeden Fall Jane Eyre von Charlotte Bronte. Ich würde mich sehr über Paket 1 von LYX freuen.
  37. danie schuster 21.12.2012 um 13:20
    paket 2 - "töchter des mondes" am liebsten..
    :-)))

    peter v brett - das lied der dunkelheit oder auch von zafon der schatten des windes..da würden mir noch viele einfallen..
    lg, danie
  38. Sabine Woggon 21.12.2012 um 13:20
    Mein Lieblingsbuch ist Herr der Ringe von J.R.R. Tolkien und ich würde mich über das Paket Nr. 1 sehr freuen.
  39. Nina Behrmann 21.12.2012 um 13:21
    Mein Lieblingsbuch ist die Unendliche Geschichte von Michael Ende. Ich würde gerne in den Lostopf für Paket 1 :-)
  40. Meikel Hecker 21.12.2012 um 13:21
    Liebes chocri-Team,
    ich würde mich über den Gewinn von Paket 1 sehr freuen.
    Euch ein ganz tolles Weihnachtsfest und guten Start in 2013!
  41. Angelbu 21.12.2012 um 13:21
    Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Blutrote Küsse" von Jeaniene Frost =)

    Ich würde mich sehr über Paket 1 freuen...wie anscheinend fast alle hier =D
  42. Andrea Bugla 21.12.2012 um 13:22
    Also, ein einziges >Buch könnte ich garnicht sagen. Es sind mehrere, aber ALLE gehören zu den Black Dagger von J.R. Ward...
    Ich hätte sehr großes Interesse an Paket 1

    Ich wünsche euch ein frohes Fest, einen guten Rutsch und alles Gute fürs kommende Jahr
  43. Melanie 21.12.2012 um 13:23
    Liebes chocri-Team,

    dann wünsche ich euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest - genießt eure freien Tage!

    Ich werde derweil gerne in den Lostopf für Paket 1 hüpfen. Mein Lieblingsbuch ist "Die schwarze Stadt" von Tamora Pierce (auch wenn ich die nachfolgenden Bände der Alanna-Reihe natürlich genau so gerne lese ;-)).

    Weihnachtliche Grüße,
    Melanie
  44. Desiree 21.12.2012 um 13:23
    Mein Lieblingsbuch ist Eisige Umarmung von Nalini Singh, Teil 3 ihrer Psy Changeling Reihe.
    Ich würde mich über Paket 2 freuen!

  45. Laura Sprejz 21.12.2012 um 13:23
    Hallo,

    ich würde gerne das Paket 1 gewinnen und mein Lieblingsbuch ist "Angelus" von Danielle Trussoni.

    LG Laura
  46. Leprachaun 21.12.2012 um 13:23
    Mein Lieblingsbuch ist "Round Ireland with Fridge"

    ich würde mich über Paket 2 sehr freuen, das klingt wirklich aufregend!
  47. Jacqueline Becker 21.12.2012 um 13:23
    Hallo
    Ich würde mich riesig über das erste Paket freuen. Nicht weil das andere nicht toll wäre sondern weil ich Töchter des Mondes schon kenne :D
    Ein Lieblingsbuch habe ich nicht weil es so viele tolle gibt aber ich liebe die Vampire Academy Reihe von Richelle Mead.
    Liebe Grüße und schöne Feiertage
    Jacky
  48. Lisa Bergmann 21.12.2012 um 13:23
    Mein Lieblingsbuch ist schwer festzulegen. Zum einen Man ich Seelen von Stephenie Meyer am liebsten zum anderen auch Die Beschenkte von Kristin Cashore. Aber ich tendiere eher dazu, dass ich Seelen mehr mag! :)
    Ich würde gerne das Paket 1 haben :)
  49. corinna heinrich 21.12.2012 um 13:24
    HO HO HO,

    Mei Lieblingsbuch ist: Verliebt in einen Vampir von Lynsay Sands.

    Welche Paket ich gerne hätte? ist egal würde mich über das erste genauso wie das zweite freuen, da alle Bücher sehr Interessant klingen und mein Kopf Kino wider in gang setzen.

    Wünsche Euch allen Frohe Festtage. MERRY X-MAS
  50. Lydia L. 21.12.2012 um 13:24
    Hallo! :)
    Tolles Gewinnspiel. :)
    Mein Lieblingsbuch ist "Seelen" von Stephenie Meyer und die "Harry Potter"-Reihe von J. K. Rowling!
    Ich würde gerne Paket 1 gewinne, besonders "Flammen über Arcadion" hört sich super an. (Die Bücher in Paket 2 hab ich bereits gelesen und die waren echt gut.)

    Ganz liebe Grüße,
    Lydia
  51. Sabrina Wolf 21.12.2012 um 13:25
    Mein Lieblingsbuch ist "Die Beschenkte"

    Ich würde gerne Packet 2 gewinnen :)
  52. Dani 21.12.2012 um 13:25
    Paket 1 Wäre super. Mein Lieblingsbuch ist "Trigger" von Wulff Dorn.
  53. Jacqueline 21.12.2012 um 13:26
    Hallo! Also ein direktes Lieblingsbuch habe ich nicht. Ich bin ein absoluter Fan der Lara Adrian Vampir Serie.
    Ich würde mich sehr über das Paket 2 freuen!
    Wünsche euch und euren Lieben ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
  54. Claudia Kolberg 21.12.2012 um 13:26
    Ich würde mich über Paket 1 sehr freuen :)

    Mein lieblingsbuch ist Cupido von jilliane Hoffmann :)

    Frohe Feiertage wünsche ich.
  55. Alice Steiger 21.12.2012 um 13:26
    Hy. Ich würde gerne Paket 2 gewinnen. Ich habe so viele lieblingsbücher. Zum Beispiel die Dragon Reihe und alle von nalini und Lara. Schöne Feiertage. Alice
  56. Anika 21.12.2012 um 13:26
    Mein Lieblingsbuch ist "Lucian" von Isabel Abedi. Es ist soooo schön ♥
    Ich würde mich über Paket 2 freuen :)
  57. Kasia 21.12.2012 um 13:27
    Hallo ihr Lieben,

    puh - dass ist aber eine kniffelige Frage!
    Ich lese viel und dadurch hab ich natürlich viele tolle Bücher kennen gelernt und davon haben manche mein Herz berührt!

    Dazu zählt: Die unendliche Geschichte, Tim Taler und das verkaufte Lachen, Sieben Minuten nach Mitternacht, Der Märchenerzähler, Der letzte Regen, Angerichtet, Beim Leben meiner Schwester, Die Tribute von Panem und es werden bestimmt noch einige dazu kommen.

    Dürfte ich definitiv nur eins nennen, entscheide ich mich für Michael Ende "Die unendliche Geschichte", da ich Bastians Abenteuer so faszinierend finde und mich gerne auf Fuchurs Rücken schwinge ;)

    Sollte ich zur strahlenden Gewinnerin ernannt werden, entscheide ich mich für das zweite Buchpaket mit der leckeren Trinkschokolade :)

    Ein besinnliches Weihnachtsfest mit euren Liebsten wünsche ich und den besten Start in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2013!

    Viele Grüße
    Kasia
  58. Stefanie 21.12.2012 um 13:28
    Mein absolutes Lieblingsbuch ist Blind Date mit einem Vampir von Katie MacAlister. Sowieso ist die ganze Reihe super.

    Ich würde mich über Paket 1 sehr freuen.

    Viele Grüße und besinnliche Festtage , Stefanie
  59. Kathrin 21.12.2012 um 13:28
    Hey :-)

    meine Lieblingsbücher sind die City of ... Bücher von Cassandra Clare.
    Ich würde gerne das Paket 2 gewinnen, da beide Bücher auf meiner Wunschliste stehen.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

    Liebe Grüße
    Kathi
  60. Alex Arbandt 21.12.2012 um 13:28
    Hallöchen
    Ich würde auch gerne das erste Paket gewinnen und meine Lieblingsbücher sind die Phönix-Chroniken von Lori Handeland und die Romane vor Kresley Cole. Beide schreiben so wahnsinnig spannende Geschichten.
    Würde mich freuen im neuen Jahr wieder Neuen Lesestoff zu haben :)
  61. Elisabeth 21.12.2012 um 13:28
    Am libesten lese ich immer wieder gerne den dritten Band von Nalini SInghs Roman-Reihe Gestaltenwandler "Eisige Umarmung".
    Würde mich sehr über das erste Buchpaket freuen.

    Liebe Grüße
    und besinnliche Feiertage
  62. Peter 21.12.2012 um 13:29
    Mein Lieblingsbuch ist "Das Lied von Eis und Feuer" von George R. R. Martin. Im Gewinnfall hätte ich gern Paket 1. Ich wünsche Euch frohe Weihnachten!
  63. Rüya 21.12.2012 um 13:30
    Hallo, ich hätte auch gerne Paket 1.
    Ich kann mich nicht genau festlegen, weil ich viele Bücher wirklich toll finde,
    Aber ich habe mich sehr auf Lockruf des Verlangens gefreut und das Buch am selben Tag an dem ich es gekauft habe verschlungen :))
  64. Stefanie 21.12.2012 um 13:30
    Die Bücher von Paket 1 klingen sehr spannend und ich würde mich freuen wenn ich Sie bald lesen könnte.

    Frohe Weihnachten !

    Viele Grüße

    Stefanie
  65. Claudia Baumert 21.12.2012 um 13:30
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich lese gerne Christine Feehan und Lara Adrian.
    Mein Lieblingsbuch ist jeweils das was ich gerade lese.
    Momentan Zeit des Glücks von Nora Roberts.
    Ich würde mich über das Lyx Paket freuen.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

  66. Yvonne 21.12.2012 um 13:30
    Mein Lieblingsbuch ist "Eine Frau erlebt die Polarnacht" von Christiane Ritter.
    Ich würde gerne Paket 2 gewinnen.
    Eine schöne Weihnachtszeit!
    LG
    Yvonne
  67. nicole 21.12.2012 um 13:31
    Mein lieblingsbuch ist von kresley cole "kuss der finsternis". Ich würde mich sehr über das paket 1 freuen. Frohe weihnachten :)
  68. Zhang 21.12.2012 um 13:32
    Hi.
    Mein Lieblingsbuch ist "Gejagte der Dämmerung" von Lara Adrian.
    Ich würde mich über Paket 1 freuen.
    Fröhliche Weihnachten :-)
  69. Mara 21.12.2012 um 13:34
    Mein Lieblingsbuch gibt es nicht, ich habe leider nicht nur eins, sonder ganz viele. Die ich immer und immer wieder lese. Doch es muss auch mal was neues her.
    Paket 1 würde mich sehr interessieren. Und da ich noch nie was gewonnen habe, vielleicht habe ich ja vor Weihnachten glück, und endlich wieder was neues zum Lesen. Wer weiß, es könnte ja mein neues LIeblingsbuch dabei sein.

    Liebe Grüße
  70. Katharina Fischer 21.12.2012 um 13:34
    Guten Tag Liebes chocri-Team,

    ich würde mich sehr über Paket 2 freuen.
    Mein Lieblingsbuch ist: Purpurfeuer.

    Liebe Grüße und schöne Feiertage wünscht euch,

    Katharina Fischer
  71. Melanie 21.12.2012 um 13:35
    Mein liebstes Buch ist von Nalini Singh und heißt Leoparden Blut. Lese ich super gerne und auch immer wieder... ;-) Ich würde mich über Paket 1 von Lyx sehr freuen.
  72. Jasmin 21.12.2012 um 13:35
    Ich würde so gerne mal was gewinnen und Paket 1 wäre Super!!!
    Damit würdet ihr mir eine große Freude bereiten!
  73. Heike 21.12.2012 um 13:36
    "Zwei an einem Tag" von David Nicholls.
    So wunderbar romantisch, selbst wenn es tragisch endet. Es war der einzige Schluss der Sinn und das Buch zu etwas Besonderem machte.
    Ich würde mich über das 2. Paket freuen.

    Allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch!
  74. Orakel 21.12.2012 um 13:37
    Paket 2

    Derzeit sehe ich als mein Lieblingsbuch "Die Stadt & die Stadt" von China Mieville an. Die Ideen mit denen dieser verrückte Engländer um die Ecke kommt sind einfach nur krass.
  75. Karla Hirsch 21.12.2012 um 13:38
    Ich würde sehr gerne bei Paket 1 mitmachen! Mein aktuelles Lieblingsbuch ist "Rühr nicht an mein dunkles Herz" von Meredith Duran. Eins meiner Dauer-Lieblingsbücher ist "Veronika beschließt zu sterben" von Paulo Coelho.

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
  76. Manuela 21.12.2012 um 13:40
    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel.
    Mein Lieblingsbuch ist eher eine Buchreihe und zwar von Richelle Mead die Vampire Academy.

    Ich würde mich sehr über das Paket 2 freuen.

    Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und schöne Tage im Kreis eurer Lieben
  77. Sina Volkenborn 21.12.2012 um 13:40
    Meine Lieblingsbücher sind die Bücher aus der Reihe " Vampire Academy" von Richelle Mead :)
    Ich würde mich sehr über Paket 1 freuen.
  78. Vanessa B 21.12.2012 um 13:43
    Mein derzeitiges ist Grim. Oder sollte ich besser sagen die Reihe Grim von Gesa Schwartz?
    Ich würde mich über das Paket von INK freuen. :)
  79. Sandra 21.12.2012 um 13:47
    Ich würde sehr gerne Paket 1 gewinnen, da ich Spiel des Lebens schon habe. Mein Lieblingsbuch ist Good Omens von Neil Gaiman und Terry Pratchett :)

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen!
  80. Josefine 21.12.2012 um 13:48
    Hallo,
    mein Lieblingsbuch ist von Nalini Singh "Engelskuss".

    Wenn ich gewinnen sollte hätte gerne das erste Paket .

    Frohes Fest!
  81. Corinna Pehla 21.12.2012 um 13:48
    Hallo,

    ich würde gerne Paket Nr. 2 gewinnen.

    Mein Lieblingsbuch ist "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen.

    Liebe Grüße
    Corinna
  82. Eva 21.12.2012 um 13:51
    Ich lese ziemlich gerne und am liebsten Fantasy-Bücher, ganz oben auf der Liste steht bei mir die "Biss"-Reihe (besser bekannt als "Twilight"-Reihe)

    Ich würde mich über das INK-Paket riesig freuen! (Als nachträgliches Geburtstagsgeschenk einfach genial ;-) da es bei mir der 24.12. ist)

    Ich wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

    Eva
  83. alice 21.12.2012 um 13:51
    Hi..mein absolutes Lieblingsbuch ist Wind der Zeiten von Jeanine Krock.. es ist eine zauberzafte Geschichte die einen in den Bann zieht. Wunschen wurdebich mir zu gewinnen um mal die Trinkschokolade zu kosten ;) das erste Packet mit den Romanen wäre dazu ein perfekter Anlass ! Ich wunsche wundervolle Weihnachtstage und einen guten rutsch! ! Werde erst mal auf fb ein like geben;)
  84. Anja 21.12.2012 um 13:53
    Mein Lieblingsbuch ist "Amy on the summer road" von Morgan Matson - ein toller Roman über einen Roadtrip, den ich erst dieses Jahr entdeckt habe.

    Ich würde mich über Paket 2 freuen. .)

    Viele Grüße
    Anja
  85. Elchi 21.12.2012 um 13:53
    Oh, wie schön und vorallem leckere Trinkschocki :)

    Ich würde gerne das erste Paket gewinnen, da ich Töchter des Mondes bereits besitze!

    Mein Lieblingsbuch ist Tintenherz von Cornelia Funke.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    wünscht euch Elchi
  86. Jennifer Ewerlin 21.12.2012 um 13:54
    Ich würde gerne Paket 1 gewinnen.

    Mein Lieblingsbuch ist "Der Name des Windes" von Patrick Rothfuss.
  87. Steffen 21.12.2012 um 13:54
    mein Lieblingsbuch: "Die Kinder des Gral" von Peter Berling, ich würde mich über Paket 2 freuen...
  88. Conny 21.12.2012 um 13:58
    Heya zusammen,
    mein absolutes Lieblingsbuch ist von J.D. Robb (Nora Roberts) - Rendezvous mit einem Mörder (gefolgt von Sündige Rache und dem Rest der 'in Death' Reihe.).
    Freuen würde ich mich über das zweite Paket, das klingt gut.
    Und damit wünsche ich euch dann erstmal ein wundervolles Weihnachtsfest & einen sauberen Rutsch ins neue Jahr. (:
  89. Jasmin Schulze 21.12.2012 um 13:59
    Lieblingsbuch: Die Vampire Academy Reihe :) ( da kann man sich doch nicht für ein einziges Buch entscheiden! )

    Ich würde mich über Paket 1 freuen, da ich schon seit einiger Zeit mal Flammen über Arcadion lesen würde. Paket 2 wäre allerdings auch toll.
  90. Farina Lappeneit 21.12.2012 um 14:01
    Hallo,
    ich würde mich über Paket zwei freuen! :-)
    Mein Lieblingsbuch kann ich gar nicht nennen. Aber die schönsten Bücher die ich in letzter Zeit gelesen habe waren z.B. das Schicksal ist ein mieser Verräter, Wie viel Leben passt in eine Tüte?, Flames n Roses, Puerta Oscura oder auch die Skulduggery Pleseant Reihe. Wenn man so viel liest ist es schwer ein Lieblingsbuch zu benennen :-)
  91. Julia Wolf 21.12.2012 um 14:01
    Mein absolutes Lieblingsbuch ist Der Herr der Ringe. Ich würde mir Paket 1 wünschen.
  92. Steffi 21.12.2012 um 14:02
    Mein derzeitiges Lieblingsbuch ist Der Feenturm von Aileen P. Roberts.
    Freuen würde ich mich besonders über Paket 2
  93. Jessica Grimm 21.12.2012 um 14:02
    Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel! Mein Lieblingsbuch ist der Herr der Ringe und alle Harry Potter Bücher! Ich lese im Moment aber viele Lyx Bücher!
    Die Bücher aus Paket 2 sprechen mich aber mehr an, deshalb möchte ich auch lieber dieses Paket gewinnen!

    Liebe Grüße
    Jessica
  94. Anja JP 21.12.2012 um 14:02
    Mein Lieblingsbuch ist von Katie McAlister ~ Dragonlove .
    Ich würde sehr gerne das 1. Paket gewinnen.
    Liebe grüße
    Anja :)
  95. Franziska Schuster 21.12.2012 um 14:04
    Hallo :)
    Ich würde gerne Paket 2 gewinnen *_*
    Alsooo ... mein Lieblingsbuch ist immer noch ungeschlagen "Seelen" von Stephenie Meyer. "Der Kuss des Kjer" von Lynn Raven und "Kirschroter Sommer" von Carina Bartsch sind aber nahe dran :)
    Liebe Grüße
    Franzi
  96. Nina Wilke 21.12.2012 um 14:05
    Ein einziges Lieblingsbuch zu nennen ist verdammt schwer ;-) !!!
    Ich liebe die Wolf - Trilogie von Maggie STiefvater.
    Ich würde mich über Paket 2 sehr freuen ;-)
    Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten und einen sichern Rutsch ins Neue Jahr!!!
    NIna
  97. Gabriele Nitz 21.12.2012 um 14:05
    Hallo,
    mein Lieblingsbuch im Moment ist "Er ist wieder da" von Timur Vermes.
    Gewinnen würde ich gern Paket 2.
    Viele Grüße,
    Gabi
  98. Sarah 21.12.2012 um 14:09
    Mein Lieblingsbuch stammt noch aus meiner Kindheit davor hat es meiner Mutter und ihrer Schwester gehört. Leider weiß ich den Titel nicht mehr. Es handelte von einem Zirkusjungen und einem Mädchen. Das Buch war irgendwann so kaputt vom vielen Lesen, dass meine Mutter es weg geworfen hat. Ich habe es jahrelang überall gesucht bis sie es mir gesagt hat.:(
  99. Melanie Reichert 21.12.2012 um 14:13
    Hallo,

    ich würde gerne das Paket Nr. 2 gewinnen.

    Mein absolutes Lieblingsbuch ist momentan Blutbraut von Lynn Raven.
  100. Nicole Mathwig 21.12.2012 um 14:15
    Die Necroscope Saga von Brian Lumley ist meine absolute lieblingsreihe.Ich habe jedes einzelne Buch mehrfach verschlungen.Einfach genial geschrieben ...
    Ich würde mich wahnsinnig über Paket 1 freuen.

    Frohe Weihnachten an alle
  101. Melanie J. 21.12.2012 um 14:17
    Ich kann gar nicht sagen, welches mein Lieblingsbuch ist. Ich liebe viele Bücher xD Wahrscheinlich zu viele! Vor allem die von LYX ;) Daher würde ich mich auch über das erste Paket super freuen

    LG
  102. Katharina 21.12.2012 um 14:17
    Sehr geehrtes Chocri-Team

    Mein Lieblings Buch ist Blutrote Küsse von Jeanine Frost, dies ist der erste Roman aus der Cat und Bones Reihe.

    Ich würde mich sehr über das erste Paket freuen.

    Euch einen schönen vierten Advent,schönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.
  103. Guido 21.12.2012 um 14:17
    Gerne Paket 1 :-)

    Mein Lieblingsbuch ist "Tore der Welt" von Ken Follett.
  104. Carmen 21.12.2012 um 14:20
    Mein absolutes Lieblingbuch ist "Viel Lärm um nichts" von William Shakespeare, weil es mich jedes Mal zum Lächeln bringt, wenn ich es lese.

    Ich würde mich über das 2. Packet freuen :)

    Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr
  105. Peter 21.12.2012 um 14:21
    Mein Buch sind die Twillight-Bücher.
    Würde gern eines der Pakete für meine Freundin gewinnen, egal welches
  106. Ina Hofmann 21.12.2012 um 14:26
    Liebes chocri-Team,
    Würde gerne das Paket Nr.1 gewinnen.Die Bücher klingen spannend würde gerne jetzt im Winter wieder lesen und dazu eine leckere Trinkdchoklade trinken und gemütlich auf dem Sofa sitzen. Wünsche euch auf diesem Wege besinnliche Weihnachten mit der Familie und schöne Feiertage. Guten Rutsch ins Jahr 2013!Liebe Grüße Ina
  107. Jana W. 21.12.2012 um 14:27
    Seit Jahren ist eines meiner liebsten Bücher "Die Tochter der Wälder" von Juliet Marillier.
    Über Paket 1 würde ich mich sehr freuen :D
    Viele Grüße, ein schönes Fest und einen guten Rutsch...Jana
  108. Carlotta Pötter 21.12.2012 um 14:29
    Hallo,
    Mein Lieblingsbuch ist Jäger der Nacht von Nalini Singh.Dies ist meine allerliebste Geschichte von Nalini Singh. Eigentlich mag ich alle ihre Bücher,aber dies ist das schönste Buch.
    Ich würde mich für Paket 1 interessieren.
  109. Miriam Blum-Kubatz 21.12.2012 um 14:33
    Mein Lieblingsbuch: Winterkartoffelknödel von Rita Falk

    Und ich würde gern Paket 1 gewinnen :)
  110. Natie Perschon 21.12.2012 um 14:37
    Hallo! Mein Lieblingsbuch ist Eternal Riders - Limos von Larissa Ione :)
    Ich würde mich über das Paket 1 besonders freuen!
  111. Ryvenn 21.12.2012 um 14:37
    Mein Lieblingsbuch ist Acheron von Sherrilyn Kenyon aus der Dark Hunter Reihe!!
    Absolutely awesome!!
    Paket 1 fände ich super :)
    Frohe Weihnachtszeit an alle!!
  112. Nadine Döring 21.12.2012 um 14:38
    Mein Lieblingsbuch ist "Tintenherz" von Cornelia Funke.
    Ich würde mich über Pakt Nummer 2 freuen.
    Schöne Feiertage!
  113. Thommy 21.12.2012 um 14:40
    Kaum zu glauben, dass Ihr Euch mit Literatur beschäftigt.
    Ich zitiere aus dem Verlosungs-Text:
    "... ließ dazu eins der spannenden LYX Romane."

    Korrekt hieße das:

    " ... lies dazu einen der spannenden LYX Romane."

    Lies von lesen, DER Roman ....

    Frohes Fest

    Thommy
  114. Nicole Zimmermann 21.12.2012 um 14:41
    Mein Lieblingsbuch ist Lockruf des Verlangens geschrieben von Nalini Singh.
    ich kann es immer wieder lesen und habe richtig auf dieses Buch hingefiebert.

    Ich würde gerne Paket nur 2 gewinnen
  115. Ina R. 21.12.2012 um 14:42
    Hey Ihr Lieben :)

    Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Das also ist mein Leben" von Stephen Chbosky. Total toll !! :)

    Ich würde mich über Paket 2 freuen ;)
    Liebe Grüße
  116. Franziska Kiele 21.12.2012 um 14:44
    Hallo, mein Lieblingsbuch ist The Name of the Wind von Patrick Rothfuss.
    Ich würde mich über Paket 2 freuen.

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
  117. Jaqueline Sándor-Pfirrmann 21.12.2012 um 14:45
    Hallo, ich würde gerne Packet ein gewinne... aber zwei wäre auch super ;)

    Mein Lieblingsbuch ist Feuer und Stein. Ich kann es einfach immer wieder lesen.

    GLG Jaqueline und frohes fest.
  118. Jacqueline Netten 21.12.2012 um 14:47
    Mein Lieblingsbuch ist "Die Bestimmung" von Veronica Roth.
    Ich würde gerne Paket 1 gewinnen. :)
  119. Nadine 21.12.2012 um 14:49
    Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Phantom" von Susan Kay. 100 Mal gelesen. Noch 100 mal vor mir.

    Paket: Ich hab lange mit mir gerungen und kann mich nicht entscheiden. Beide sind super toll. Ich würde mich über jedes gleichviel freuen :D
  120. Kirstin 21.12.2012 um 14:53
    Also, mein absolutes Lieblingsbuch ist P.S. Ich liebe Dich von Cecelia Ahern. Es ist so schön und ich habe es schon mehrmals gelesen. Hach ja...

    Ich würde mich sehr über das Paket 1 freuen. Ich liebe die LYX Romane und mein Bücherregal braucht unbedingt neue Bewohner. :-)

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
  121. Cin 21.12.2012 um 14:56
    Mein Lieblingsbuch ist entflammt von cate tiernan.
    ich würde mich über paket 2 freuen.
  122. Mandy 21.12.2012 um 15:01
    Hallo. Ich würde sehr gerne Paket Nummer 1 gewinnen. Mein lieblingsbuch seid ich die Leseprobe gelesen habe ist von Michelle Raven Trügerisches Spiel.

    lieben vielen Dank
  123. Anna 21.12.2012 um 15:05
    Hallo :)
    Mein Lieblingsbuch ist und bleibt Twilight bzw. die ganze Twilight Saga!
    Ich würde mich riesig über Paket 2 freuen - beide Bücher stehen auf meiner Wunschliste...

    Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Lieber Gruß
    Anna
  124. Mona 21.12.2012 um 15:10
    Ich habe ein Buch für die Ewigkeit, es ist von Joseph Rudyard Kipling,
    Das Dschungelbuch, ist mein Lieblingsbuch.
    Baghira und Co sind die Freunde die mich in den Schlaf begleitet haben.
    Wenn meine Mutter meinen Geschwistern und mir vorgelesen hat.
    Meine alte DDR ausgabe ist leider sehr zerflettert es fehlen seiten,
    es hat einen Wasserschaden und andere Wehwehchen.
    Aber irgendwie kann und will ich mich nicht von dem Teil Trennen,
    mein Mann hat schon gedroht es irgendwann heimlich zu entsorgen!

    Ich hätte gerne Paket 1, wenn dann.

    lg mona

    p.s. SChöne WEihnachten, Merry X-mas....
  125. Fritzi 21.12.2012 um 15:11
    Über Paket 2 würde ich mich wahnsinnig freuen!
    Mein Lieblingsbuch ist Harry Potter (und noch 1000 andere mehr!)

    Euch eine frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein
    gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2013!
  126. Anso 21.12.2012 um 15:16
    Hallo :-)
    ich finde es unheimlich schwer mich auf ein Buch festzulegen - es gibt so unglaublich viele einfach wunderbar tolle Bücher. In 2012 haben mir Hunting Lila & Losing Lila von Sarah Anderson besonders gut gefallen.

    Das zweite Packet wäre genau etwas für mich - "Töchter des Mondes" habe ich schon einige Zeit im Auge :-)

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  127. Regina Rode 21.12.2012 um 15:17
    Hallo liebes chocri Team :),

    ich würde gerne Paket Nummer 1 Gewinnen, weil 'Flammen über Arcadion' von Bernd Perplies auf meiner Wunschliste ganzzzzz oben steht. Ich liebe Romane indenen es darum geht, dass der/die Protagonist/in jemanden retten will der ihm nahe steht und sich selbst dabei in gafahr begiebt. Daher ist mein Lieblingsbuch 'Shades of Grey - Befreite Lust' von E. L. James :)) .

    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest
    Regina

  128. Bealesen 21.12.2012 um 15:21
    Mein Lieblings-buch gibt es nicht, oder es sind einfach zu viele. Aber das letzte was zu meiner nicht vorhandenen Liste hinzugekommen ist, ist Linna singt von B. Belitz.
    Ich finde auch beide Pakete interessant.
    Schöne Weihnachtszeit euch.
    Liebe Grüße Bea
  129. Brodersen, Hanna 21.12.2012 um 15:31
    Sehr verehrtes Schocri- Team,
    mein Lieblingsbuch ist noch immer "Lauf Jane, lauf" von Joy Fielding, sowie einige Romane von Charlotte Link, das "Grabmal des Pharaos" von Wilbur Smith und "Das Phantom"von Susan Kay. Wundervoll fesselnde und berührende, spannende Bücher, die es einem erlauben, aus seinem Leben aus- und in einer andere Welt einzutauchen.
    Ich würde unheimlich gern das zweite Päckle gewinnen :)
    Ich wünsche dem gesamten Team gesegnete, glückliche und gesunde Weihnachten!
    Hanna
  130. Michel Claudia 21.12.2012 um 15:33
    Hey
    mein Lieblingsbuch bzw. Bücher ist die Gestaltwandlerreihe von Nalini Singh...der aktuelle Band ist klasse.
    Ich würde gern Paket 1 gewinnen.
  131. Vanessa Kahmann 21.12.2012 um 15:39
    Ich würde mich über das erste Paket freuen ;)

    Meine ABSOLUTEN Lieblingsbücher sind von Karen Rose; jeder einzelne Band ist verdammt gut geschrieben!!!
  132. Dorothée Hartmann 21.12.2012 um 15:48
    Hallo

    Mein Lieblinsbuch ist "Duell der Schatten" von Ilona Andrews, wobei ich eigentlich die ganze Reihe Stadt der Finsternis liebe.
    Ich würde gerne Packe 2 gewinnen.
  133. Claudia Kühn 21.12.2012 um 15:48
    Oh das ist schwer ein Lieblingsbuch zu nennen. :) Aber definitiv zu meinen absoluten Lieblingen gehört die "Hunter"-Reihe von Michelle Raven. Kann es immer kaum erwarten bis ein neues Buch von ihr erscheint. :)
    Ich würd mich riesig über Paket 1 freuen.

    Frohe Weihnachten!!
  134. Christel B. 21.12.2012 um 15:50
    Ich würde mich über Paket 1 sehr freuen und mein Lieblingsbuch ist Moment Stolz und Vorurteil von Jane Austen.
  135. Gabriele Rogge 21.12.2012 um 15:51
    Ich würde mich sehr über das Paket Nr.1 freuen.
    Am liebsten lese ich die Bücher von Lisa Jackson,Karen Rose Tess Gerritsen,Chri Carter und Cody McFadyen. Oderaber jeden guten Thrill
  136. Janina 21.12.2012 um 15:52
    Meine Lieblingsbücher sind die aus der Reihe von Nalini Singh. Ich würde mich über Paket 2 freuen :)
  137. Barbara Spruch 21.12.2012 um 16:06
    Ich würde gern Paket 1 gewinnen, da ich "Spiel des Lebens" schon gelesen habe-wirklich klasse. Meine Lieblingsbücher sind die Bücher um Temperance Brennan von Kathy Reichs und die Sookie Stackhouse Romane von Charlaine Harris.
  138. Tabea 21.12.2012 um 16:08
    Hallo :)
    Ein Lieblingsbuch auszuwählen fällt mir immer sehr schwer, da ich so viele wirklich tolle Bücher gelesen habe. Aber wenn ich eines nennen muss, dann "Die Stadt der träumenden Bücher" von Walter Moers.
    Ich würde mich sehr über Paket 1 freuen!
    Viele liebe Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage,
    Tabea
  139. Ingrid E. 21.12.2012 um 16:39
    Mein Wunschpaket wäre Paket 1. Wenn ich mein Lieblingsbuch danach aussuche, dass ich es mehrfach gelesen habe, dann kann ich die Harry Potter-Bücher nennen, bei denen das als einzige in den letzen Jahren der Fall war :-)
  140. Monina83 21.12.2012 um 16:39
    Mein Lieblingsbuch dieses Jahr war "Flammen über Arcadion". Da ich dieses Buch also schon besitze, würde ich mich sehr über Paket 2 freuen :)
  141. Patricia 21.12.2012 um 16:40
    Hallo Ihr x3.
    Mein absolutes Lieblingsbuch >>Torrero<< von Patricia Nell Warren. Ein wirkliches Meisterwerk und eine der wenigen fiktionalen Bücher die den Leser glauben lassen, es sei Realität.
    Erfreuen könntet ihr mich mit dem Paket 2.
    Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.
  142. Esra G. 21.12.2012 um 16:42
    Das Paket 1 hört sich spannend an! Würde mich riesig darüber freuen :-)
    Ein einziges Lieblingsbuch zu nennen ist schwer. Aber meine absoluten Favoriten sind die Bücher von Michelle Raven und Katie MacAlister. Katie MacAlister's Drachen-Love-Reihe mit Aisling und Jim ist einfach urkomisch. Aber auch Timur Vermes mit seinem Buch "Er ist wieder da" ist einfach Top!

    Liebe Grüße, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

    Esra
  143. Julia 21.12.2012 um 16:43
    Meine Lieblingsreihe ist (neben Harry Potter, natürlich!) von Diana Gabaldon die Geschichte von Jamie und Claire. Die Bücher sind so echt, erfrischend, ermutigend und einfach essentiel für mein Leben. Mehr Worte mit e finde ich leider nicht. :)
    Ich würde mich über Paket 2 freuen.
  144. Esma Gelis 21.12.2012 um 16:50
    Hallo,
    ich würde am liebsten das erste Paket gewinnen.
    Mein Lieblingsbuch ist Magie von Trudi Canavan.
  145. Meli 21.12.2012 um 16:52
    Hallo. Meine Lieblingsreihe ist von Lynsay Sands. :-) Ich hätte gerne das erste Paket. lg
  146. JennyKrause@gmx.de 21.12.2012 um 16:57
    Also ich habe eigentlich kein Lieblingsbuch sondern eine Lieblingsreihe un die ist die Saga vom Dunkelelf von R.A. Salvatore.
    Mich würde das Gewinnpaket 1 interessieren.
  147. Eva S. 21.12.2012 um 17:02
    Mein momentanes Lieblingsbuch ist Dark Queen - Schwarze Seele von Kimberly Derting. Ich würde mich wahsinnig über Paket 1 freuen.

    Fröhliche Feiertage und danke für dieses tolle Gewinnspiel. :)
  148. Nadja E. 21.12.2012 um 17:03
    Weihnachten :)Mein absolutes LieblingsBuch ?
    kann ich garnicht sagen, denn Bücher sind so verschieden, da kann ich mich garnicht entscheiden ;)
    Frohe weihnachten und einen guten Rutsch wünsche ich:)
    Packet 2 wäre schon toll : D
  149. Uwe Taechl 21.12.2012 um 17:05
    Mein Lieblingsbuch ist Der Herr der Ringe von JRR Tolkien.
    Ich würd emich über Paket 1 sehr freuen.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. LG Uwe
  150. Elvira 21.12.2012 um 17:06
    Meine absolutes Lieblings Buch ist Vampir im Schottenrock von MacAllistor.
    Ich bin ein riesen Fan von diesen Verlag und würde gerne Paket 1 gewinne .. Auch wenn ich bis jetzt immer Pech hatte, aber vill ja dieses mal :)
  151. Stephanie 21.12.2012 um 17:06
    Da gibt es gaaaaaaanz viele :)

    Gerade: Die Gilde der schwarzen Magier - Die Rebellin
  152. Bianca Sandner 21.12.2012 um 17:11
    Paket 1 wäre recht schön.
    Meine Lieblingsbücher sind von Katie MacAllister, Lynn Viehl und natürlich
    Richelle Mead <3
    Und Darkyn ist mein Favorit^^

    Und noch besinnliche Feiertage für euch
  153. Barbara L 21.12.2012 um 17:14
    Mein Lieblingsbuch ist die Harry Potter Reihe.
    Paket 2 wäre einfach traumhaft und damit wünsche ich dann auch Frohe Weihnachten.
  154. Jaqueline 21.12.2012 um 17:20
    Hallo,

    mein Lieblingsbücher sind die aus der Reihe von Lynsas Sands und Katie MacAlister ♥
    Am liebsten hätte ich Paket 1.

    Frohe Weihnachten.

    Küsschen.
  155. Korinna Knabe 21.12.2012 um 17:37
    Ich würde für mich gerne das Paket Nr.1 gerne haben. Es hört sich sehr interessant an. :)
  156. Katja Leistner 21.12.2012 um 17:49
    Guten Abend,

    mein Lieblingsbuch, eigentlich sind es Bücher, ist die Betsy Taylor - Reihe von Mary Janice Davidson.

    Ich hätte gern, sollte ich gewinnen, das Paket 1.

    Frohe Weihnachten an alle.
    Lg
    Katja L.
  157. Sabrina 21.12.2012 um 17:52
    Ich würde gerne Paket 2 gewinnen, wenn ich Glück habe :-)
    Ich liebe The Green Mile von Stephen King. Das wird alle 3 Jahre aus dem Schrank gekramt und wieder gelesen…
    Ansonsten kommen noch mind. 20 weitere Lieblingsautoren wie Julia Quinn, Nalini, Singh, Robin Schone, MacAllister, Ken Follett, usw. dazu… (mein Verschleiß ist wirklich hoch^^)
    Allen einen schönen 4. Advent
  158. Birgit Sp. 21.12.2012 um 17:53
    Liebes chocri-Team,
    ich würde gern das Paket Nr.1 gewinnen.
    Ich liebe Eure Schokolade und verschenke sie auch immer wieder gern,weil sie überall gut ankommt. Macht weiter so!
    Ein frohes Fest und einen guten Rutsch für's ganze Team!!!
  159. Laura 21.12.2012 um 17:57
    Hallo,
    ein Lieblingsbuch zu nennen ist wirklich sehr schwierig. Momentan ist es wohl die Demonica-Reihe von Larissa Ione. Wobei die Bücher von Michelle Raven, aber auch die Breeds-Reihe von Lora Leigh, sehr gut sind.
    Ich wünsche allen frohe Weihnachten.

    Ach, ich würde mich über Paket 1 sehr freuen ;)
  160. Jessica Ermer 21.12.2012 um 17:59
    ich würde gerne paket 1 gewinnen, da ich die bücher aus paket zwei schon besitze :)
    mein lieblingsbuch ist "Naokos Lächeln" von Haruki Murakami :)
  161. Claudia G. 21.12.2012 um 18:00
    Meine Lieblingsbücher stammen aus der Reihe von Lara Adrian. Würde mich sehr über Paket 2 freuen. :)
  162. Daniela 21.12.2012 um 18:03
    Eins meiner lieblingsbücher ist von thea harrison im bann des drachen, sowie von den autorinnen nalini singh und g. a. aiken wo ich einfach jedes buch liebe. besonders gefällt mir das die bücher sexy aber auch mit einer ordentlichen portion humor geschrieben sind.

    Ich würde mich sehr über Paket 2 freuen.
  163. Jette 21.12.2012 um 18:20
    Mein absolutes Lieblingsbuch ist: der Wanderzauber von Cyprian Ekwensi.
    Ich würde Paket 1 nehmen.
  164. Marion 21.12.2012 um 18:22
    Ich habe so viele Lieblingsbücher, daher fällt es mir sehr schwer, mich zu beschränken. Zuerst mal alle Harry Potter-Bände, Seelen von Stephenie Meyer, die Panem-Trilogie und ganz aktuell die Godspeed-Trilogie von Beth Revis und noch viele mehr...

    Falls die Glücksfee mir hold ist, möchte ich das Paket 1 haben ;-))
  165. Alexandra 21.12.2012 um 18:29
    Hi
    Also ich habe nicht ein bestimmtes lieblingsbuch sondern 4 ^^
    Aus der black dagger reihe die beiden über zadist und die beiden über vishous.
    Ansonsten lese ich alles gerne was mit vampiren oder hexen etc zu tun hat .
    Deswegen fände ich packet 2 toll :)
    Lg
  166. Daniela Guhlmann 21.12.2012 um 18:30
    Eine wunderbare Idee! Trinkschokolade und ein gutes Buch! ^^
    Ein direktes Lieblingsbuch habe ich eigentlich gar nicht, dafür lese ich so einiges querbeet. Aber am liebsten lese ich Bücher aus der Vampir-Chronik von Anne Rice, klassische Krimis wie Sherlock Holmes und Agatha Christie oder auch die Reihe "Hector" von Francois Lelord. ^-^
    Interessieren würde mich, dass Buchpaket 2.

    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
  167. Judith 21.12.2012 um 18:32
    Hallo liebes Chori-Team,

    mein Lieblingsbuch ist immer noch der erste Teil der Biss-Reihe von Stephenie Meyer, weil mich dieses Buch auch erst so richtig zum Lesen gebracht hat.

    Ich würde mich auch über Packet 1 freuen ♥

    Ganz liebe Grüße

    Judith

    PS: Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ...
  168. Annett Kühner 21.12.2012 um 18:37
    Würde gerne Paket Nummer 1 gewinnen - Lieblingsbuch habe ich nicht wirklich mag aber Fantasy und Horror aber welches mich wirklich gefesselt hat war "Keiner schlafe" (weiß nicht mehr von wem)
  169. Meli 21.12.2012 um 19:08
    Hallo. Meine Lieblingsreihe ist die von Lynsay Sands. Ich hätte bitte gerne das erste Paket. lg
  170. Danny h 21.12.2012 um 19:17
    Meine Lieblingsbücher sind von lara adrian und nalini singh ich würde mich über das paket nr 1 freuen
  171. Petra von fantasticbooks 21.12.2012 um 19:18
    Oh Wahnsinn! Die Kombination aus Schokolade und Bücher ist einfach unwiderstehlich!
    Ich würde mich unheimlich über das Paket Nr. 2 freuen, da Töchter des Mondes schon lange auf meiner Wunschliste steht.
    Ein ganz konkretes Lieblingsbuch habe ich nicht, aber ich liebe die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier und auch "Flammen über Arcadion" fand ich einfach genial.

    LG und schöne Feiertage
  172. Brigitte 21.12.2012 um 19:24
    Meine Lieblingsbücher sind auch die von Nalini Singh! Und zwar die Reihe der Gilde der Jäger hats mir besonders angetan. Ich mag ihre humanen Charaktere und das postmoderne Weltbild. Paket 2 würde mir Weihnachten noch mehr versüßen...
  173. Kat 21.12.2012 um 19:34
    Mein Lieblingsbuch (zumindest in diesem Jahr ^^):
    "Pushing the limits" von Katie McGarry

    Ich würde mich über Paket Numero 2 freuen.

    lg
    Kat
  174. D. White 21.12.2012 um 20:01
    HAllo ihr Lieben,

    ich habe sehr viele Bücher und Autoren die ich liebe.
    Aber dieses Jahr habe ich ein Buch gefunden, dass mich sehr bewegt hat.
    Gargoyel von Andrew Davidson.
    Warum? Es zeigt wie das Leben sich plötzlich ändern kann und wie Liebe auch über mehrere Leben andauern kann.

    Paket 2 wäre wirklich schön

    Ich danke euch und frohe Festage und kommt gut ins neue Jahr =)

  175. Thi Thanh Truc Nguyen 21.12.2012 um 20:32
    Ich hätte gern Paket 1

    Ich lese zurzeit sehr gerne die Bücher von Nalini Singh und Larissa Ione :)
  176. Corinna T. 21.12.2012 um 20:37
    Hallo !
    Ein tolles und leckeres Gewinnspiel zu Weihnachten !
    Ich würde mich für Paket Nummer 2 entscheiden, da ich die Romane schon lange gerne mal lesen wollte !
    Mein Lieblingsbuch ? Schwr zu sagen, ich lese sehr gerne die Bücher von Markus Heitz (Ritus und Sanctum) und Wolfgang Hohlbein, aber auch aktuell hat mich der Roman "Meine Schwester lebt auf dem Kaminsims" von Annabel Pitcher sehr bewegt und mitgenommen.
    Ein schönes Weihnachtsfest und ich bin gespannt ! :)
  177. ALINA 21.12.2012 um 20:39
    Mein Lieblingsbuch sind alle von Lara Adrian.. die sind einfach Klasse. Am meisten mag ich Geschöpf der Finsterniss.

    Ich würde gern INK-Paket gewinnen wollen :).
  178. Rebecca Martin 21.12.2012 um 20:44
    Oh ich möchte sooooooo gern Paket Nr 2 gewinnen!
    Das wäre eines der schönsten Weihnachtsgeschenke :)
    Ich hab nämlich schon lange ein Auge auf Töchter des Mondes geworfen und diese Trinkschoki ist sooo lecker !!!

    Eines meiner Lieblingsbücher ist sogar in Paket Nr 1 enthalten und zwar Flammen über Arcadion! Es war echt spannend und ich konnte es nicht aus den Händen legen!!!! :) Absolut lesenswert!
  179. Sabine 21.12.2012 um 20:56
    Hallöchen
    Eins meiner Lieblingsbücher ist Bram Stokers Dracula und weil ich sowohl Fantasy als auch Veit Etzold mag freue ich mich über Paket 2 =)
    Liebe Grüße und
    frohe Festtage
  180. Melanie Markgraf 21.12.2012 um 21:02
    Mein Lieblingsbuch ist immer noch der Herr der Ringe.
    Ich würde gerne das 1. Buchpacket gewinnen!
    LG Melli
  181. Münevver 21.12.2012 um 21:05
    Ich würde gerne Paket 2 gewinnen.
    Mein absolutes Lieblingsbuch ist "3 Meter über dem Himmel" von Federico Moccia.
  182. Angels Bookart 21.12.2012 um 21:16
    Mein Lieblingsbuch? Oh Gott, das darf man mich doch nicht fragen :O .... Legend, Panem, alle Gail Giles Bücher, .. ja solche Bücher halt XD (Mein Buch des Jahres ist Legend!)
    Ich würde mich sehr über Paket #2 freuen :) (Auch da musste ich laaange überlegen XD)

    _____
    Angel
  183. Stephie 21.12.2012 um 21:20
    Mein Lieblingsbuch ist 'Breaking Dawn' von Stephenie Meyer.

    Ich würde mich sehr über Paket Nr. 1 freuen, hätte aber auch nichts gegen das zweite Paket ;) In beiden ist etwas für mich dabei.
  184. Susan Andrae 21.12.2012 um 21:31
    Töchter des Mondes zieht mich magisch an... Warum?! Keine Ahnung... es ist einfach so :) es ist einfach magisch... würde mich riesig freuen und wünsche besinnliche und frohe Weihnachten
  185. Kübra Karakoc 21.12.2012 um 21:47
    Hallo,
    mein Lieblingsbuch ist Stolz und Vorurteil von Jane Austen.
    Ich würde liebend gerne Paket 2 gewinnen.
    Wünsch euch schöne Weihnachten!
    VG
  186. Diane Dervisi 21.12.2012 um 21:54
    Ich würde mich für Paket zwei entscheiden, ich liebe eher Fantasy, historische Romane . Ich habe viele Lieblingsbücger, dabei sind die Biss Romane von Stephenie Meyer, genauso wie George R. Martins Das Lied von Eis und Feuer, auch die Shades Romane habe ich gelesen und als nächstes kommt vielleicht ein Roman von euch dazu:))
  187. Boo 21.12.2012 um 22:00
    Ich würde mich gerne für Paket 1 bewerben.
    EIN Lieblingsbuch habe ich nicht wirklich. Da gibt es zu Vieles, das mich begeistert. Kommt auch immer auf das jeweilige Buchgenre an und wonach mir gerade der Sinn steht. Wenn ich mich festlegen müsste, würde mir spontan Vampire Empire einfallen. Das ist mein Lieblingsbuch - ich betrachte die Trilogie einfach mal als ein Buch - für 2012.
  188. Anja 21.12.2012 um 22:07
    Oh toll.. ich würde mich über Paket 2 freuen!!!
    Mein Lieblingsbuch ist "Fool on the Hill" von Matt Ruff. Es ist einfach skurril, witzig und genial! ;)
  189. Kretzer 21.12.2012 um 22:13
    Also mein Lieblingsbuch ist Sofies Welt, von Jostein Gaarder.

    Ich würde mich über Paket 1 freuen
  190. Süeda Kanatli 21.12.2012 um 22:40
    Ich würde gerne Paket 1 gewinnen.
    Und mein Lieblings Buch ist eindeutig sengende nähe von nalini singh
  191. Juliane 21.12.2012 um 22:57
    Mein Lieblingsbuch ist "Von der Nacht verzaubert".
    Ich würde gerne Päckchen 2 gewinnen <3
  192. Tanja 21.12.2012 um 23:25
    Das sind aber tolle Preise! :)

    In diesem Monat ist mein Lieblingsbuch - oder wohl eines davon - "Die Erfindung der Violet Adams" von Lec AC Rosen. Übrigens sogar von Egmont INK. ;)

    Dennoch würde ich mich wirklich sehr über euer 1. Paket freuen, weil ich "Flammen über Arcadion" schon eine ganze Weile auf dem Wunschzettel stehen habe. :)
  193. Chris P. 21.12.2012 um 23:31
    Mein Lieblingsbuch ist "Ashes" von Ilsa J. Bick.

    Ich liebe Bücher aus dem INK Verlag und würde mich sehr über das Buchpaket 2 freuen, denn diese beiden Bücher stehen auf meinem Buch Wunschzettel.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten für alle.

    Chris P.
  194. Carola 21.12.2012 um 23:37
    Meine Lieblingsbücher sind die der Gestaltwandler-Reihe von Nalini Singh.
    Ich würde mich sehr über Paket 2 freuen.
  195. Michelle Seidel 21.12.2012 um 23:51
    Mein Lieblingsbuch ist von Nalini Singh: Leoparden Blut
    ICh würde mich Wahnsinnig über Paket 2 Freuen :D
  196. Sybille 22.12.2012 um 06:00
    Paket No. 2.
    Mein Lieblingsbuch ist Dragon Love - Feuer und Flamme für diesen Mann. Die ganze Büchereihe habe ich verschlungen. Es ist so witzig, sexy, leidenschaftlich und unterhaltsam (Katie Macalister) geschrieben.
  197. Regina 22.12.2012 um 08:42
    Ich würde mich über Paket 2 freuen.
    Lieblingsbücher direkt habe ich nicht, weil es so viele Bücher gibt, die mir gefallen!
  198. Christine Köpke 22.12.2012 um 09:15
    Mein Lieblingsbuch ist "Rot wie das Meer". Ich würde mich sehr über Paket 1 freuen :)
  199. Sarah H. 22.12.2012 um 09:50
    Mein Lieblingsbuch ist Seelen von Stephenie Meyer.
    Über das Paket 2 würde ich mich riesig freuen.
  200. Katrin 22.12.2012 um 10:03
    Hey,
    Was für ein tolles Gewinnspiel! Die Buchpakete sind beide spitze, aber wenn ich mich entscheiden müsste...aaahhh..ich glaube dann ist Paket Nr. 2 meine Wahl :-)

    Mein Lieblingsbuch ist Dark Canopy von Jennifer Benkau.

    LG und ein schönes Weihnachtsfest!
    Katrin
  201. Jacqueline Witt 22.12.2012 um 10:38
    Meine Lieblingsbücher? Huch ich habe so viele :D aber meine absoluten lieblinge sind: purpurmond, daughter of smoke and bone, dust lands, grischa, linna singt, dark canopy, eternally, ashes 1+2, Töchter des Mondes, plötzlich fee, dark love, evermore, zeitenzauber, Engelsnacht, die bestimmung, panem, ice, die Rebellion der maddy freeman, der vampir den ich liebte, libellenprinzessin, das Buch der schatten, alle noch Nicholas sparks, der Kuss des kjer, vampire academy und house of night :)

    Und ich würde sehr gerne Paket 1 gewinnen :)


    LG und schöne weihnachten wünscht Jacqueline :)
  202. Susannne B. 22.12.2012 um 10:54
    Liebes chocri-Team,

    mein Lieblingsbuch ist Dunkle Gier von Christine Feehan. Freuen würde ich mich über das Paket Nr. 2. Aber selbst wenn nicht, mitmachen ist alles. Ich wünche dem gesammten Team Frohe Weihnachten.
  203. cocha 22.12.2012 um 11:06
    Mit 14 war mein lieblingsbuch märchenmond von w. Holbein.
    Mit 16 war es die quatrologie die sich um aurian dreht.
    mit 18 war es harry potter und jetzt? Diee quatrologie rund um mercy^ ^
  204. Andrea Wolf 22.12.2012 um 12:07
    Lieblingsbuch ist Herr der Ringe von Tolkien und ich würde mich sehr über Paket 1 freuen. Schöne Feiertage!
  205. Peer 22.12.2012 um 12:13
    Verblendung von Stieg Larsson
  206. Christian 22.12.2012 um 13:04
    Die Harry Potter Reihe ist mir am liebsten :)

    Würde Paket 1 nehmen wollen ^^
  207. hanna 22.12.2012 um 13:07
    Portrait in Sepia (I. Allende). Packend, historisch und emotional. Paket 1 ist mein Favourit.
  208. Daniela Linnenbürger 22.12.2012 um 13:27
    Ich wünsche mir Paket Nr. 2.

    Mein derzeitiges Lieblingsbuch ist Freiheit von Johnathan Franzen
  209. Manuela 22.12.2012 um 13:47
    Ich würde mich sehr über Paket 2 freuen. (ganz feste Daumen drück*)
    Mein absolutes Lieblingsbuch ist schon seit meiner Kindheit: Peter Pan
  210. melli 22.12.2012 um 13:54
    mein Lieblingsbuch ist die Anleitung zum Entlieben.

    Da ich ein Paket für meine LeserattenSchwester gewinnen möchte, ist es es nicht so wichtig welche Paket es ist.
    Sie würde sich über beide freuen.

    Einen schönen 4. Advent
  211. Köck 22.12.2012 um 14:00
    Gerne würde auch ich das Paket 1 nehmen. Da ich sehr gerne und sehr viel lese würde ich mich über jedes Päckchen freuen.
  212. Benjamin Koroll 22.12.2012 um 14:02
    Meine Lieblingsbücher sind die "Geheimnis um..." Bücher von Enid Blyton.

    Ich würde mich sehr über das Gewinnpaket Nr. 1 freuen.

    bk@bcproject.de
  213. Korinna Knabe 22.12.2012 um 14:15
    Ich würde gerne das 1 Paket haben. Die Bücher werden mir unter mein weihnachtsbaum gut gefallen. :)
  214. Julia T. 22.12.2012 um 14:53
    Hallo,

    meine Lieblingsbücher sind zurzeit die Bücher aus der Plötzlich Fee Reihe.
    Ich würde mich sehr über Paket 1 freuen.

    Lg Julia
  215. Anna 22.12.2012 um 15:32
    Lieblingsbuch ist schwierig, bin immer auf der Suche nach neuem Lesefutter ;-) da ich i.M. sehr gerne Castle anschaue habe ich mir auch den 1. Band bestellt, aber ob´s für ein Lieblingsbuch reicht? Schaun wir mal, bei den beiden Paketen würde mich das 1. interessieren, Noch schöne Feiertage und liebe Grüße
  216. I_love_books 22.12.2012 um 15:32
    Hall0 ihr Lieben,
    mir würde das erste Paket sehr gefallen.
    Habt ein frohes Fest und kommt gut ins neue Jahr.
    LG
    ~Ilb
  217. christiane lothring 22.12.2012 um 16:11
    Hallo ihr lieben :-D meine lieblingsbuch ist Julia für immer von Stacey Jay...(und noch 1 mio. andere :-p ) ich würde mich sehr über paket 1 freuen ...wünsche euch schöne weihnachtstage ...lg
  218. Connie 22.12.2012 um 17:26
    Hallo, würde gerne Paket 1 für meine Mama gewinnen. Mein Lieblingsbuch ist Das Parfüm von Patrick Süßkind.
  219. Nadja Hirsch 22.12.2012 um 17:52
    würde gerne Paket 1 gewinnen und mein Lieblingsbuch z.Zt. ist Übermann von Tommy Jaud
  220. Cordula 22.12.2012 um 18:09
    Mmh, ich habe gerade wieder Harry Potter auf Englisch für mich entdeckt. Einfach absolute spitze - auch noch nach all den Jahren. Davor habe ich von Patrick Rothfuss die beiden Teile seiner Kvothe-Trilogie gelesen und warte sehnsüchtig auf das DRITTE!!! Ich würde mich sehr über Paket 2 freuen.
  221. Astrid 22.12.2012 um 18:44
    Ich würde mich über Paket 1 freuen. Mein Lieblingsbuch ist Lockruf des Verlangens von Nalini Singh.
    Frohe Weihnachten :)
  222. Claudia 22.12.2012 um 18:50
    Mein Lieblingsbuch ist seit ungefähr 20 Jahren "Unterm Rad" von Hermann Hesse.

    ich würde gerne paket 2 gewinnen.
  223. Melanie Maria 22.12.2012 um 18:56
    Ich würde mich wahnsinnig über Paket Nr. 1 freuen. Zu meinen absoluten Favoriten gehört Goldstück von Anne Hertz sowie Blutrote Küsse (bzw. die komplette Reihe) von Jeaniene Frost.
    Liebe Grüße
    Melanie
  224. Sandra Hilke 22.12.2012 um 19:31
    Paket 2 Genieße eine leckere Trinkschokolade aus unserem Trinkschokoladen Paket und lies dazu einen der spannenden INK Romane:

    Darüber würde ich mich freuen :)
  225. Anna 22.12.2012 um 19:42
    Meine Mama liest sehr gern die Bücher von Bernd Perplies und ich mag alles, was Schokoladig ist- ihr würdet mit dem ersten Packet also 2 Leute glücklich machen :)
  226. Andrea 22.12.2012 um 19:54
    Ich würde sehr gerne Paket 2 gewinnen.

    Meine Lieblingsbücher:
    Outlander-Reihe von Diana Gabaldon

  227. Karen 22.12.2012 um 20:18
    Mein Lieblingsbuch? Ich finde alle Bücher der Harry Potter Reihe toll. Ich hätte gern Paket Nummer 2.
  228. Thuy Do 22.12.2012 um 20:31
    Mein Lieblingsbuch ist "Das also ist mein Leben" von Stephen Chbosky, weil ich es gerade lese. =D

    Ich würde mich über Paket 2 freuen...
  229. Thomas 22.12.2012 um 21:18
    Tolle Aktion!!
    Mein Lieblingsbuch ist der Seelenbrecher von Sebastian Fitzek und weitere Thriller aus seiner Feder.

    Ich würde das Paket 2 gern für meine Frau gewinnen, die die Bücher aus dem Hause Egmont Ink liebt und viel liest.

    Frohe Weihnachten

    Thomas
  230. Sandra 22.12.2012 um 21:36
    Mein Lieblingsbuch ist "Das Verhängnis" von Joy Fielding. Das Paket Nr. 2 ist mein Favorit. :-)
  231. Mario 22.12.2012 um 21:49
    Mein Lieblingsbuch ist Whisper Island - Sturmwarnung von Elizabeth George, falls ich gewinnen sollte dann möchte ich gerne Paket 2 gewinnen.
  232. Michelle 22.12.2012 um 23:31
    Ich würde mich über das Paket 1 freuen :)
    Am liebsten lese ich die Bücher von Lara Adrian und die von Pamela Palmer. Die beiden sind einfach unschlagbar in ihrem Schreibstil und verzaubern jeden mit ihren spannenden und sehr abwechslungsreich gestalteten Geschichten.
  233. Favola 23.12.2012 um 01:40
    Hm, ein Lieblingsbuch? . . .. schwieirg . . . aber ich würde mal "Der Schatten des Windes" sagen . . .
    Ich würde sehr gerne Paket 1 gewinne.

    lG Favola
  234. Tobias A. 23.12.2012 um 09:56
    Also meine Leiblingsbücher sind "Die Tribute von Panem" sehr gute Bücher.

    Gewinnen würde ich gerne Paket 2.
  235. Christa P. 23.12.2012 um 12:27
    Es gibt viele tolle Bücher, die ich gern immer wieder in die Hand nehme, aber was ich mit zu meinen Lieblingsbüchern zählen kann ist aus diesem Jahr:

    "Flammen über Arcadion" von Bernd Perplies.

    Daher würde ich auch gern das Paket 2 gewinnen, da ich die beiden Buch aus dem Paket 1 schon im Regal stehen habe ;o)

    Schöne Weihnachten

    Christa P.
  236. Alice Jale 23.12.2012 um 13:49
    Meine Allzeit-Lieblingsbücher sind die Alice Geschichten, ich habe immer eins der Bücher bei mir.
    Ansonsten ist Der Kinderdieb von Brom ein absoluter Liebling von mir.

    Ich würde mich sehr über Pakt 2 freuen. :)
  237. Carina 23.12.2012 um 14:48
    Hallo, liebe Advents-Grüße, ich möchte auch gerne beim Gewinnspiel für Paket 1 mitmachen... mein Lieblingsbuch ist "Der Wüstenplanet" von Frank Herbert
  238. christiane lothring 23.12.2012 um 19:06
    hallo ihr lieben :-D mein lieblingsbuch 2012 ist : julia für immer von stacey jay :-D

    ps: und noch 1 mio . andere :-p

    ich würde mich sehr über paket 1 freuen
    gglg und schöne weihnachten
  239. Himbeerchen 23.12.2012 um 20:39
    Ich würde gerne Paklet 1 gewinnen!
    Also mein Lieblingsbuch ist Rubinrot... das finde ich einfach klasse.
  240. Sarah Müller 23.12.2012 um 21:41
    Hallo Liebes Chocri Team,
    ich finde persönlich das jedes Buch einfach toll ist,jedes Buch hat eine andere Geschichte und ist auf seine art geschrieben worden.Es hängt von den Menschen ab die es Lesen und wie Sie es auffassen :-)

    Lieben gern bin ich mit dabei,und ich würde mir gerne das Paket 1 wünschen,aber Paket 2 hört sich auch nicht schlecht an :-)

    Allen noch eine schöne Weihnachtszeit und ein guten Rutsch ins neue
  241. antje 23.12.2012 um 22:06
    Hallo!
    Ich würd gern Paket 2 gewinnen wollen, weil ein Spiel des Lebens mich so richtig angesprochen hat, das Buch klingt total interessant, deswegen würde ich gern dieses Buch lesen wollen. Und dazu eine heiße Schokolade, was kann es denn besseres geben? Für mich nix anderes, nur das, das wäre toll!
  242. Hanna 23.12.2012 um 22:54
    Ich würde mich sehr über Paket 1 freuen!

    Mich für ein Lieblingsbuch zu entscheiden finde ich sehr schwer, aktuell ist "Asche und Phönix" aber mein Favorit.

    Schöne Weihnachtstage wünsche ich!
    Hanna
  243. Karo SWierzy 24.12.2012 um 00:20
    Mein liebtes liebstes Lieblingsbuch ist "der kleine Hobbit"!! Ich lese es seit 16 Jahren jedes Jahr immer wieder.
    :-)

    Das Paket NR.2 wäre toll für mich :-)
  244. Ebru 24.12.2012 um 16:45
    Hey :)
    Da mach ich auch mal schnell mit :)
    Also mein Lieblingsbuch ist zurzeit Stadt der Finsternis (alle teile die bisher auf deutsch veröffentlicht worden sind) und Blutrote küsse ^^
    Welches paket ich gewinnen will... naja ist mir eig. egal aber ich sag mal 2... :)
  245. Katharina K. 24.12.2012 um 19:37
    Liebes Chocri Team,

    ich würde mich sehr über Paket 2 freuen! :)
    Meine absoluten Lieblingsbücher sind die Betsy Taylor Romane von Mary Janice Davidson. Zur Zeit lese ich jedoch die Reihe von Katie McAlister und angesichts der fantastischen Storys, dem Witz und Charme der (heißen) Vampire fällt es mir wirklich schwer, konkret ein Lieblingsbuch zu benennen. Es gibt einfach zu viele Autoren, die verdammt gut schreiben können. Zuletzt hat mich auch Jeanine Krock begeistert mit "Der Blutkristall" und "Die Sternseherin".
    Frohe Weihnachten und kommt gut in das Neue Jahr,
    herzliche Grüße,
    katharina
  246. Lisa Klammer 24.12.2012 um 19:45
    Ich würde mich sehr über Paket Nr.1 freuen, da Flammen über Arcadion auf meiner persönlichen Leseliste steht. : )
    Mein Lieblingsbuch war und ist seit über 10 Jahren der 'Hobbit oder hin und zurück' von J.R.R.Tolkien. Es hat mich von der ersten bis zur letzten Seite begeistert und auch wenn ich es bereits gefühlte 100 Mal gelesen habe, empfinde ich es noch als genauso spannend wie beim ersten Mal.
    Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage
  247. Tinkalein 25.12.2012 um 00:48
    Mein Lieblingsbuch ist von Peter V. Brett -Die Flammen der Dämmerung.

    Ich möchte gerne bei Packet 1 mitmachen
  248. Ilknur 25.12.2012 um 02:54
    Heyyyy
    Ich würde mich total über das erste Paket freuen.
    Ein Lieblingsbuch habe ich nicht weil es so viele tolle gibt aber ich liebe die Vampire Academy Reihe von Richelle Mead.
  249. Mins 25.12.2012 um 09:50
    Würde mich wahnsinning über Paket 2 freuen :)
  250. Lisa Gräbner 25.12.2012 um 14:17
    Hallo!

    Lieblingsbücher hab ich viel zu viele, aber einer meiner Favoriten ist: Skulduggery Pleasant. Diese Reihe ist so genial!
    Ich würde mich sehr über das Paket Nr. 1 freuen.

    Schöne Weihnachten
    Lisa
  251. Sandra 25.12.2012 um 20:00
    Mein Lieblingsbuch ist Blinddate mit einem Vampir und die Dragon Love Reihe von Katie MacAlister.
    Ich würde mich über Paket 2 freuen.

    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten.
  252. Annika 25.12.2012 um 20:19
    ich würde mich über das Paket Nr 2 freuen!
    Mein Lieblingsbuch ist Mercy von Lisa Jackson

    LG
  253. Karin Hupe 25.12.2012 um 20:59
    Mein Lieblingsbuch ist Olga Benario.
    Würde mich über das Paket 2 freuen. :-)
  254. simone 25.12.2012 um 21:45
    Hallöchen,

    ich liebe Eure Seite.
    Mein Lieblingsbuch ist Erratum von Walter Sorrells
    Paket 1 wär der HIT.
  255. Ilona Schneider 25.12.2012 um 21:56
    So ein richtiges Lieblingsbuch habe ich gar nicht....naja, oder vielleicht ganz viele ;-). Grüne Tomaten lese ich immer wieder gerne...oder auch Die Alchemistin von Kai Meyer.
    Gewinnen würde ich gerne Paket 1.
  256. Hanna 25.12.2012 um 22:23
    Ich würde mich auch sehr über Paket 2 freuen.

    Frohe Weihnachten!
  257. Pamela 25.12.2012 um 22:41
    Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Der kleine Prinz" Ich würde mich sehr über Paket Nr. 2 freuen
  258. Katharina Haager 25.12.2012 um 23:09
    Lieblingsbuch "Julia für immer von Stacey Jay" und mir ist es egal ob ich paket 1 oder 2 gewinne weil alle 4 Bücher auf meiner Wunschliste stehen :)
  259. Silvia 26.12.2012 um 02:01
    Mein Lieblingsbuch ist Die Bibel nach Biff von Christopher Moore.
    ich möchte gerne Paket 1 gewinnen
  260. Christin H. 26.12.2012 um 06:37
    Guten Morgen,

    also mein Lieblingsbuch ist immer noch Der Herr der Ringe von J.R.R. Tolkien. Das lese ich jedes Jahr mindestens einmal.

    Mein Lieblingspaket wäre Paket 1.

    Einen schönen Feiertag noch!

    Christin H.

  261. Elke 26.12.2012 um 08:18
    Mein Lieblingsbuch ist von Lara Adrian - Geliebte der Nacht.
    Und im Gewinnfall würde ich mich für Paket 2 entscheiden. Das hört sich sehr spannend an.
  262. Christian K 26.12.2012 um 10:39
    Würde gerne Paket 1 gewinnen

    meine Lieblingsbuchreihe ist Eragon
  263. chrissy 26.12.2012 um 11:08
    ich würde mich über paket eins freuen und meine lieblingsbücher sind die von nele neuhaus eigentlich aber ich mag alle krimmis und triller
  264. Clausy 26.12.2012 um 12:44
    ....das Paket Numero 1 wäre für mich genau das -richtige :-)

    Lieblingsbuch z. Zt. :

    "Das verlorene Symbo" l vom US-amerikanischen Autor Dan Brown
  265. Karin 26.12.2012 um 13:29
    Meine Lieblingsbücher sind die von Lara Adrian, Nalini Singh, Lynsay Sands... Es sind einfach zu viele ;D. Ich würde mich über Paket 1 freuen!
  266. Alissa 26.12.2012 um 14:24
    Hallo,

    mein momentanes Lieblingsbuch ist "Flames 'n' Roses". Es ist ein so tolles Buch und ich bin schon ganz gespannt darauf Band 2 zu lesen. ^^
    Ich finde beide Pakete toll und würde gerne für beide in den Lostopf wandern! ^_-

    Liebe Grüße,
    Alissa
  267. SterneundMeer 26.12.2012 um 14:59
    Von Wolfgang Hohlbein die Anders-Reihe!!!

    Über das Paket 2 würden wir uns super freuen!!!!
  268. Chris 26.12.2012 um 17:08
    Ich würde gerne Paket 2 gewinnen. Mein Lieblingsbuch ist Illuminati von Dan Brown.
  269. Carmen2401 26.12.2012 um 17:16
    Mein Lieblingsbuch ist die Bibel, weil sie mir jeden Tag aufs Neue Kraft gibt!

    Ich hätte gern das Paket 1, falls ich gewinne!
  270. Stefanie Pirkl 26.12.2012 um 19:39
    Hallo :)

    Ich würde mich sehr über Paket 1 freuen!
    Mein Lieblingsbuch ist "PS Ich liebe dich" von Cecelia Ahern...
  271. schlumeline 26.12.2012 um 20:28
    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Eine weihnachtliche Buchüberraschung wäre noch toll und ich würde mich bei der Verlosung für das Paket 2 entscheiden.

    Meine Lieblingsbücher, das sind Tintenherz. Tintenblut und Tintentod, also die gesamte Trilogie. In Bücher eintauchen können, ein Traum. So lange bis das klappt lese ich sie eben und glaube ganz fest daran ein teil der Handlung zu sein.
  272. Gabriela 26.12.2012 um 20:42
    Paket Nr. 1 wäre mein Wunsch :)

    Mein Lieblingsbuch ist Abgeschnitten von Fitzek (u.a.)

    Frohe Weihnachten!
  273. Rabea Warmers 26.12.2012 um 20:54
    Mein Lieblingsbuch ist Die Brautprinzessin von William Goldman - das muss man einfach gelesen haben - wunderschön!!!
    Würde mich über Paket 2 sehr freuen!!!
  274. Frank 26.12.2012 um 23:12
    Ich hätte sehr gerne Paket 2 und meine Lieblingsbuch ist "Die Korrekturen" von Jonathan Franzen
  275. Katharina 26.12.2012 um 23:38
    Mein Lieblingsbuch ist: Herr der Ringe

    Ich würde gerne das Paket Nr. 2 gewinnen
  276. Marlene Hagemann 27.12.2012 um 12:27
    Also ich würde mich über Paket 2 freuen. Mein Lieblingsbuch ist Ashes - Brennendes Herz. Warte auch schon auf den dritten Teil geduldig. :)
  277. Bastian 27.12.2012 um 12:27
    Paket 1 wäre klasse
  278. Elke 27.12.2012 um 12:32
    Set Nummer 2 wäre klasse
  279. Meike 27.12.2012 um 12:33
    Ich würde mich über beide Pakte unendlich freuen
  280. Marie 27.12.2012 um 12:33
    Mein Lieblingsbuch: Die Twilight Saga :)

    Paket Nummer 1
  281. Maike 27.12.2012 um 12:34
    Ich liebe "Harry Potter" und würde mich über Paket Nummer 2 freuen
  282. Bastian 27.12.2012 um 12:35
    Mein Lieblingsbuch: Die Arena von Stephen King

    Paket 1 ist mein Favorit
  283. Valerie 28.12.2012 um 00:15
    Also ich würde gerne das Paket 1 gewinnen. Lieblingsbücher habe ich eigentlich viele ....;-)...momentan ist aber "Todeswunsch" von Michael Robotham.
    Einfach genial geschrieben.
  284. Sandra Heil 01.01.2013 um 11:17
    Ich liebe Historienromane aller Art. Ein bestimmtes Lieblingsbuch habe ich nicht.
    Würde mich sehr über das Buchpaket Nr.1 freuen.

    Wünsche ein frohes und gesundes Jahr 2013
  285. Lola 18.01.2013 um 15:14
    Hallo

    Ich hätte sehr gerne Paket Nr.1 .

    Im Moment ist mein Lieblingsbuch : Die Geisterreise von Marie Pohl .

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.