Tafeln des Monats Januar

Marta 02.01.2013 um 10:49 Uhr Tafeln-des-Monats
tafeln_des_monats_januar

Weihnachten ist nun vorbei, doch die kalten und dunklen Tage bleiben uns noch ein wenig erhalten. Um Euch die kommenden Tage zu versüßen, gibt es heute unsere neuen Tafeln des Monats Januar zum vernaschen.

Die Tafel mit unserer Zutat des Monats trägt den himmlischen Namen Halbmondnacht. Sie verführt dich mit einem halbmondförmigen Vanillekipferl auf zartschmelzender Vollmilchschokolade. Leicht gesalzene Cashewkerne sorgen für das gewisse Etwas und leckere Karamellstückchen runden den Geschmack perfekt ab. Unsere zweite Tafel Fruchtpunsch überzeugt durch fruchtige Mango Stückchen und Cranberries auf leckerer Zartbitterschokolade. Saftige Glühweingummisterne und das Lieblingsgewürz zur dunklen Jahreszeit Zimt sorgen für den festlichen Winterpunsch-Geschmack.
Wir wünschen eine wundervolle Winterzeit


Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.