Zutaten des Monats Februar

Marta 01.02.2013 um 13:31 Uhr Zutaten

Im letzten Monat waren die Zutaten recht außergewöhnlich! Aber doch schmackhaft. Gewonnen hatten mit einigem Abstand die Schoko-Crumble. Diesen Monat beugen wir uns den Wünschen unserer Kunden und widmen uns dem Geschmack der Pflanzen. Die Rede ist von schmackhaften Pfefferminz-Splittern und leckeren Lakritz-Streuseln.

Pfefferminz-Splitter

1696 entdeckt gilt die Pfefferminzpflanze seit jeder als beliebte Heil- und Gewürzpflanze und findet großen Anklang in Tee und Süßwaren. Die Pfefferminz-Splitter sind herrlich minzig im Geschmack und passend Zutat des Monats Februar hervorragen zu unseren fruchtigen Erdbeeren, ein wahres Geschmackserlebnis!

Lakritz-Streusel

Lakritze, auch Süßholz genannt, entstammt ebenfalls einer Pflanze, genauer aus deren Wurzel. Dieser Stoff wird gerne zur Produktion von Süßigkeiten verwendet und hat viele Anhänger. Wir haben uns für Lakritz-Streusel entschieden, da diese perfekt mit unserer Schokolade harmonieren.

Viel Spaß beim Kreieren und Genießen! Am Ende des Monats fragen wir Euch wieder auf unserer Facebook-Seite, welche Zutat Ihr als die Beste empfindet.
Eure chocris


Diesen Artikel kommentieren

Das Schreiben neuer Kommentare wurde für diesen Beitrag deaktiviert.