Valentinsgewinnspiel

Marta 02.02.2013 um 18:28 Uhr GewinnspielMitmachenPartner

Der Valentinstag naht und Ihr habt noch kein Geschenk für Eure Liebsten? Das darf nicht sein! chocri erleichtert Euch die Suche und das ewige Schlange stehen und verlost perfekte Valentinsgeschenke!

1. Platz: Eine Herz-Silberkette "Lotti in Love" von Silberäffchen Inkl. Gravur.

Silberkette Silberäffchen bietet für jeden Anlass das perfekte Geschenk. Ob Bilderrahmen oder Sektkelche, mit einer Gravur wird jedes Geschenk Einzigartig! Weitere Informationen gibt es auf Ihrer Facebook-Seite

2. Platz: Ein 25€ Gutschein und unseren knuddeligen Valentinsbär von chocri

Schokolade ist einfach DAS Geschenk für den Valentinstag. Mit diesem Gutschein und unserem flauschigen Valentinsbären werdet Ihr sicherlich Punkten!

3. Platz: Eingroßes chocri Valentinspaket.

Mit unseren drei genussvollen Valentinsschokoladen und dem knuddeligen chocri Valentinsbären könnt Ihr garantiert nichts falsch machen! Das ideale Geschenk zum Valentinstag für Eure Liebsten.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, beantwortet einfach folgende Frage:

Was war Eure liebste Valentinsüberraschung?

Um Teilnehmen zu können einfach die Antwort als Kommentar unter diesen Blog schreiben. Der Teilnahmeschluss ist Freitag der 08.02.2013!
Viel Glück wünscht euch Euer chocri-Team


220 Kommentare

  1. Regina 04.02.2013 um 08:10
    Meine liebste Valentinsüberraschung hab ich letztes Jahr bekommen. Es war meine erste überhaupt.
    Mein Freund hat mir einen wunderschönen (und besonders großen) Blumenstrauß geschenkt mit ganz vielen roten Rosen. Das hat mich echt umgehauen. Er hat mir die Augen verbunden und wir sind zu einem Restaurant gefahren, von dem ich ihm ständig erzählt habe das ich da gerne hin würde. Es war wirklich was besonderes.
    Aber das war noch nicht alles. Als ich Abends dann schon im Bett lag, hat er mir geschrieben, dass ich mal in mein Portmonee schauen soll und dort habe ich einen kleinen Zettel gefunden, wo drauf stand, das er überglücklich mit mir ist und mich über alles liebt. Ich hatte keine Ahnung wann er das geschafft hat.
    Das war echt der schönste Valentinstag für mich.
  2. Birnaz Demir 04.02.2013 um 08:39
    romantischer abend
  3. Jennifer Scholz 04.02.2013 um 08:40
    Für manche etwas kitschig, doch meine beste Überraschung war bisher ein romantisches selbstgekochtes Abendessen, mit Rosenblüten, Kerzen und ein volles verwöhnprogramm von meinem liebsten! Für mich hat so etwas mehr wert, als ein teures Geschenk!
  4. Nora Hoffmann 04.02.2013 um 08:41
    Es reichen kleine Gestiken wie hier mal ein Blümchen oder da mal eine leckere Tafelschokolade :D. Ich lege auch nicht drauf wert dass dies genau am Valentinstag passiert, denn Valentinstag sollte dass ganze Jahr über sein :)
  5. Larissa 04.02.2013 um 08:44
    Mein Schatz ist nicht sooo romantisch und schon gar nicht kreativ, deswegen war es für mich der tollste Valentinstag als ich Blumen von ihm bekommen habe, ohne dass ich es vorher irgendwie andeuten musste - hat er einfach so gemacht :)
  6. Annemarie Sutterer 04.02.2013 um 09:13
    ein selbstgebackener Schokoladenkuchen in Herzform
  7. Karen 04.02.2013 um 09:22
    Ein Kurzurlaub in London war definitiv die beste Valentinsüberraschung.
  8. Martina Götz 04.02.2013 um 09:42
    Die selbstgebastelten Herzen meiner Töchter
  9. alex27101977 04.02.2013 um 09:52
    Ein romantischer Kurztrip an diesem Tag in den Schwarzwald.
  10. Gaby 04.02.2013 um 09:53
    mit leckerer Schokolade von chocri geweckt werden !
  11. Lars bollig 04.02.2013 um 09:58
    Ein kuschelnde mit ich liebe dich vom ganzen Herzen ( selbst geschrieben auf einer Karte und die Beziehung hält schon 7 Jahre
  12. Sarah 04.02.2013 um 10:07
    Meine schönste Valentinsüberraschung bekam ich von meinem Freund.
    Er hat mir ein Buch geschrieben, in dem er 100 Dinge aufzählte, die er an mir mag bzw. liebte.
    Das war das schönste, was ich je geschenkt bekommen habe.

    Er hat da so viel Ideen, Zeit und Liebe investiert, das hätte ich nie von ihm erwartet.
    Das Papier war leicht rosa / lachsfarben. Er hat auch alles selbstgemacht, sogar gedruckt und gebunden.
    Das kleine Büchlein hat für mich bis heute eine besondere Bedeutung, weil es einfach von Herzen kommt und nicht nur Schokolade oder Blumen sind, sondern etwas, was bestehen bleibt.

    Das war das schönste Geschenk :)
  13. Kathrin Rosenwinkel 04.02.2013 um 10:09
    Ein kleiner Teddybär mit einem Herz auf dem Bauch. Er sollte gleichzeitig ein Glücksbringer für eine Prüfung sein, die ich am Valentinstag schreiben musste.
  14. Kirsten 04.02.2013 um 10:49
    Ein selbstgebackener Kuchen in Herzform, wobei mein Freund viel zu viel Prosecco aus Versehen beim Backen untergerüht hat. Ich hatte nach dem ersten Stück gleich das Gefühl einen leichten Schwips zu haben. Wir haben den halben Kuchen gegessen: Sehr lecker mit lustigen Nebenwirkungen :-)
  15. Vanessa 04.02.2013 um 10:56
    Meine liebste Valentinsüberraschung habe ich ja eigentlich jeden Tag, nämlich meinen Schatz. Aber eines der schönsten Geschenke, die er mir gemacht hat, ist unsere Katze, die ich vor fast genau zwei Jahren bekommen habe. Ich wollte sie so gerne, doch mein Freund ist eigentlich ein absoluter Hundefreund und wollte auf keinen Fall eine Samtpfote. Doch mir zuliebe hat er sich unsere Kleine mit angeschaut. Wir wollten eigentlich nur mal gucken und uns dann überlegen, ob er sich damit anfreunden kann. Noch während wir bei der Züchterin auf der Couch sagen, hat er sich in die süße Maus verliebt und sofort klar gemacht, dass wir das Kätzchen nehmen. Damit hat er mich total überrascht und mir damit mal wieder seine Liebe gezeigt. Er lässt sich auf neues ein, weil ich es mag...und er ist jetzt genauso verliebt in unseren kleinen Pelzball wie ich. So habe ich neben ihm, jeden Tag ein kleines pelziges Valentinstagsgeschenk - Danke Schatz!
  16. Kathi 04.02.2013 um 10:56
    Selbst kreierte Schokolade mit einem Riesen Strauss Rote Rosen!
  17. Xalter Sarah 04.02.2013 um 10:57
    Ein schön mit Blumen dekoriertes Badezimmer mit einer Nachricht am Spiegel (mit Lippenstift geschrieben) und einem Schutzengel-Schlüsselanhänger. Hab mich sehr gefreut als ich morgens ins Bad kam! Mein Freund hatte Nachtschicht und hat mir diese schöne Überraschung gemacht bevor er ins Bett ging :))
  18. selina schwenk 04.02.2013 um 11:04
    ein romantisches wochenende zu zweit
  19. Anja Riedl 04.02.2013 um 11:09
    Die Einladung zu einem wunderschönen, romantischen Wellness-Wochenende (ohne Kinder ;-) mit Sauna, Sekt und gaaanz viel kuscheln....
  20. Arne 04.02.2013 um 11:22
    Ein DVD- Abend mit meiner Freundin. Wir haben es uns auf der Couch gemütlich gemacht und ein Raclette dazu veranstaltet. Es war ein sehr schöner Abend. Mal sehen, was wir dieses Jahr unternehmen.
  21. Arite Poldrack 04.02.2013 um 11:23
    Ein wuderschönes Sektfrühstück mit ganz vielen Leckereien, frischen Blumen und kuscheliger Musik und das ganze 3 Stunden
  22. doris 04.02.2013 um 11:39
    :)
  23. Anja Heck 04.02.2013 um 11:56
    Meine Valentinsüberraschung für meinen Schatz ist ein feines Schokoladen Fondue, er liebt Schokolade. Dazu gibt es dann leckere, frische Früchte, ein paar Nüsse und das war es eigentlich schon.
    Wer will darf natürlich seine Schokolade noch "würzen", dazu kaufe ich ihm einfach noch ein zwei interessantere Sachen wie Chilli oder dergleichen, unser Fondue hat beiliegend noch kleine verschiedene Töpfchen wo man selbst tippen kann sozusagen.
    Es ist immer herrlich :)
    Meine Eltern und die Oma vergesse ich natürlich auch nie, entweder bekommen sie ein Valentinsessen bei mir, im Kreis der Familie, oder einen schönen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen, wie jeder Zeit hat.
    Denn trotz das Valentinstag ja angeblich nur für Paare und Verliebte ist, liebe ich meine Familie genauso sehr das sie an Valentinstag etwas bekommt.
    In diesem Sinne für Alle
    Einen schönen Valentinstag eure Anja
  24. Anja 04.02.2013 um 11:58
    Meine liebste Valentinsüberraschung war ein selbstgekochtes 3-Gänge-Menü von meinem Schatz bestehend aus einer Vorspeise (Brokkoli-Creme-Suppe), einem Hauptgang (Pute Hawaii) und einem Nachtisch (Schokopudding mit Sahne und Schokosplittern in Herzform); alles sehr ansprechend angerichtet und verziert. Auf dem Tisch standen eine langstielige weinrote Rose und eine weiße Kerze, welche mit Rosenblütenblättern raffiniert verziert waren. Dazu hörten wir Klaviermusik.
    Das war sehr romantisch und sogar etwas amüsant, da er zusätzlich noch die Rolle des Kellners übernahm.
    Damit (Menü und Präsentation) hat er genau meinen Geschmack getroffen.
  25. Chi 04.02.2013 um 12:19
    Hallo ihr =)

    Meine liebste Valentinsüberraschung war ein zuckersüßer Teddybär aus Schokolade, den mein Verlobter selbst für mich gemacht hat <3

  26. Monika 04.02.2013 um 12:40
    Ausgerechnet am Valentinstag im letzten Jahr war ich auf Dienstreise in Mailand - Italien und konnte nicht bei meinem Schatz sein. Als wir am Abend mit der Kollegin in einem schnuckeligen kleinen italienischen Restaurant sasen sollte ich meine Valentinstagsüberraschung nichts desto trotz bekommen: meine Pizza Magarita kam in Herzform! Und weil ich in diesem Augenblick so gar nicht mit sowas gerechnet habe...war es meine schönste Valentinstagsüberraschung.
  27. Ju 04.02.2013 um 12:41
    Eintrittskarten für ein Rockfestival im Sommer. :-)
  28. Hajo Nils Krabbenhöft 04.02.2013 um 13:39
    Ich habe mal eine hübsche Postkarte mit mathematischen Formeln beschrieben und diese dann verschenkt. Gibt man die Formeln in Mathematica ein, so kommt eine Grafik mit einem Herzchen heraus.

    Das kam sehr gut an :)
  29. Charlotte Schweitzer 04.02.2013 um 13:46
    Eine einzelne Rose.
  30. Sandra 04.02.2013 um 14:11
    Leider gar keine.
    Bin mit meinem Freund nun das dritte Jahr zusammen und er hat mir noch nie
    Eine Freude bereitet am Valentinstag.
    Jetzt habe ich es ihm zwei Mal gesagt, dass das traurig ist.
    Mal schauen ob er draus gelernt hat und ich in 10 Tagen überrascht werde.
    Wenn ja poste ich es nächste Jahr,wenn nicht dann bin ich stinksauer und ihr werdet mich fluchen hören;)
  31. Eva Kirchner 04.02.2013 um 14:21
    Meine liebste Valentinsüberraschung war ein Picknick im Wohnzimmer, das mein Freund für mich vorbereitet hat - mit Kerzen, Herzen und Co :)
  32. Synje Petersen 04.02.2013 um 14:34
    Meine liebste Valentins-Überraschung war eine riesige selbst gemachte Torte in Herzform und Erbeercreme!
  33. Simone Watz 04.02.2013 um 14:36
    Candel light dinner mit meinem Freund und beim Dessert mit Mouse au Chocchlate den Ring und Heiratsantrag zu bekommen und vor freude springt in dem moment auch unser hund hoch und wir bekommen alle die mouse ab und lachen heute auch wenn wir nicht mehr verheiratet sind über die chocco schlacht.....
  34. Katja 04.02.2013 um 15:21
    Meine liebste Valentinsüberraschung war ein romantisches Candle-light-Dinner zu zweit mit leckerem, verführerischen Gängen
  35. Daniela 04.02.2013 um 15:21
    Meine liebste Valentinsüberraschung war, als ich nach der Arbeit nach Hause gekommen bin und wirklich nichts mehr tun musste / durfte. Ich durfte mich nur noch hinsetzen und ansonsten wurde ich bedient. Das war deshalb so schön, weil der Beruf wirklich sehr stressig ist und ich es einfach verlernt habe, einfach mal nichts zu tun, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
  36. Gudrun 04.02.2013 um 15:41
    Meine liebste Überraschung ist ein Wochenende nur mit meinem Liebsten, zusammen kochen, gemütlich zu Hause kuscheln und Schokolade und Wein :-)
  37. Birte Hirsch 04.02.2013 um 15:56
    Ich habe ihm letztes Jahr zum Valentinstag das erste Mal bei Chocri eine Tafel Schokolade kreiert - und er war total gerührt und wollte sie erst gar nicht essen, weil sie schon so schön aussah. Dieses Jahr wieder!!!:-)
  38. May 04.02.2013 um 16:01
    Das erste Mal die drei berühmten Worte!
  39. Resi 04.02.2013 um 16:03
    Meine schönste Valentinsüberraschung war, als mein Freund mir heimlich einen Brief in die Tasche gesteckt hat mit einer Wegbeschreibung. Am Ziel wr ein großes Herz aus Kerzen und er stand mit einer roten Rose in der Hand mittendrin.
  40. Jana Mitric 04.02.2013 um 16:11
    Ein romantisches Wochenende mit meinem Mann.
  41. Marie Krutmann 04.02.2013 um 16:44
    Ganz ehrlich hatte ich noch nie eine schöne Überraschung zum valentinstag. Mein Exfreund hat mir immer gezwungenermaßen einen Strauß Blumen geschenkt. Jetzt bin ich sechs Monate mit meinem neuen Freund zusammen und kann gar nicht sagen, wie Valentinstag sein wird! Aber im Grunde ist mir der Tag auch nicht so wichtig. Wichtig ist, dass dein Partner auch an anderen normalen Tagen an dich denkt. Dann wenn man es gar nicht erwartet. Das ist viel schöner und bedeutender.
  42. Katrin Wiegand 04.02.2013 um 17:21
    Bis jetzt muss ich ehrlich sagen, habe ich noch nie den Valentinstag gefeiert, weil ich nicht der Industrie Geld in den Rache werfen wollte, um meine Liebe zu feiern. Dafür haben wir aber eigentlich jedes Jahr - mit Berechnung nicht genau an diesem Tag - etwas romantisches nur für uns gemacht ;) Letztes Jahr z.B. waren wir in einem Wellnesshotel. Und ich liebe es noch mehr, dass mein Freund mir tatsächlich manchmal einfach so Blumen mitbringt. Oder eine Clutch, die ich haben wollte :D ♥
  43. Anna Lena 04.02.2013 um 17:32
    Ich wurde total überrascht, in dem ich mit meinem Liebsten tauchen gefahren bin!
    Das habe ich mir schon solange gewünscht und dann war es endlich soweit! :-) Nach unserem Tauchkurs, gingen wir anschließend noch in mein lieblings Restaurant und der Tag war perfekt. :-)
  44. Sarah 04.02.2013 um 17:37
    Meine schönste Valentinsüberraschung war....

    ich kam nach Hause, öffnete die Haustür und vom Treppenansatz bis nach oben zum Schlafzimmer war ein Pfad mit Rosenblättern und Kerzen gelegt. Ich ging dem Weg nach und da stand mein Schatz. Mittem im Zimmer hatte er einen Tisch und 2 Stühle hingestellt ... ein Candle-Light-Dinner (und er kocht sonst nie ;-) Es war traumhaft schön zwischen Kerzen und Rosenblättern das Essen zu genießen und es war wirklich gut, sehr gut sogar.
  45. Gaby 04.02.2013 um 17:38
    Meine schönste Valentinsüberraschung war der Heiratsantrag von meinem Mann!
  46. Nicole Grohmann 04.02.2013 um 17:42
    selbst gestaltetes Fotoalbum <3
  47. Rena 04.02.2013 um 17:57
    Meine liebste Überraschung war ein selbst geschriebenes Gedicht.

    Herzliche Grüße,
    Rena
  48. JS 04.02.2013 um 18:37
    Ganz einfach: Küsse - und Chocri! :-)
  49. Sina 04.02.2013 um 18:42
    Meine tollste Valentinstagüberraschung:
    Mein Freund hat mich letztes Jahr zum Valentinstag nach Köln eingeladen, ich komme aus Essen, und er hat mir gesagt wir gucken uns das Schokoladenmuseum an und gehen shoppen. Das haben wir auch gemacht, aber er hat mich vorher zu der bekannten Brücke mit den Schlössern geführt, ein Schloss aus seiner Tasche gezogen und es an diesem Gitter an der Brücke angebracht. Er guckte mich an, küsste mich, sagte mir "Ich liebe dich" und warf mit mir zusammen die Schlüssel in den Rhein. Das war so romantisch. Nach dem Schokoladenmuseum und der Shoppingtour lud er mich zum Essen noch in ein schickes Restaurante ein.
  50. Maja Ruprecht 04.02.2013 um 19:21
    individuelle Schokolade von chocri
  51. Kristina 04.02.2013 um 19:28
    Dinner in the sky , d.h. ein Essen in 50m Höhe!!!!
    Es war ein unglaubliches Erlebnis, wenn auch mit ein bisschen Angst verbunden :D aber natürlich trotzdem romantisch!
    Ich kann es nur weiterempfehlen!
  52. Janina Habig 04.02.2013 um 19:44
    Im ganzen Schlafzimmer waren Rosenblätter verteilt,überall standen Kerzen und auf dem Bett war ein riesiges Herz aus Rosenblättern.Kitschig,aber super süß und schön!
  53. Maike Mollen 04.02.2013 um 19:47
    Mein Ex-Freund hat mir zu unseren ersten gemeinsamen Valentinstag ein Kreuzworträtsel erstellt!!
    In diesem Kreuzworträtsel waren dann Fragen wie: In welchen Stadt haben wir uns das erste Mal gesehen, an welchem Wochentag haben wir uns das erste mal geküsst etc.
    Und als Lösungswort kann dann raus: Ich liebe Dich!!!

    Ja hat er echt gut gemacht :-)
  54. Simone 04.02.2013 um 19:54
    Am Liebsten würde ich meinen Lieben überraschen mit einem großen chocri Valentinspaket. Da wüsste er nicht, wie ihm geschieht:
    Ein kleiner knuddeliger chocri Valentinsbär zum schmußen, von mir, weit weg an ihn geschickt, mit liebe Grüßen.
    Dazu noch eure leckere Schokolade zum Genießen!
    So könnte ich meinem Liebsten den Valentinstag versüßen.
  55. Yoshi 04.02.2013 um 20:20
    Meine liebste Valentiensüberraschung wäre ein bisschen Zeit zu haben für mich und Meinen Liebsten. Denn So oft kommt ein Hektischer Alltag dazwischen und sorgt dafür das man zu selten die angenehmen Seiten des Lebens frönen kann
  56. Berenike Vollmer 04.02.2013 um 20:33
    Ein riesiges Herz, ganz aus brennenden Teelichtern, liebevoll von meinem Freund in einem abgedunkelten Zimmer angeordnet.
    Dazu überraschte er mich mit einem Drei-Gänge-Menü sowie einer selbstgebackenen Schoko-Tarte, gefolgt von viel Rotwein... - und das, obwohl ich dachte, er hätte diesen besonderen Tag vergessen! :)
  57. Julia 04.02.2013 um 20:43
    Meine liebste Überraschung war ein Schokoladen Love Letter. Eine kleine Liebeserkärung ganz aus Schokolade. Lecker <3
  58. Katharina 04.02.2013 um 21:12
    Mein schönster Valentinstag...mein Freund hat mich zu einem Kurzurlaub ins Hotel direkt am Ostseestrand eingeladen und dort hat er mir ein traumhaft schönes Erstes Mal bereitet...unvergesslich!!! :-)
  59. Jennifer Reich 04.02.2013 um 21:13
    Mein schönstes Geschenk war eine Kette und eine ich liebe dich chocri- Schokolade
    Grüße Reich
  60. elisa reich 04.02.2013 um 21:25
    mein freund hat mir eine art dinner für mich zubereit. aber weil er leider nicht kochen kann gabs belegte brote. die er mit viel liebe wunderschön verziehrt hat ( Herzförmiges brot mit erdbeermermelade und frischkäse als Ying-Yang-zeichen)
  61. Telschow 04.02.2013 um 21:40
    eine ballonfahrt in den wolken
  62. Parey 04.02.2013 um 21:44
    Ein Überraschungsdreigängemenue
  63. Diana Keller 04.02.2013 um 21:47
    Ein Heiratsantrag von IHM! :)
  64. Julia 04.02.2013 um 21:53
    Die Einladung für einen Urlaub im schönen Viareggio (Italien) mit dazugehörigem Heiratsantrag <3
  65. Sabrina Müller 04.02.2013 um 22:06
    am süßesten war das in herzform geschnittene frühstücksbrot... ;) klingt zwar vllt nicht nach viel, aber die geste zählt ja schließlich, und nicht der preis. :)
  66. marita liefke 04.02.2013 um 22:18
    mein schönstes valentinstagsüberraschung war das mein sohn unverhofft vor meiner tür stand!
  67. Patricia 04.02.2013 um 22:57
    Ohne mein Wissen hat sich mein Freund am Valentinstag einen Tag Urlaub genommen und mich dann mit einem selbst gekochten Candle Light Dinner überrascht als ich von der Arbeit kam :-)
  68. Tine 05.02.2013 um 00:08
    Mein bestes Geschenk war, dass mein Freund, der etwas weiter weg wohnt und den ich nur einmal im Monat sehe, zu mir gefahren ist, mein Zimmer schön dekoriert und auf meine Rückkehr von der Arbeit gewartet hat.
    Als "materielles" Geschenk hatte er noch Pralinen und eine Rose dabei. Wundervoll :)
  69. Julia Sonderschefer 05.02.2013 um 00:55
    Eine collage ueber alles erlebte zusaetzlich in der frueh fruehstueck ans bett und super abendessen selbst gekocht :)
  70. Nicole 05.02.2013 um 03:44
    Als mein damaliger Freund, jetziger Mann, mich mit einer Kette mit Herzanhänger überrascht hat und das obwohl wir uns nur eine Kleinigkeit schenken wollten.
  71. jana 05.02.2013 um 04:50
    30 herzluftballons
  72. Wolfgang 05.02.2013 um 05:33
    Gemeinsames Wellness-Wochende
  73. heideblume 05.02.2013 um 07:04
    Meine größte Valentinsüberraschung war, dass mein Schatz mich während eines Krankenhausaufenthaltes mit einer wundersschönen Blume überrascht hat.
  74. Uli 05.02.2013 um 07:04
    Ein romantischer Ausflug in die Eifel.
  75. Stühn,Marcus 05.02.2013 um 07:43
    Ich habe mal ein Lied komponiert, in einem Tonstudio eingesungen und auf CD brennen lassen. So hatte meine Liebste ein wirklich einmaliges Geschenk.
  76. Rita 05.02.2013 um 07:48
    unsere Tochter - sie ist am 14. Februar geboren
  77. Isabelle Trampert 05.02.2013 um 08:07
    Ein romantisches Abendessen.
  78. Anja Schinz 05.02.2013 um 08:20
    ein Riesen-Blumenstrauß von meinem Sohn!
  79. Talija 05.02.2013 um 08:20
    Mein Mann, der nicht kochen kann, hat zum Valentinstag für mich gekocht und sogar gebacken. Und es hat sehr gut geschmeckt!
  80. Sandra Pf. 05.02.2013 um 08:41
    Einen Heiratsantrag vor vielen Leuten!!!
  81. Silvia Bothor 05.02.2013 um 08:44
    Eine romantische Kutschfahrt durch unseren verschneiten Ort
  82. Nils L. 05.02.2013 um 08:45
    Eine spontane Reise nach Paris.
  83. Dickmocksi 05.02.2013 um 08:47
    Musicalbesuch mit anschlie0endem Dinner und gediegener Übernachtung!
  84. Karin 05.02.2013 um 09:14
    Ein Wellness-Wochenende mit dem Liebsten in einem tollen Hotel am Chiemsee!
  85. Juergen Seebeck 05.02.2013 um 09:21
    eine 7 tätige Reise nach Venedig
  86. Monika Buchmann 05.02.2013 um 09:42
    Blumen und zwar Rosen
  87. Bastian Schulz 05.02.2013 um 09:43
    Blumen
  88. Elisabeth 05.02.2013 um 09:54
    Zeit mit dem Partner verbringen. das ist viel wichtiger und schöner, als materielle Geschenke :-)
  89. Tina 05.02.2013 um 09:59
    ein Wochenende in Paris :-)
  90. Marianne Unkelbach 05.02.2013 um 10:00
    ein Blumenstrauß
  91. Uwe 05.02.2013 um 10:04
    ein schönes Abedessen in meinem Lieblingsrestaurant
  92. Sabrina 05.02.2013 um 10:10
    Eine Heißluftballonfahrt wunderschön und romantisch :-)
  93. Ramona Langer 05.02.2013 um 10:13
    Eine schöne Rose auf dem Teller des gedeckten Frühstückstisches.
  94. Melanie Weiß 05.02.2013 um 10:29
    Meine liebste Valentinsüberraschung war vor 2 Jahren, als mir meine beste Freundin sagte, dass sie schwanger ist! Heute ist die Kleine mein Patenkind :)
  95. Lena 05.02.2013 um 10:31
    Meine liebste Valentinsüberraschung in meinem bisherigen Leben (an die ich mich noch erinnern kann) war:

    <3 Ungeplanter Besuchs des Musicals "König der Löwen" in Hamburg - im letzten Jahr zusammen mit meiner Freundin! :-*
  96. Harald Meyer 05.02.2013 um 10:37
    Blumen
  97. Sven 05.02.2013 um 10:38
    Eine spontane Reise nach Paris für 2 Tage, gesponsort von meiner Frau!
  98. Mara 05.02.2013 um 10:56
    Ein Plakat an meiner Haltestelle mit den Worten: "Sugarbee...will you be my valentine?" Bei dem Wort "Sugarbee" wusste ich sofort, dass ich gemeint warm denn diesen Kosenamen gab mir mein damals bester Freund (heute Freund ;)) zum Spaß.

    Das war der Tag, an dem ich mit meinem Schatz zusammengekommen bin und ich muss immer noch lächeln, wenn ich morgens an dieser Haltestelle stehe, obwohl das Plakat schon lange nicht mehr dort hängt.
  99. Nicole 05.02.2013 um 11:07
    meine Mama hat an einem 14. Februar meinen Stiefdad kennengelernt - da war die Überraschung echt gross :)
  100. Anne 05.02.2013 um 11:33
    Die Auskunft vom Arzt, schwanger zu sein!
  101. Elke 05.02.2013 um 11:38
    Meine liebste Valentisnüberraschung, an die ich die schönsten Erinnerungen habe, war ein spontanes Wochenende in Hamburg mit einem Besuch im Musical Cats.
  102. Isi 05.02.2013 um 11:52
    Meine alles beste Valentinsüberraschung war der Genießer den mein Mann für mich vorbereitet hat. Mit Fotoshooting Sushi essen und Massage.
  103. Sabine 05.02.2013 um 11:56
    unsere Meerschweinchendame hatte gejungt. 5 niedliche babies.
  104. jenny 05.02.2013 um 12:10
    Ich erfuhr am Valentinstag letztes Jahr dass ich schwanger bin.
  105. Manuela 05.02.2013 um 12:46
    Natürlich freut man sich immer über ein Geschenk. Mein Mann denkt da aber nie dran....trotzdem ist es für mich das schönste zu sehen wie gerührt mein Mann ist, wenn ich ihm ein paar liebe Zeilen schreibe...
    Das ist das schönste
  106. sarina 05.02.2013 um 13:48
    Mein Mann hat bei meiner Mutter um meine Hand angehalten
  107. Anne 05.02.2013 um 14:03
    Da mein Schatz letztes Jahr zum Valentinstag in einer anderen Stadt war, hab ich ihm einen langen Liebesbrief in sein Hotel geschickt, in dem ich so getan habe, als wäre er ein Fremder, in den ich mich verknallt hätte - der Clou war das mit meinem Parfum besprühte Papier. Fazit: Ich verliebe mich immer wieder neu in Dich!
  108. Denise 05.02.2013 um 14:39
    Nichts, da wir den Valentinstag nicht "feiern"
  109. Stephi 05.02.2013 um 14:54
    Zum Glück durfte ich bereits einpaar Valentinstage mit meinem Liebsten verbringen. Dieser Tag wird immer besonders schön, wenn wir ihn zusammen verbringen.

    Er gibt sich immer besonders viel Mühe, dekoriert das Wohnzimmer mit Rosen und kleinen Geschenken (schön Schokolade). Dann wird schön gefrühstückt und je nachdem, ob gearbeitet werden muss oder nicht der Tag zusammen verbracht.
    Darum kann ich keinen Valentinstag hervorheben, sie sind einfach alle immer schön gewesen und so wird es dieses Jahr bestimmt auch.
  110. Kevin 05.02.2013 um 14:59
    Letztes Jahr wurde ich von meiner Freundin richtig überrascht, als es plötzlich an der Tür klingelte und meine Freundin darauf bestand, dass unbedingt ich diese öffne. Mir kam auf der Treppe dann eine Dame entgegen, die ich nicht kannte und mir eröffnete, dass sie mir eine Liebesbotschaft meiner Freundin überbringen wolle. Sie überreichte mir dann den Brief mit der Nachricht und eine riesige Packung Schokolade. Ich war total überrascht und habe mich super gefreut. Mit Schokolade wird dieser Tag nach süßer :)
  111. Jessica 05.02.2013 um 15:17
    Mein schönstes Valentinstag war als ich selbstgemachte Schokolade bekommen habe mit der aufschrift Ich Liebe Dich.
  112. Mimi 05.02.2013 um 15:19
    ein schöner Blumenstrauß
  113. Silvia 05.02.2013 um 15:47
    Mein schönstes Valentinsgeschenk war mein Schatz, ich habe Ihn am Valentinstag kennengelernt in der Autowaschstrasse und wir sind schon 6 Jahre zusammen!
  114. Tanja 05.02.2013 um 15:52
    einfach mit meinen Freund den Tag zusammen verbringen
  115. Markus 05.02.2013 um 16:06
    Ein schöner Kurztrip an die Nordsee
  116. Anna Scheerer 05.02.2013 um 16:57
    ein tolles liebevoll hergerichtetes gemeinsames Abendessen
  117. Heike 05.02.2013 um 17:08
    ein Heiratsantrag von meinem Schatz - ich hab´übrigens ja gesagt und wir sind nun schon 13 Jahre verheiratet :-)
  118. Sylvia 05.02.2013 um 17:09
    Ein schöner Strauß ins Büro geliefert - das hat mich total überrascht. :)
  119. Tessa 05.02.2013 um 17:10
    Mein schönstes Geschenk war ein eingelassenes Bad mit Rosenblättern und kleinen herzförmigen Schwimmkerzen.
  120. Steffen 05.02.2013 um 17:14
    Das war vor zwei Jahren. Meine Freundin machte mit mir einen spontanen Ausflug ins 300 km entfernte Berlin, um mit mir in meinem Lieblingsrestaurant zu essen. Das war richtig schön und ich hätte nie damit gerechnet.
  121. Janet 05.02.2013 um 17:22
    ein großer Teller voll Bratkartoffel von meinem Schatz gemacht
  122. Käthe 05.02.2013 um 17:40
    Da mein Hase und ich uns nie unter der Woche sehen können (Stuttgart versus München) hat er mir einen handschriftlichen Brief mit Füller geschrieben und mir per Post gesendet. Völlig oldschool, aber liebevolle poetische Zeilen.
  123. Carsten 05.02.2013 um 17:56
    Schokolade von chcori!! =) so bin ich auf diese fantastische Seite gekommen und habe nun kleine Geschenke für jeden Anlass :D
  124. Simone S.-S. 05.02.2013 um 18:21
    Ein Gutschein für einen Baum :-)
  125. Karin 05.02.2013 um 18:33
    2 Karten, für das Phantom der Oper in London! war traumhaft schön
  126. Bertasi 05.02.2013 um 18:42
    Ein romantisches Abendessen - von ihm zubereitet - einschl. Deko usw.
  127. Michael 05.02.2013 um 18:55
    Ein romantisches und spontanes Wochenende in Mailand
  128. Andrea Schlüter 05.02.2013 um 19:07
    Mein schönster Valentinstag war eine Kurzreise nach Paris , am 13.2. abends mit dem Nachtzug hingefahren und den 14.2. in der Stadt der Liebe unterm Eifelturm verbracht und dann nachts mit dem Spätzug zurück- das hatte ich mir schon immer gewünscht und mein Schatz hat mich mit dieser Reise echt überrascht!Es war mein schönster Valentinstag und ein bleibendes Erlebnis!
  129. Victoria Landgraf 05.02.2013 um 19:30
    Meine tollste Valentinsüberraschung war von meinem Freund letztes Jahr: Er hat für uns einen Kurzurlaub im Relax Cottage in der Eiffel gebucht,welches einfach wunderschön war. Er hat mich überrascht, ich sollte meine Koffer packen und wir sind einfach los und ich wusste nicht wohin es gehen sollte! Als wir dann da waren, war alles voll mit Rosenblüten und Kerzen die Whirlwanne war eingelassen mit wunderbaren Duftölen und der Sekt stand bereit! So eine tolle Überraschung habe ich noch nie bekommen,es war einfach wunderschön und atemberaubend was er sich einfallen lassen hat! Ich habe eben den tollsten Freund der Welt!
  130. Sarah 05.02.2013 um 19:41
    Von meinem ersten Freund gab es ein Herz aus Teelichtern auf dem Boden, verstreuten Rosenblättern und eine rote Rose :) und das, obwohl er eigentlich nicht gerade der Romaniker war :) Mal schauen wie es dieses Jahr wird :)
  131. Claudia 05.02.2013 um 19:58
    ein leckeres von ihm gekochtes Valentinsmenü
  132. Alexandra 05.02.2013 um 20:09
    ein persönlichs Feuerwerk! Dauerte zwar nur 2-3 Minuten, aber war eben nur für mich - das Wetter spielte zum Glück mit. War wunderschön und unvergesslich :-)
  133. Ursula 05.02.2013 um 20:20
    Ein ganz süßes Pandabärchen zum Knuddeln!
  134. Inge 05.02.2013 um 20:29
    ein romantischer Wochenendtrip
  135. Jessica 05.02.2013 um 20:45
    Eine wunderschöne Karte mit meiner Lieblingsblume drauf und einen herzlichen Text von meinem Süßen, ach wie ich ihn liebe. :)
  136. Ulle 05.02.2013 um 20:55
    .. nach fast 30 Jahren Ehe (mit allen Tiefen.. vor allem Tiefen..zu hören)...DU BIST DIE BESTE UND DIE SCHÖNSTE!!!

    DANKE Schnuffel
  137. Hirsch Nadja 05.02.2013 um 21:21
    Herzschokolade
  138. Miriam 05.02.2013 um 21:26
    Ein gemeinsames Wellness Wochenende. Das war total klasse und ich hätte nie damit gerechnet.
  139. Marie 05.02.2013 um 21:29
    Mein schönstes Geschenk war eine selbstgebastelte Karte und ein selbst genähtes Kuschelkissen von meinem Schatz!
  140. Marcus S. 05.02.2013 um 21:37
    Meine Liebste überrascht mich jedes Jahr auf's neue seit 14 Jahren. Die schönste war ein Song, den sie für mich persönlich geschrieben und mir vorgesungen hat. Zusätzlich hat sie mich über eine Radiosendung grüßen lassen.
  141. Karin 05.02.2013 um 22:29
    Ein Heiratsantrag
  142. jasmine douma 05.02.2013 um 22:41
    huhu,
    meine süßeste überraschung war:
    eine torte auf der ein bild von sailor moon aus zuckerstreuseln gebastelt war.
    mein freund hat 3 tage gebraucht um die zuckerstreusel nach farben zu sortieren und die kleine sailor moon nachzu"streuseln" .
    total süß und ich habe mich riesig gefreut.

    LG mina
  143. Kaska 05.02.2013 um 22:49
    ah, es war unser Baby im Bauch. erfahren auf Hawaii, Hochzeitsreise...
  144. Birgit 05.02.2013 um 22:51
    Ich hatte wochenlang eine Küchen-Wanduhr mit Snoopy in einem Laden bewundert. Meinem Mann war die viel zu albern.
    Am Valentinstag hing sie dann plötzlich bei uns in der Küche.
  145. Thorsten 05.02.2013 um 22:53
    nen mega gut riechendes Parfum
  146. Josip 06.02.2013 um 00:30
    ein London-Trip
  147. Merlinda 06.02.2013 um 01:24
    Ich bin 39 Jahre alt und habe noch niemals ein Valentinstag geschenk erhalten!
  148. Jutta 06.02.2013 um 02:20
    Ein besuch von jemandem, mit dem ich nicht gerechnet hätte, weil er eigentlich zu dem zeitpunkt weit weg war. Aber dann: war er plötzlich da :-)
  149. Nora 06.02.2013 um 07:52
    Mein schönster Valentinstag war ein selbst gekochtes Abendessen =)
  150. Otto 06.02.2013 um 08:14
    ein romantisches Wellneswochenende
  151. Svenja 06.02.2013 um 08:32
    Also meine liebste Überraschung war für manche mit SIcherheit nichts besonderes, aber ich fande es total schön!!

    Ich kam heim und mein Freund hatte alles schön dekoriert und ein Strauß Rosen gekauft...
    Dazu hatte er mein Lieblingsessen gekocht.
    Anschließend hat er mich noch in Kino eingeladen, in den Film : Für immer Liebe <3
    Es war ein wirklich schöner Abend!!
  152. Sabine Albrecht 06.02.2013 um 09:34
    ein Blumenstrauß mit Bote und Brief auf die Arbeit - die Kolleginnen haben gestaunt !!!
  153. Andrea 06.02.2013 um 10:40
    ein Abendessen in unseren Lieblingsrestaurant
  154. Sabine 06.02.2013 um 10:43
    Mein Schatz hatte mir 2012 das schönste Geschenk gemacht. Er hat mich mit einem tollen Blumenstrauß, Kerzen in Herzform gestellt und Sekt gefragt, ob ich Ihn Heiraten möchte. Und nun ist es am 4.5.2013 soweit, dass ich Ihm mein "Ja-Wort" gebe.
  155. Daniela 06.02.2013 um 12:08
    Ein schöner Kinoabend mit Popcorn... obwohl es mit zwei Kindern nicht so leicht ist, sich Zeit für Zweisamkeit freizuschaufeln.
  156. Julika 06.02.2013 um 12:20
    Auch wenn es vielleicht total klischeehaft klingt: Ein Wochenende in Paris war das tollste.
  157. Gerlind Lange 06.02.2013 um 12:26
    ok. Ich oute mich - ich hatte noch KEINE Valentinsüberraschung *seufz - aber erfinden mag ich nix ...
  158. Baerbel 06.02.2013 um 12:54
    eine riesengroße Schachtel Pralinen
  159. Nadin H. 06.02.2013 um 13:02
    Ein schönes Abendessen in einem Schloss. Fühlte mich wie eine Prinzessin :-)
  160. Olaf 06.02.2013 um 13:20
    diese Überraschung ist leider nicht jugendfrei ..... :D
  161. Stefanie 06.02.2013 um 13:25
    Ein romantischer Abend zu zweit...vielleicht mit einer schönes Massage.
  162. Daniela S. 06.02.2013 um 14:04
    Ein leckeres selbstgemachtes Essen von meinem Liebsten.
  163. Christina P. 06.02.2013 um 14:35
    Meine schönste Valentins-Überraschung war eine Stunde alleine auf der Eisbahn! Ich bin begeisterte Schlittschuhläuferin und mein Freund schenkte mir damals zu meiner großen Überraschung 1 Stunden eine Eisbahn "exklusiv" nur für uns. Wir waren ganz allein in der halle bzw. auf der Bahn. In der Mitte hatte er eine Decke mit Sekt, zwei Gläsern und Süßigkeiten gelegt. War toll, wenn auch kaaaalt ;) Aber warm ums Herz wurde usn schnell ..............
  164. Constanze 06.02.2013 um 15:15
    Ein überraschender Kurzurlaub
  165. Gisela 06.02.2013 um 15:21
    ein rote Rose
  166. Conni 06.02.2013 um 15:22
    Bin leider unter der Woche von meinen Schatz getrennt. Mein Schatz ist auch nicht der romantischte, umso mehr habe ich mich gefreut als ich von ihm ein Nici-Kissen mit Herzen bekommen habe. Ich liebe Nici - Kissen :) und natürlich dass er sich für mich an Valentinstag Zeit genommen hat, um extra zu mir zu fahren und den Tag mit mir zu verbringen :)
  167. Kiki 06.02.2013 um 15:50
    Ich habe 1993 einen wunderschönen Liebesbrief zum Valentinstag bekommen und weiß bis heute nicht von wem. Trotzdem zaubert die Erinnerung daran mir ein Lächeln ins Gesicht.
  168. EvaF 06.02.2013 um 15:55
    Ein gemeinsames Wellnesswochende
  169. Sara Duncan 06.02.2013 um 16:24
    Meine Lieblings-Valentinstag Überraschung war mein Langstrecken Freund vorgibt, mich geärgert mit mir am Telefon und legte auf mich, ein paar Stunden später kam er vor meiner Haustür mit Blumen und Pralinen, nachdem gerade sprang in den Wagen und überfahren 700km um verbringen in der folgenden Woche mit mir. Das war vor 8 Jahren sind wir jetzt glücklich verheiratet :-)s
  170. Martina 06.02.2013 um 16:35
    Ein spontaner Ausflug mit meinem Freund mit langen Spaziergängen und wundervollen Augenblicken. Ansonsten reicht oft schon eine Kleinigkeit, die vom Herzen kommt. Schokolade, ein leckeres Eis oder Kuchen.
  171. daniela 06.02.2013 um 16:38
    meine schönste valentinsüberraschung war ein Photoalbum von den letzten gemeinsamen 10 Jahren <3
  172. wagner 06.02.2013 um 16:54
    ein Wochenende in Barcelona
  173. KAti 06.02.2013 um 17:41
    Ein schöner Tag mit meinem Schatz/Mann!
  174. Roswitha Autenrieth 06.02.2013 um 17:58
    Blumen, Blumen und nochmals Blumen
  175. Marlene 06.02.2013 um 19:01
    Das schönste Valentinsgeschenk war ein Überraschungsbesuch von meinem Freund, der eigentlich in Amerika war, aber extra für mich zurückgeflogen ist, um mit mir schön essen zu gehen und er hat mir auch eine rote Rose geschenkt ;)
  176. Stefan 06.02.2013 um 19:02
    ein Antrag meiner Liebsten ;-)
  177. nasir 06.02.2013 um 19:27
    das schönste Geschenk war für mich, als ich erfuhr dass Sie mir einen Wellnessurlaub gekauft hat.
  178. kathi 06.02.2013 um 19:30
    ein Photobuch von mir uns meinem schatz was er selbst gemacht hat :-) wunderschön
  179. Doris Hermanns 06.02.2013 um 19:52
    Mein schönstes Valentinstagsgeschenk ist genau 10 Monate später "geschlüpft" ;-)

    Mein "Küken" Adriana :-D
  180. Simone 06.02.2013 um 21:22
    Candle Light Dinner
  181. Ute 06.02.2013 um 22:05
    Mein Schatz war in Chicago, also meilenweit weg und auch noch in einer anderen Zeitzone.
    Am Morgen des Valentinstag bekam ich eine SMS: "Guck mal in den Nachttsich", darin erwartete mich ein kleines Silberherz. Zwei Stunden später kam wieder eine SMS: Nachdem ich dir mein Herz geschenkt habe, gucke in die unterste Schublade der Kommode - Darin fand ich ein schwarzes Wollkleid, genau mein Stil. Natürlich habe ich mich in das Kleid geworfen und meinem Schatz ein Foti geschickt.
    In den nächsten Stunden folgten noch weitere SMS, die mir 1 Flasche Champagner, Kerzen, Bodylotion und eine neue CD brachten. Gegen 18 Uhr hieß es dann: Blumen, ein riesiger Strauß Roter Rosen, meine Lieblingsblumen, ich weiß, kitschig, wurde mir durch einen Boten überreicht.
    2 Stunden später klingelte es erneut, ich mache auf, und da steht: Mein Schatz. Ich habe mich noch nie so gefreut, ihn zu sehen, es ist bis heute der unvergesslichste Valentinstag.
  182. judit 06.02.2013 um 22:19
    eine schöne Kette mit herzanhänger
  183. Jessy 06.02.2013 um 22:24
    Also meine tollste Valentinsüberraschung begann mit Rosenblüten von der Haustür bis in die Wohnung zu einem riesen großem Strauß Rosen....aber weiße,denn rote find ich zu langweilig...
    Weiter ging es mit einem Wellnessabend vom Feinsten...das volle Verwöhnprogramm....anschließend ging es in unser Lieblingsrestaurant und am nächsten Morgen ganz spontan für 4 Tage nach Hamburg....
  184. Nicole 06.02.2013 um 22:32
    Kino, Blumen
  185. Jelli 07.02.2013 um 09:27
    Meine liebste Valentinsüberraschung war ein Gutschein für einen Thermen Tag zu zweit. Mit Sauna, Massagen, Fruchtcocktails und allem was sonst noch dazu gehört. Das war ein richtiger Urlaubstag mitten im Februar =)
  186. Mathias 07.02.2013 um 09:43
    Ein romantisches Candlelight Dinner auf einem Fernsehturm! Das kann ich wirklich empfehlen!
    Viele Grüße
  187. Didi 07.02.2013 um 10:33
    daß wir uns nach vielen Jahren immer noch lieben <3
  188. Ines 07.02.2013 um 11:53
    ein Blumenstrauß
  189. Tamara 07.02.2013 um 12:09
    Also meine liebste Valentienstagsueberraschung war, als mein Freund letztes Jahr einfach vor meiner Tuer stand mit einem Strauß Blumen. :) Eigentlich, waren wir erst einen Monat spaeter verarbredet, da wir eine Fernbeziehung fuehren, aber er hatte sich extra an diesem Tag in den Zug gesetzt um Valentinstag mit mir zu verbringen. :))
  190. Margot 07.02.2013 um 12:36
    damit begann bei uns alles: an einem Valentinstag stand mein Mann in meinem Büro und unsere Liebe fing an :)
  191. dele 07.02.2013 um 16:25
    unser Hochzeitstag ist am 14. Februar und so ist seit bald 27 Jahren jeder Valentinstag ein besonderer
  192. Regina 07.02.2013 um 18:27
    Nichts.
    Ich habe noch nie was von meinem Mann zum Valentinstag bekommen.
    So kann ich leider nur Wünsche äußern oder muss es damit belassen.
  193. Gina 07.02.2013 um 18:30
    Meine Valentinsüberraschung war diese, dass ich nichts bekommen habe.
    Noch nie habe ich was von meinem Freund, Partner, Jetzt Mann bekommen.
    Damit muss ich leider leben.
    Er sagt immer, er weiß nicht, was er mir schenken könnte.
    Damit macht er es sich einfach, aber so ist es.
    Daher wäre es natürlich wunderbar, wenn Ihr es wärd, die mir erstmalig ein Valentinsgeschenk, eine süße Überraschung machen würdet.
    Das wäre das erste Mal.
    Nicht zu Weihnachten, nicht zu Ostern, nicht zum Geburtstag, ja tatsächlich, es gibt nie was. Das ist bitter für mich. Aber SCHENKEN IST JA NUR WAS FÜR KINDER. Und für Überraschungen sind wir zu alt. Längst raus aus diesem Alter.
    Wenn ich was will, dann kaufe ich es mir selber. Das sind seine Worte.
    Eine unglückliche, hoffnungsvolle Kundin
  194. Silke 07.02.2013 um 18:32
    Ich bekomme jedes Jahr an Valentinstag einen schönen Strauß Blumen und freue mich immer das er dran denkt.
  195. adrian 07.02.2013 um 18:33
    Die selbsthergestellte schokolade mit kandierten rosen in herzform von meiner freundin im einwöchigen parisurlaub denn es dazu gab
  196. Kitty 07.02.2013 um 21:38
    Ein Champagnerfrühstück :-)
  197. Beate 07.02.2013 um 22:15
    ein selbst gekochtes und liebevoll arrangiertes Candlelight-überraschungs-Dinner1
  198. Christian K 07.02.2013 um 23:53
    Schokolade und Pralinen
  199. Sabrina Schue. 08.02.2013 um 01:21
    Eine süße silberne Halskette in Form eines Herzens mit der Gravur "Ich liebe Dich" zu meinem ersten Valentinstag mit meinem Schatz, das ist jetzt 17 Jahre her :)
  200. Andrea Hettling 08.02.2013 um 12:30
    Meine schönste Valentinsüberraschung war letztes Jahr, als ich einen riesigen Blumenstrauss von meinem Mann vor der Türe fand.
    Was nicht selbstverständlich ist, da mein Mann Fernfahrer ist und somit unter der Woche nicht zu Hause ist. Da er aber an diesem Tag die Nacht zufällig inder Nähe war, kam er kurz vorbei und legte mir den Strauss vor die Tür, während ich schlief! Ich fand das echt supersüß und habe mich riesig darüber gefreut!!!
  201. carola 08.02.2013 um 12:41
    ein selbstgemaltes sehr großes Portrait
  202. Beatrix 08.02.2013 um 15:10
    Meine liebste Valentinstagsüberraschung sehe ich jeden Tag, meinen Mann und meine Kinder. ;)Aber die beste Überraschung war als mein Mann mir einen schönen großen Rosenstrauß geschenkt hat und mich auch einen romantischen Rundflug über eine schöne Landschaft, mit Seen und tollen Wiesen eingeladen hat. Das war super!
  203. Simone 08.02.2013 um 15:24
    Wellness-Wochende....
  204. Claudia 08.02.2013 um 15:46
    Ganz viel Liebe und Kuscheleinheiten =))
  205. Barbara 08.02.2013 um 15:56
    ein Raum voller Kerzen und einige nette Geschenke dazu.
  206. Petra 08.02.2013 um 17:47
    Ein selbstgekochtes 5-Gänge-Menue
  207. Elke 08.02.2013 um 18:49
    Ein romantischer Abend mit Kerzen, Rotwein und schokoladigen Genüssen
  208. Oliver 08.02.2013 um 19:26
    Das Zusammensein mit meiner Freundin
  209. Till 08.02.2013 um 19:41
    Es war ein Tag wie jeder andere, dachte ich jedenfalls. Gut, es war Februar und zwar einer jener Sorte, die als Vorboten des Frühlings gelten. Trotzdem hatte ich keine Ahnung, dass dieser 14. etwas Besonderes ist.
    Ich komme nichts ahnend bei meiner damaligen, ersten Freundin an und werde ins Wohnzimmer geführt, wo mich ein romantisches Valentinstagsmenü erwartete! Die Krönung war der Nachtisch, ein Schokoladenkuchen, der auf der Zunge zerging. Dann drückte sie mir einen Brief in die Hand und verließ das Zimmer. Ich las die 14 Seiten gebannt. Es sollte bis heute der romantischste Brief bleiben, den ich je bekommen habe. Der Inhalt bleibt streng geheim, aber am Ende stand "Ich liebe dich". Es war das erste Mal, dass sie es mir gesagt hat.
    Auch wenn ich an diesem Tag kein Geschenk für sie hatte, war dieser Tag, ein wunderbares Geschenk für uns beide und eine Erinnerung, die ich bis heute in aller Ehre halte.
  210. Elke 08.02.2013 um 20:26
    Im Garten ein ganz großes Herz aus Kerzen und in der Mitte lag ein kleines Paket, mit einem wunderschönen Ring von meinem Mann.
  211. Angelika 08.02.2013 um 20:49
    ein Kurztrip nach Berlin
  212. Janine 08.02.2013 um 20:50
    ein romantisches Essen zu zweit
  213. Irmgard 08.02.2013 um 20:51
    ein Heiratsantrag
  214. Peter 08.02.2013 um 20:52
    ein romantisches Wochenende mit meiner Frau
  215. Oliver 08.02.2013 um 20:55
    ein Picknick im Wohnzimmer
  216. Sarah Marie 08.02.2013 um 22:25
    Hallo ihr lieben,

    ich habe einmal ein selbstgemachtes Fotoalbum in Form einer Foto-love-story wie man sie noch aus der Bravo kennt bekommen, so richtig mit Sprechblasen und lustigen Kommentaren.

    Das war echt ein tolles Geschenk ♥


    Viele Grüße Sarah Marie
  217. Oliver 08.02.2013 um 23:21
    ein selbstgemachten Teddybär wo auf dem bauch I Love You stand und der ein großes herz mit pralinen trug
  218. Natascha 09.02.2013 um 20:47
    Ich habe von meinem Freund eine tolle Fotocollage mit All unseren schönen Bildern in Postergröße bekommen <3 Ich finde es toll, wenn ein Mann sich so viel Mühe gibt und nicht einfach nur ein dummes Parfüm kaufen geht oder der Klassiker ein doofer Blumenstrauß von dem man nach bestenfalls einer Woche nichts mehr hat, weil er vergammelt in der Mülltonne liegt.
  219. Silke 10.02.2013 um 13:06
    Der 8.2. ist zwar schon vorbei, habs erst jetzt gelesen und weils so schön war hier trotzdem meine Geschichte:

    Nach jahrelanger Beziehung, gemeinsamem Kind, Haus in Bau und vielen Diskussionen übers "Nicht-heiraten-Wollen" hat mir mein Lebensgefährte am Valentinstag mit roten Rosen, schöner Musik, Kniefall und einer eigens für mich designten Torte (Ein großes Haus mitten auf der Torte - genau so, wie wirs geplant haben) einen Heiratsantrag gemacht.
    Mitterlweile sind wir eingezogen und verheiratet :-)
  220. Julia 10.02.2013 um 21:54
    Ein selbstgeschriebenes Gedicht auf einer selbstgestalteten Karte war bisher das beste Valentinstagsgeschenk.

Diesen Artikel kommentieren

Das Schreiben neuer Kommentare wurde für diesen Beitrag deaktiviert.