Tafeln des Monats März

Marta 11.03.2013 um 11:32 Uhr

Eigentlich müsste der Frühling bereits da sein… Er war es ja auch, für 2 Tage… Wir chocri’s vermissen ihn jedenfalls schrecklich und können diesen ollen Schnee einfach nicht mehr ertragen… Darum haben wir wenigstens unsere Tafeln frühlingshaft gehalten! Letzten Monat fragten wir Euch, ob ihr lieber Lakritz oder Pfefferminz-Splitter auf eurer chocri haben möchtet und tadaaa: die Pfefferminz-Splitter!
Diesen Monat haben wir unser „System“ mal über den Haufen geworfen! Neben unserer Gewinnerzutat kommen diesen Monat auch die neuen Zutaten des Monats mit auf die Tafeln!

Karottenwürfel und Orangenschale


Tafeln des Monats März Bei unserer ersten Tafel ist der Name Programm: Gaumenschmaus. Auf der Tafel befindet sich die Gewinnerzutat des letzten Monats, die Pfefferminzsplitter. Im wundervollen Kontrast hierzu steht unsere neue Zutat des Monats die Orangenschale. Dazu haben wir noch fruchtige Heidelbeeren auf unserer leckeren Vollmilchschokolade, die den Geschmack von unserem Gaumenschmaus perfekt abrunden.

Unsere zweite Tafel des Monats trägt den Namen Frühlingstraum. Sie besteht aus lecker-fruchtigen Erdbeer- Schokodrops, vollmundigem Nugat, erfrischenden Kokosraspeln und natürlich unserer zweiten neuen Zutat des Monats, den Karottenwürfeln auf zart schmelzender weißer Schokolade.
Wir wünschen (uns und) Euch einen baldigen Frühling!
Eure chocris


Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.