Neue Praktikantinnen!

Marta 27.04.2013 um 10:48 Uhr chocri-AllgemeinMitarbeiter

Wir dürfen freudig zwei neue Gesichter in unserer großen chocri Familie willkommen heißen! Hier ein paar einführende Zeilen der neuen Social-Media- und Produktionspraktikantinnen:

Vicky & Melina

Heute möchte ich mich vorstellen, mein Name ist Melina und ich bin die neue Produktionspraktikantin bei Chocri. Meine erste Woche habe ich in der Produktion verbracht und dort fast alle Stationen der Schokoladen- und Pralinenherstellung durchlaufen können. Ich studiere Lebensmittel- technologie und werde hier meine Abschlussarbeit über Pralinenfüllungen schreiben. Vor dem Studium habe ich bereits eine Ausbildung zur Konditorin abgeschlossen, die Themen Schokolade und Pralinen liegen mir somit besonders nahe. Ich freue mich auf eine ereignisreiche Zeit mit neuen Erfahrungen und natürliche vielen leckeren Pralinen!
Liebe Grüße Melina

Als leidenschaftlicher Schokoladenverzehrer freue ich mich sehr nun Teil des chocri Teams sein zu dürfen und euch in Zukunft mit allen Infos und News auf facebook, dem Blog und anderen Social Media Plattformen zu versorgen. Mein Name ist Vicky, ich bin 21 Jahre alt und habe den schönen Hafen Hamburgs gegen das quirlige, aufregende Berlin eingetauscht, um hier weitere Erfahrungen innerhalb meines Studiums zu sammeln. Ich befinde mich derzeit im 5. Semester und gleichzeitig dem Praxissemester für PR und Kommunikationsmanagement.

Ich bin sehr gespannt und freue mich auf das kommende halbe Jahr bei chocri. Ich hoffe, dass ich durch die Arbeit in diesem jungen, motivierten Team zahlreiche neue Praxiserfahrungen im Bereich Social Media und Online Marketing sammeln kann. An Nervennahrung wird es mir hier sicher nicht fehlen ;) Ich freue mich auf Euch!
Viele Grüße Vicky


4 Kommentare

  1. http://houston-texas-dentist.com/ 29.04.2013 um 17:38
    Very nice post. I just stumbled upon your blog and
    wished to say that I have truly enjoyed browsing your blog posts.

    In any case I will be subscribing to your rss feed and I hope you write again very soon!
  2. free microsoft codes 30.04.2013 um 21:00
    I like the valuable info you supply in your articles. I'll bookmark your weblog and check again here regularly. I am moderately sure I will learn many new stuff right right here! Best of luck for the next!
  3. Melly 01.05.2013 um 13:37
    Ein selbstgetöpfertes Tonherz von meiner Tochter :)
    Das war ihr erstes Geschenk an mich, das sie selbst und heimlich gebastelt hat <3
  4. Janine 13.06.2013 um 14:55
    Viel Erfolg und Spaß wünsche ich!

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.