Tafeln des Monats Juni 2013

Vicky 03.06.2013 um 09:04 Uhr Tafeln-des-Monats

Urlaubsreif? Das Jahr 2013 ist fast schon wieder zur Hälfte vorbei, die Urlaubszeit beginnt. Auch unsere chocris können nach all den vergangenen, zugegebenermaßen doch etwas stressigen Feiertagen so langsam an nichts anderes mehr denken, als sich an feinen Sandstränden in der warmen Sonne zu brutzeln und sich anschließend ins kühle Nass zu stürzen. Diese Gedanken haben uns auch bei der Kreation der neuen Tafeln des Monats Juni verfolgt. Schokolade am Strand

Auf der ersten Tafel befindet sich unsere Gewinnerzutat aus dem Mai – fruchtig-knackige Granatapfelkerne. Die Tafel trägt aufgrund unserer ständigen Urlaubsgedanken den Namen Flucht in die Karibik. Exotische Granatapfelkerne, Mango und feinste Vanille in Kombination mit Pekannüssen lassen beim Genießen dieser weißen Schokoladentafel wahre Urlaubsstimmung aufkommen.

Auch unsere Vollmilchtafel Mittsommerfest bildet mit den sommerlich-leichten Zutaten Heidelbeer-Joghurt-Crisps und Kokosraspeln ebenfalls eine himmlische Tafel zur Zeit der Sommersonnenwende. Leckere Karamellstückchen und knusprige gebrannte Mandeln geben dieser Tafel den finalen Kick.

Also dann... jetzt bestellen und dahin schmelzen...!

Einen sonnigen Genuss
Eure chocris


1 Kommentare

  1. Janine 13.06.2013 um 14:45
    Granatapfel mit Mango und Vanille? Klingt exotisch...ich kann mir noch nicht so recht vorstellen wie die Vanille zu den Früchten schmeckt...aber Pudding mit Früchten ist ja auch lecker, also wieso nicht? Hehe

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.