Praktikantenzuwachs!

Dirk 08.08.2013 um 11:30 Uhr chocri-AllgemeinMitarbeiter

Es ist wieder soweit! Heute möchten sich unsere zwei Neuen vorstellen. Wir sagen nur schnell "Herzlich Willkommen in der chocri - Familie!" und überlassen Yasmine und Dirk das Wort.

Yasmine & Dirk

Hallo Ihr Lieben! Mein Name ist Yasmine und ich bin die neue Marketingpraktikantin bei chocri. Ich bin in München geboren und besitze die doppelte Staatsbürgerschaft: Italienisch & Österreichisch. Nach dem Abitur hat es mich für mein Studium nach Passau verschlagen, weil ich von dem interdisziplinären Studiengang European Studies (eine Mischung aus BWL, Politik und Sprachen) begeistert war. Vor kurzem habe ich ein 6-monatiges Praktikum in einem Pharmaunternehmen in England absolviert (Abteilung Strategie). Nun habe ich festgestellt, dass mich die Konsumgüterindustrie sehr begeistert und ich freue mich sehr über die Möglichkeit ein Sommerpraktikum bei chocri zu absolvieren. Besonders freue ich mich in kleinen Teams zu arbeiten und eigene Ideen einzubringen. Ich wünsche mir eine spannende und lehrreiche Zeit mit vielen neuen Erfahrungen. Bis bald!
Alles Liebe, eure Yasmine

Hallo liebe chocri-Gemeinde!
Nicht nur die Berliner Jungs von „Schluck den Druck“ freuen sich in ihrem Hit „Schokolade“ über das braune Gold, auch ich bin endlich im Schokoparadies angekommen. Mein Name ist Dirk, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen besinnlichen Zossen, südlich von Berlin. In meinem Praktikumssemester, für den Studiengang Kommunikationsmanagement, werde ich das sympathische Team im Bereich Social Media unterstützen und euch ab sofort über facebook, twitter und co. auf unsere neuesten Kreationen aufmerksam machen. Ich freue mich auf lehrreiche Zeiten, viel Spaß, spannende Projekte und natürlich ganz viel „Schoko, Schoko, LAAADEEEE!“
Viele Grüße, euer Dirk


6 Kommentare

  1. Katze 08.08.2013 um 12:25
    na dann dirk viel spass ps ick nehm auch so eine leckere mit smarties xD
  2. Mike 08.08.2013 um 17:51
    Sehr sympathische Praktikanten. Ich denke ihr habt bei Chocri eine tolle Zeit vor euch.
  3. Max 08.08.2013 um 19:29
    Ein sehr sympathisches Foto! Viel Erfolg und eine lehrreiche Zeit! :)
  4. Lilly Winter 20.08.2013 um 16:51
    Hallo Mein Bruderherz,
    wir wünschen dir alles Gute und viel Spaß. Die Schokolade die du in der Hand hälst, kenn ich irgentwo her. Die möchte ich auch haben :-)!
    Dein Schwesterherz, Lutz, Heike und Papa.
  5. Kay 29.08.2013 um 20:52
    Viel Spaß euch beiden bei chocri. Genießt die Monate.

    Gruß an Micha, Franz, Netti, Claudi, Björn, Julien, Klaus und alle anderen.

    Ach und schon mal alles Gute zum Firmengeburtstag. Der steht ja am Wochenende an.

    Gruß

    Ex-Azubi Kay
  6. Götze 09.09.2013 um 16:22
    Ich wünsche ebenso eine wunderschöne Praktikanten Zeit.

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.