Tafeln des Monats September 2013

Dirk 03.09.2013 um 14:08 Uhr Tafeln-des-Monats

Für exotischen Schokoladengenuss sorgt unsere neue Tahiti-Vanille-Schokolade, bei der wir edle Tahiti-Vanille unter unsere zarte weiße Schokolade gemixt haben. Die Tahiti-Vanille ist ganz besonders aromatisch. Das außergewöhnliche Aroma entsteht dadurch, dass sich die Schote nicht spaltet, wenn sie zur Reife kommt. So wird die Schote praller und ist voller Samen. Die seltene Tahiti Vanille ist berühmt für höchste Qualität, ihren atemberaubenden Geschmack und Duft.

Tafeln des Monats August

Zuerst bringt Euch unsere Tafel Inselreif in den Genuss Tahitis. Diese ist belegt mit vielen Früchten, die wir auf den Inseln der Südsee vorfinden. Goji-Beeren, Ananas, Papaya und Mango sorgen für einen süßen Obstmix auf dieser Tafel.

Unsere zweite Tahiti-Tafel in diesem Monat trägt den Namen Tahitinächte. Belegt ist die Vanille-Tafel mit Mini-Mandel-Zwieback, Apfel, Liebesperlen und gebrannten Erdnüssen.

Die besten Grüße aus Tahiti

Dein chocri-Team.


1 Kommentare

  1. Stephanie 09.09.2013 um 21:44
    Die Sorte "Tahitinächte" hört sich echt klasse an. Auch wenn Zwieback vermutlich nicht die erste Zutat wäre, die ich mir für eine Schokolade aussuchen würde. :)

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.