Tafeln des Monats November 2013

Dirk 01.11.2013 um 09:15 Uhr

Hallo Schokoladenfreunde,

Der Herbst ist im vollen Gange, aber unsere Gedanken hängen noch im Sommer oder sogar schon an Weihnachten. So kunterbunt gemischt wie die Natur momentan, sind auch unsere Gedankengänge und das spiegelt sich auch diesmal in unseren „Tafeln des Monats“.

Tafeln des Monats November 2013

Der „Herbst-Speicher" mit karamellisiertem Walnussbruch, Nougatstückchen und knackigen Zimtcornflakes auf einer Tafel Zartbitterschokolade entspricht dabei noch am ehesten unseren herbstlichen Gefühlen.

Die zweite Tafel ist unseren bunten Gedanken gewidmet und trägt den Namen „November-Farben“. Bananen und Erdbeertropfen repräsentieren noch unsere sommerliche Seite wohingegen der Zimt, auf unserer Vollmilchschokolade, für unsere weihnachtliche Gefühlswelt steht.

Schokoladige Grüße aus Berlin

Dein chocri-Team.


Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.