Tafeln des Monats Dezember 2013

Dirk 05.12.2013 um 14:47 Uhr

Hallo chocris,

In ganz großen Schritten nähert sich die Weihnachtszeit. Traditionell nehmen wir den Monat Dezember zum Anlass, eine Weihnachtsedition unserer „Tafeln des Monats“ zu kreieren und euch vielleicht damit noch die eine oder andere Geschenkidee mit auf den Weg zu geben.

Tafeln des Monats Dezember 2013

„Plätzchenparty“ ist eine Vollmilchschokolade mit knackigen Schokoplätzchen, Spekulatiusgewürz und Karamellstückchen und garantiert ein Highlight zum Nikolaus.

Der „Winterabend“mit Waffelbruch, Honig-Schoko-Tropfen und Heidelbeeren steht unserer ersten Kreation in nichts nach und gibt euch noch vor Weihnachten die Möglichkeit eine weihnachtliche Kreation unsererseits zu probieren.

Euer chocri Team


Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.