Neue Gesichter bei chocri!

Maria 17.02.2014 um 17:23 Uhr Mitarbeiter

Mia und Mandy mit ihren selbst kreierten chocri Tafeln Ihr fragt Euch, wer die neuen Gesichter sind? Wir stellen uns Euch gerne kurz vor!

Hallihallo :)
Mein Name ist Mia, ich bin 22 und seit 1.2. Social Media und Online Marketing Praktikantin hier bei chocri.
Ich stamme aus der Oberpfalz, studiere in Würzburg Medienmanagement und darf jetzt für ein halbes Jahr im schönen Berlin wohnen.
Wieso ich dazu ausgerechnet zu chocri wollte? Natürlich wegen der Schokolaaaade ♥ Und weil ich hier die Möglichkeit habe, durch eigene Projekte und viel Verantwortung noch mehr praktische Erfahrung zu sammeln. Ich freue mich darauf, viel zu lernen, auf die Schokolade und auf Euch! Süße Grüße, Mia

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Mandy, 20 Jahre alt und sorge seit Januar dafür, dass ihr immer rechtzeitig den chocri-Newsletter in eurem Posteingang habt und so gleich als erste die schokoladigen Neuheiten probieren könnt.
Nach meinem Abitur hat es mich in die Hauptstadt gezogen, hier studiere ich nun schon im 5. Semester Wirtschaftskommunikation.
Mir gefällt an dem Praktikum bei chocri besonders, dass jeder „sein“ Projekt hat, für das er schon ab dem ersten Tag komplett die Verantwortung trägt und mit seinen eigenen Ideen zum Leben erweckt. Hier wächst man wirklich mit seinen Aufgaben! Noch dazu stehen oft neue Produkte zum Probieren auf den Schreibtischen – für kleine Leckermäulchen das Paradies!


Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.