Tafeln des Monats Januar 2014

Dirk 17.02.2014 um 10:01 Uhr Tafeln-des-Monats

Hallo ihr Lieben,

den Jahreswechsel nehmen viele Menschen zum Anlass für einen Neuanfang. Gehört es auch zu Euren guten Vorsätzen für 2014, viel Neues auszuprobieren? Wir möchten Euch dabei unterstützen und haben mit unseren „Tafeln des Monats“ zwei besondere Schokoladen-Kreationen für Euch. Winterliche Zutaten, die alle kennen und lieben, aber neu kombiniert.

Die „Vollmondtafel“ ist perfekt für die kalte Jahreszeit: Sie kombiniert unsere saisonale Karamellschokolade mit feinem Anis-Gebäck, Kakaobohnensplittern und fruchtigem Maracuja-Joghurt-Crisp.

„Vanilla Crunch“ ist eine feine weiße Schokolade mit dem speziellen Aroma der Tahiti-Vanille und lässt Eure Erinnerungen an den Weihnachtsmarkt mit Karamellstückchen, Knisterpops im Schokomantel und gebrannten Mandeln noch einmal aufleben!


Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.