5 Jahre chocri. Das war der Anlass für die große Traumreise-Verlosung, die wir zusammen mit unseren Partnern Air Tahiti Nui, Tahiti Tourisme - Deutschland, Hôtels Maitai - Bora Bora, Rangiroa, Huahine, InterContinental Tahiti Resort und KarawaneReisen umgesetzt haben.

Nun ist es endlich soweit, dass wir die Gewinner in notarieller Aufsicht ausgelost haben!!
Uns war es wichtig, dass jeder Teilnehmer die gleichen Chancen hat. Deshalb haben nicht die größten, die ersten oder die schönsten Fotos gewonnen, sondern es gab eine faire Verlosung.
Der 1. Platz kann sich über einen Traumurlaub auf Tahiti freuen!
Der 2. Platz darf sich ein Wochenende lang mit dem Wohlfühlpaket im Schlosshotel Klink verwöhnen lassen.
Und der 3. Platz genießt ein Standardpaket im Schlosshotel Klink.
Wir sagen allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und wünschen einen wunderschönen Urlaub!
Die Tahiti Gewinner Fotos
Außerdem möchten wir uns noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken. 951 wunderschöne Strandfotos haben uns erreicht. Wir waren und sind immer noch begeistert.
Danke für über 5 Jahre chocri mit Euch!


Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.