Schokoladen Abo - April 2016

Maria 22.04.2016 um 15:25 Uhr Schokoabo

Bunte Schokovielfalt im Schokoabo April 2016

Der April bringt den Frühling mit sich. Die Vögel zwitschern fröhlich und die ersten Blüten machen die Welt wieder bunt.

Die CHOCRI Schokoladentafel „Orangenkrokant“ in diesem Schokoabo bringt ebenso Farbe mit sich. Die Tafel „Fruchtig-nussiger Traum auf Weiß“ konnte sich - genau wie der April - nicht entscheiden. So sind hier einfach beiderlei vereint: Frucht und Nuss!

Ein leichter Genuss für die warmen Sonnentage sind die köstlichen Frischkäsepralinen von HANSEKÄSE. Doch wenn der April doch einmal wieder macht, was er will, sorgen die Gute Laune Drops von SOULFOOD für süße Freude. Regnerische April-Abende laden dagegen zu einem gemeinsamen Spieleabend mit dem Domino-Keksspiel der CONFISERIE RABBEL ein.
Die Erwachsenen können sich dazu von NIEDEREGGER einen „schokoladigen Kurzen“ gönnen mit der Apple Bourbon Marzipantafel.

CHOCRI – Fruchtig-nussiger Traum auf Weiß
Weiße Schokolade mit fruchtig-sauren Cranberries, gebrannten Cashewkernen und aromatischem Zimt

CHOCRI – Orangenkrokant
Feinste Vollmilchschokolade mit knackigem Haselnusskrokant, aromatischen Orangenstückchen und gebrannten Erdnüssen

CONFISERIE RABBEL – Domino-Keksspiel
Die köstlichen Kekse laden zu einem lustigen Spieleabend mit der ganzen Familie! Dieses Domino ist ein süßes Spiel für Groß und Klein.

HANSEKÄSE – Frischkäsepralinen
Mit diesen Pralinen erwartet Dich ein köstlicher Genuss. Frisch gekühlt erinnern die Häppchen an saftigen Käsekuchen in Pralinenform.

NIEDEREGGER – Marzipantafel Apple Bourbon
Nur eine „Männersache“? Das Marzipan wird mit Bourbon und fruchtigem Apfel verfeinert und mit Vollmilchschokolade überzogen.

SOULFOOD – Gute Laune Drops
Die leckeren Zitronen-Bonbons überraschen mit einer prickelnden Brausefüllung. So schmeckt gute Laune!

Du findest das klingt lecker? Dann lasse Dich oder Deine Lieben jeden Monat mit neuen schokoladigen Köstlichkeiten überraschen! Zum chocri Schokoabo


Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.