Schokoabo Oktober 2016

Sarah 28.10.2016 um 16:28 Uhr

Süße Überraschung im Schokoabo Oktober 2016

O'zapft is mit chocri

Unser Schokoabo im Oktober richtet sich ganz nach dem gleichnamigen Fest in München: dem Oktoberfest. Mehrere Millionen Besucher lockt die Wiesn jedes Jahr nach München. Schließlich gibt es hier neben den Festzelten noch eine ganze Menge mehr zu bestaunen: Menschen in traditionellen Trachten, bunte Lichter und rasante Fahrgeschäfte wohin das Auge reicht.

Auch unsere Abo-Produkte wurden dieses Mal vom Oktoberfest inspiriert: Die chocri Nougat Rendezvous Herzchen sind so bunt wie die Lebkuchenherzen auf der Wiesn. Die Schokoladentafeln Glitzer-Achterbahn und Knisterknusper bringen Dich direkt in Volksfeststimmung. Unsere chocri Trinkschokolade Vanille und die Schokoflakes Vollmilch bilden das perfekte Duo, um zwischendurch etwas Energie zu tanken. Und wenn dann noch die Lust nach etwas Salzig-Süßem aufkommt, dann ist der Superb Salted Peanut Caramel Riegel genau das Richtig für Dich!

CHOCRI – Nougat Rendezvous
In einer Herzdose verbergen sich 14 bunt verpackte Nougatpralinen zum Genießen, Vernaschen und Teilen.

CHOCRI – Glitzer-Achterbahn
Karamellisierter Walnussbruch, Heidelbeer-Joghurt Stückchen und violetter Glitzerzucker machen diese Tafel zu einem echten Hingucker.

CHOCRI – Knisterknusper
Bei dieser Tafel kannst Du Dich auf knusprige Brezeln, knisternde Schokopops und fruchtige Himbeeren freuen. Einfach zum Anbeißen!

CHOCRI– Trinkschokolade Vanille
Unsere chocri Trinkschokolade ist genau das Richtige, wenn man doch mal lieber einen gemütlichen Herbstabend auf der Couch verbringen möchte.

CHOCRI – Schokoflakes Vollmilch
Knusprig-crunchig wird es mit unseren Schokoflakes in zarter Vollmilchschokolade.

SUPERB – Schokoriegel Salted Peanut Caramel
Eine leckere Mischung aus süß und salzig: Der Superb Schokoriegel vereint gesalzene Erdnüsse mit süßem Karamell. Unwiderstehlich!.


Diesen Artikel kommentieren

* Pflichtfelder