chocri

Einträge für Juli 2010

Sommercocktail - Tafel des Monats August

Autor: Katja | 30.07.2010 um 11:08 Uhr | Tafeln-des-Monats

Liebe chocri-Freunde,

der Sommer ist noch nicht vorbei. Erfrischende und leckere Getränke gehören auch im August auf die Tagesordnung. Mit Cocktails können wir nicht dienen, aber wir haben unsere chocri mit den entsprechenden Zutaten von Mojito (Minze, Rohrzucker, Limettendrops, Reiscrisps) und Roxanne (Erdbeeren, Ananas, Aprikose, Papaya) gespickt.

Die beiden Tafeln sind in unserem chocri Shop erhältlich und kosten jeweils 3,90 Euro. Das ist das kulinarische Muss für alle Genießer, die es sich im August noch so richtig gut gehen lassen wollen.

Und das sind die beiden GuteLauneSommer-Tafeln:

Still

Mood_001






Euer Weihnachtsvers auf der chocri-Verpackung

Autor: Katja | 29.07.2010 um 10:19 Uhr | MitmachenWeihnachten

Schneemann

Liebe chocri-Fans,
wie Ihr wisst, haben wir viel Freude daran, unsere Verpackung den Anlässen entsprechend zu gestalten. Aus diesem Grund haben wir für Weihnachten eine neue Idee, die Euch hoffentlich Freude bereitet und kreativ werden lässt:
Es ist noch Sommer, aber gute Vorbereitung ist alles! Wir möchten Euch bitten, uns einen kleinen 4-zeiligen Weihnachtsvers zu schreiben. Der beste und stimmungsvollste Vers gewinnt und wird auf die Rückseite der chocri Weihnachtsverpackung 2010 gedruckt. Wir freuen uns auf viele tolle Ideen, die uns schon ganz langsam auf die kuschlige Zeit des Jahres einstimmen.

Bitte sendet uns Euren Vers bis zum 11. August 2010 an katja@chocri.de. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird am 09. August sowohl bei Facebook als auch hier im Blog bekanntgegeben.

Viele Grüße
Eure Katja


Schokolade im Sommer?

Autor: Christian | 20.07.2010 um 13:30 Uhr | Individuelle-Schokolade

Sonne

Was für eine Frage. Schokolade ist bei diesen Temperaturen nicht der erste Gedanke oder?
Aber es gibt einen wesentlichen Grund, doch an Schokolade zu denken. Denn laut einer Studie wirkt Schokolade als Aphrodisiakum. Also wieso nicht eine persönliche Schokolade kreieren, die die gemeinsamen Stunden zu Zweit noch süßer werden lässt. Es ist schon lange bekannt, dass die durch Schokolade ausgeschütteten Endorphine, glücklich machen. Als wir von dieser Nachricht hörten, haben wir uns alle in die Produktion geschlichen, um die perfekte Tafel zu entwerfen. Wenn ihr heiße Ideen habt, wie eine aphrodisierende chocri-Tafel aussehen könnte und welche Zutaten nicht fehlen dürfen, schickt mir Anregungen per E-mail (christian@chocri.de), bei Facebook oder in einem Kommentar im Blog. Diese könnten dann in einen der kommenden Monatstafeln erscheinen. Wir freuen uns immer über tatkräftige Unterstützung von euch.

Viele Grüße
Euer Christian



Liebe chocri-Freunde,

das Büro in der Plauener Straße füllt sich. Ich bin Katja und seit Anfang Juli für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei chocri zuständig d.h. ich kümmere mich ab sofort um die Kommunikation mit Konsumenten- und Fachpresse, Onlinemagazinen und Tageszeitungen. Das Team hat mich herzlich aufgenommen. Ich bin mir sicher, dass es in nächster Zeit tolle Aktionen und Neuigkeiten für Euch geben wird.

Da Ihr uns fleißig unterstützt, den Kindern an der Elfenbeinküste zu helfen, möchten wir danke sagen und Euch erste Eindrücke vom Bau des Kinderheims vermitteln. Unsere Partner bei DIV-KindEr e.V. haben uns erste Fotos geschickt. Wir drücken die Daumen, dass einige der hilfebedürftigen Kinder bald wieder ein gemütliches Dach über dem Kopf haben.

DIV
DIV
DIV

Viele Grüße vom gesamten chocri Team
Eure Katja


Mein erster Tag

Autor: Christian | 12.07.2010 um 10:36 Uhr | Mitarbeiter

Ein großes „Hallo“ an euch Schokoladenliebhaber,

ich bin Christian, der Neue!
Heute ist mein erster Tag im Schokoladenparadies chocri und ich bin sehr aufgeregt, was mich erwarten wird. Ob ich wohl auch einmal alle Schokoladensorten durchprobieren darf? Nein im ernst, ich freue mich total auf meine mir bevorstehenden Aufgaben und darauf mit dem chocri-team zusammen zu arbeiten. Denn, mal ganz unter uns, sind schon echt coole Leute hier. Und ich hoffe, ihr gebt uns weiterhin viel konstruktives Feedback damit wir schnell auf eure Vorschläge und Wünsche reagieren können. Dafür bin ich übrigens ab jetzt zu jeder Tages und Nachtzeit für euch zur Stelle. Online versteht sich.
hallo
Nun noch kurz ein paar Infos zu mir: Ich studiere BWL (ich weiß, ich weiß) in der Friedensstadt Osnabrück (wie ich gelesen hab ist das hier so Tradition) und bin für den Sommer nach Berlin übergesiedelt. Voller Tatendrang und Motivation sitze ich ab jetzt Rund um die Uhr bereit um euch über alle News von chocri auf dem Laufenden zu halten.

Euer Christian aus dem chocri-team



Zurück