Bisherige Projekte


chocri Brunnenprojekt

Als wir die Patenschaft mit DIV KindER e.V. begonnen haben, war der Verein gerade mit dem Aufbau eines neuen Kinderheims beschäftigt. Wir haben uns sehr gefreut, sowohl bei der Finanzierung eines Brunnens für die Anlage als auch bei der Finanzierung von insgesamt sieben Kühlschränken zu helfen. Das verdanken wir der hilfsbereiten chocri-Community.

Seitdem ist es den Mitarbeitern und Kindern vor Ort nicht nur der Zugang zu sauberem Wasser, sondern auch das kühle Lagern der Lebensmittel möglich.



chocri Brunnenprojekt

Wenn wir heute zurückblicken, macht uns der Erfolg der ersten beide Projekte immer noch sehr stolz. Die Bilder von glücklichen Kindern und fleißigen Helfern motivieren uns zusätzlich, Euch den Alltag zu versüßen.

Vielen Dank nochmal für die tolle Unterstützung!

Den kompletten Blogverlauf könnt Ihr hier nochmal nachlesen.