Sommerfeeling - Blog-Schokolade

Vollmilchschokolade mit Bananen, Vanille, Kokos und Karamellstückchen

Marke
chocri
Artikelgewicht
100 g
Lieferbar in 2 bis 3 Werktagen
4,90 € 100 g = 4.90 €
inkl. 7% MwSt., zzgl. Versand

Beschreibung

Die Schokoladenkreation "Sommerfeeling" stammt von der Bloggerin Persis mit ihrem Blog "Keks unterwegs". Die Schokoladentafel ist damit bereits die 5. in unserer Reihe der Blog-Schokoladen!
Persis sagt selbst, dass "man verdächtig oft Rezepte mit Karamell, Kokos oder Banane" auf ihrem Blog findet. Nun hat sie ihre Lieblingszutaten auf zartschmelzender Vollmilchschokolade von chocri vereint und heraus kam die Schokolade "Sommerfeeling". Vollendet wird die Gaumenfreude mit Vanille.
Viel Spaß beim Vernaschen!

Mehr über Persis erfährst Du in unserem Blog unter "Ein Keks unterwegs zum Sommerfeeling".

Zutaten

Vollmilchschokolade (Kakao: 33 % mind.) Rechteck, 100 g mit Vanille, Kokosraspeln, Karamellstückchen und Bananen

Zucker, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Kakaobutter, Kokos, Banane, Glukosesirup, Honig, Tahiti-Vanille, Kondensmilch, Emulgator Sojalecithin, Vanille und Feuchthaltemittel Sorbit

Aufgrund der Zutatenvielfalt in der chocri Produktion kann diese Schokolade leider sämtliche Allergene enthalten.

Ähnliche Produkte