Urlaubsmitbringsel - Tafel des Monats September 2014

Vollmilchschokolade mit Heidelbeeren, Pinienkernen und Kokosraspeln

Marke
chocri
Artikelgewicht
100 g
Lieferbar in 2 bis 4 Werktagen
3,90 € 100 g = 3.90 €
inkl. 7% MwSt., zzgl. Versand
Produkt individualisieren

Beschreibung

Die Tafel des Monats September „Urlaubsmitbringsel“ haben wir, wie der Name schon sagt, in Erinnerung an den letzten Urlaub zusammengestellt.

Unsere leckere Vollmilchschokolade beherbergt fruchtige Heidelbeeren, köstliche Kokosraspeln und edle Pinienkerne. Das feine Aroma der Heidelbeeren lässt den Geschmack des Sommers noch einmal zurückkehren. Unsere Pinienkerne haben wir aus dem Mittelmeerraum mitgebracht und sie lassen Dich an weiße Strände mit blauem Meer denken. Besonders aber durch ihren Hauch an Kokos erinnert diese Tafel noch einmal an den Sommerurlaub, an Strand und im Wind sanft wehende Palmen.

Das „Urlaubsmitbringsel“ lässt Dich an regnerischen Abenden nicht alleine und hält die Erinnerungen warm. An den sonnigen Septembertagen hingegen macht die Kreation die Sonnenstrahlen noch leckerer.

Zutaten

Vollmilchschokolade (Kakao: 33 % mind.) Rechteck, 100 g mit Kokosraspeln, Heidelbeeren und Pinienkernen

Zucker, Kakaomasse, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Pinienkerne, Kokos, Heidelbeere, Sonnenblumenöl, Apfelsaftkonzentrat, natürliches Vanillearoma und Emulgator Sojalecithin

Aufgrund der Zutatenvielfalt in der chocri Produktion kann diese Schokolade leider sämtliche Allergene enthalten.

Ähnliche Produkte