Die Zuckerimsalz Family-Chocolate - Blog-Schokolade

Weiße Schokolade mit Bananen, Karamell, Kaffee und Vanille

Marke
chocri
Artikelgewicht
100 g
Lieferbar in 1 bis 3 Werktagen
4,90 € 100 g = 4.90 €
inkl. 7% MwSt., zzgl. Versand

Beschreibung

Die Schokolade „Die Zuckerimsalz Family-Chocolate“ ist die Blog-Schokolade von Andrea Marquetant mit ihrem Blog Zuckerimsalz. Damit ist diese Schokolade bereits die 6. Kreation in unserer Reihe der Blog-Schokoladen.

Andrea hat als Grundlage unsere zart schmelzende, weiße Schokolade gewählt. Darauf versüßt Vanille die knackigen Bananenscheiben. Die Karamellstückchen schmiegen sich gleichzeitig an die kräftigen, geschroteten Kaffeebohnen.

Der Name „Family-Chocolate“ kommt dabei nicht von irgendwoher: Andrea hat uns nämlich verraten, dass sie die Schokolade mit ihrer ganzen Familie kreiert hat: „die weiße Schokolade vom Mann, das Karamell und die Bananen von der Tochter und ich wollte unbedingt eine Kaffee-Schokolade, also die Kaffee-Splitter von mir“. Dabei ist für Andrea die perfekte Tafel Schokolade zu einem Tässchen gut duftenden Kaffee entstanden.

Zutaten

Vollmilchpulver, Zucker, Kakaobutter, Banane, Glukosesirup, Kaffee, Honig, Vanille, Kondensmilch, Emulgator Sojalecithin, natürliches Vanillearoma und Feuchthaltemittel Sorbit

Aufgrund der Zutatenvielfalt in der chocri Produktion kann diese Schokolade leider sämtliche Allergene enthalten.

Ähnliche Produkte