Vegolade mit Beeren

Vegane Schokolade mit Himbeeren, Heidelbeeren, Erdbeeren und Cranberries

Marke
chocri
Artikelgewicht
100 g
Lieferbar in 1 Werktag
4,90 € 100 g = 4.90 €
inkl. 7% MwSt., zzgl. Versand

Beschreibung

Diese vegane chocri ist eine wahre Frucht-Explosion.

Ganze Cranberries und Heidelbeeren finden sich auf der gesamten Tafel wider. Der fruchtig-säuerliche Geschmack ist die passende Ergänzung zu der Süße der chocri. Da uns das Ganze aber noch nicht fruchtig genug war, haben wir uns dazu entschieden noch zusätzlich gefriergetrocknete Erdbeer- und Himbeerstückchen auf die chocri zu streuen. Durch die schonende Trocknung der Beeren bleibt der Geschmack nahezu vollständig erhalten. Entstanden ist die fruchtige Vielfalt, die vor allem an sommerlichen Tagen eine Freude ist.
Als Grundlage dieser Tafel verwenden wir unsere Vegolade. Sie ist zwar offiziell keine Schokolade, da sie nicht die entsprechenden Zutaten aufweist, aber wir finden, sie ist Schokolade zum verwechseln ähnlich. Der hauptsächliche Unterschied: Milchpulver wird ersetzt mit Reispulver und ist somit ausschließlich pflanzlichen Ursprungs.

Lasse Dich überraschen von der Vielfalt der Beeren, die in nur einer chocri vereint ist.

Zutaten

Reisdrink Tafel Rechteck, 100 g mit Himbeeren, Heidelbeeren, Erdbeeren und Cranberries

Zucker, Kakaobutter (25%), Kakaomasse (14%), Reispulver (Reissirup, Reismehl), Cranberries, Heidelbeere, Erdbeere, Himbeere, Pflanzenöl, Sonnenblumenöl und Apfelsaftkonzentrat, Ballaststoff (Inulin), Emulgator Sojalecithin, natürliches Kakao Aroma, natürliches Vanillearoma

Aufgrund der begrenzten Größe unserer Manufaktur werden alle Vegoladen-Produkte auf denselben Anlagen hergestellt wie die Schokoladen-Produkte. Die Vegolade kann trotz sorgfältigster Reinigung bei einem Sortenwechsel geringfügige Restspuren von Laktose und anderen Milchbestandteilen sowie sämtliche Allergene enthalten.

Ähnliche Produkte