Frühlingsgeflüster - Blog-Schokolade

Weiße Schokolade mit leckeren Pistazien, fruchtigen Erdbeeren und Bourbon-Vanille

Marke
chocri
Artikelgewicht
100 g
Lieferbar in 2 bis 4 Werktagen
4,90 € 100 g = 4.90 €
inkl. 7% MwSt., zzgl. Versand
Produkt individualisieren

Beschreibung

“Genauso stelle ich mir den Frühling zum Anbeißen vor.“ - Natascha vom Blog Küchengeflüster

Ihre Küche ist für Natascha ein Ruhepol, an dem sie den Alltag für einen Moment hinter sich lassen kann. Für diese Momente hat Natascha ihre individuelle Schokolade kreiert. Die Schokoladentafel „Frühlingsgeflüster“ lässt Dich frische Frühlingsluft spüren.

Die weiße Schokolade wird mit saftig-grünen Pistazien bestreut. Daneben finden sich fruchtige Erdbeerstückchen. Darunter verfeinert aromatische Bourbon-Vanille – die ja auch in keiner Küche fehlen darf – die Schokoladentafel.

Natascha hat damit bewiesen, dass „es doch möglich sein [muss], den Frühling in Form von Schokolade ins Haus zu holen.“ In unserem Blog verrät uns Natascha noch mehr über ihre Schokolade, ihren Rückzugsort Küche und natürlich ihren Blog „Küchengeflüster“.

Probiere diese köstliche Schokolade und schmecke selbst, von was Natascha spricht.

Zutaten

Weiße Schokolade (Kakao: 28 % mind.) Rechteck, 100 g mit Pistazien, Erdbeeren und Bourbon-Vanille

Zucker, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Pistazie, Erdbeere, Bourbon-Vanille, Emulgator Sojalecithin und natürliches Vanillearoma

Aufgrund der Zutatenvielfalt in der chocri Produktion kann diese Schokolade leider sämtliche Allergene enthalten.

Ähnliche Produkte