Knusperglück - Blog-Schokolade

Karamellschokolade mit Bourbon-Vanille, Knisterpops und Macadamias

Marke
chocri
Artikelgewicht
100 g
Lieferbar in 1 bis 2 Werktagen
4,90 € 100 g = 4.90 €
inkl. 7% MwSt., zzgl. Versand
Produkt individualisieren

Beschreibung

„Es sollte natürlich knuspern“ – Sarah vom Blog Knusperstübchen über ihre Schokolade Knusperglück

Diese schöne Schokoladentafel hat es in sich. Die zartschmelzende Karamellschokolade wird mit Bourbon-Vanille verfeinert. Leicht gesalzene Macadamianüsse bilden einen würzig-harmonischen Kontrast zum süßen Karamell. Doch das Highlight sind die Knisterpops im Schokomantel. Ganz unscheinbar schmiegen sie sich auf die Schokolade und setzen Konturen auf die Tafel. Doch Stück für Stück wird in Deinem Mund ein kleines Feuerwerk toben. Es soll natürlich knuspern!

Die Schokoladentafel „Knusperglück“ wurde von Sarah vom Blog Knusperstübchen kreiert. Auf ihrem wunderschönen Blog gibt sie uns einzigartige Einblicke in Ihre Küche. In unserem Blog erfahrt ihr im Interview mehr über Sarah, ihren Blog und ihre süße Winter-Schokolade.

Zutaten

Milchschokolade mit 1,5% Karamell (min. 31 % Kakao) mit Knisterpops im Schokomantel, Bourbon-Vanille und Macadamianüssen

Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Macadamianüsse, Bourbon-Vanille, Magermilchpulver, karamellisierter Zucker, Glukosesirup, Salz, Gewürze, Laktose, natürliches Vanillearoma, Aroma, Emulgator Sojalecithin und Kohlendioxid

Aufgrund der Zutatenvielfalt in der chocri Produktion kann diese Schokolade leider sämtliche Allergene enthalten.

Ähnliche Produkte