blauer High Heel aus Vollmilchschokolade

Leckere Vollmilchschokolade formt sich zu einem schicken High Heel!

Marke
chocri
Artikelgewicht
120 g
Lieferbar in 1 Werktag
12,90 € 100 g = 10.75 €
inkl. 7% MwSt., zzgl. Versand

Beschreibung

Dieser High Heel kann zwar nicht anprobiert werden, aber das muss er auch nicht, denn er passt immer! Der schicke Schuh ist aus Vollmilchschokolade und erfreut sicherlich jede Frau, die eine kleine Schuh- und/oder Schokoladen-Schwäche hat.

Der High Heel ist aber keineswegs nur schön anzusehen! Die zarte Vollmilchschokolade schmeckt auch noch köstlich – egal ob als Frustschokolade, weil es bei der letzten Shoppingtour nichts passendes gab oder als Belohnung nach einem erfolgreichen Einkaufsbummel!

Ein kleines Highlight ist die Verpackung des exklusiven Schuhs. Der Karton im Design einer edlen Handtasche präsentiert den High Heel angemessen. Außerdem erlaubt die Rückseite mit Sichtfenster bereits einen Blick auf den schönen Schuh, selbst wenn er noch verpackt ist.

Höhe: ca. 12 cm
Länge: ca. 14,5 cm
Breite: ca. 4 cm

Zutaten

Edel-Vollmilchschokolade (Kakao: 38% mind.) dekoriert mit Dekormasse mit Farbstoff

Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Emulgator: Sojalecithin, Vanilleextrakt, Weinbrand, Farbstoffe: E171 und E133, Überzugsmittel: Schellack.

Kann Spuren von Haselnüssen und anderen Schalenfrüchten enthalten.

Ähnliche Produkte