Bügelflasche "Flensburger" Schon aufgegessen

Bügelflasche "Flensburger"

Bügelflasche aus Zartbitterschokolade mit "Flensburger"-Etikett in Originalgröße.

Marke
chocri
Artikelgewicht
140 g
7,90 € 100 g = 5.64 €
inkl. 7% MwSt., zzgl. Versand

Beschreibung

Endlich wird es Sommer, endlich kann wieder draußen gegrillt werden. Und was gehört auf jeden Fall dazu? Richtig: leckeres und kaltes Bier. Dabei spricht Bier natürlich nicht jeden gleichermaßen an. Wir haben dafür die perfekte Lösung! Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit einer exklusiven Bierflasche aus herber Zartbitterschokolade?
Diese Bierflasche mit Bügelverschluss in Originalgröße ist selbstverständlich absolut alkoholfrei, besteht sie doch aus leckerer dunkler Schokolade. Damit ist sie natürlich nicht nur für den obligatorischen Fahrer, sondern auch für viele andere Anlässe geeignet. Als Geburtstagsgeschenk, als Mitbringsel zur WM-Party oder einfach für Bierfreunde. Beim Verzehr ploppt unsere Bierflasche zwar nicht, aber Begeisterung ist erst bei ihrem Anblick und anschließend natürlich auch beim Vernaschen garantiert.

Höhe: 20 cm

Zutaten

Zartbitterschokolade (Kakao 63% mind.) dekoriert mit weißer Schokolade

Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Emulgator: Sojalecithin, Vanilleextrakt, Farbstoffe: E171, E 172, Überzugsmittel: Schellack.

Das Etikett ist nicht zum Verzehr geeignet.

Kann Spuren von Milch, Nüssen und anderen Schalenfrüchten enthalten.

Ähnliche Produkte