Einhorn aus Vollmilchschokolade Schon aufgegessen

Einhorn aus Vollmilchschokolade

Zauberhaftes Einhorn aus edler Vollmilchschokolade.

Marke
chocri
Artikelgewicht
100 g
4,90 € 100 g = 4.90 €
inkl. 7% MwSt., zzgl. Versand

Beschreibung

Dieses wunderschöne Einhorn ist gerade eben dem Zauberwald entsprungen und freut sich darauf gemeinsam mit Dir Zauberstaub und Glück in der Welt zu verbreiten!

Das Einhorn besteht aus Edel-Vollmilchschokolade und ist mit Zartbitterschokolade, weißer Schokolade und farbiger Dekormasse liebevoll verziert. Besonders auffällig sind natürlich Mähne in Schweif in leuchtendem pink.
Dieses fröhliche Einhorn wird stets treuer Begleiter sein, immerhin gilt es als ein äußerst edles Tier und ist ein Symbol für das Gute!
Aber keine Angst, wenn Du an dem Einhorn knabberst – es ist nicht das letzte Einhorn! Im Zauberwald warten noch viele andere darauf, im Galopp Schokoladengenuss und ein wenig Magie in der Welt zu verbreiten.

Zutaten

Edel-Vollmilchschokolade (Kakao: 39% mind.) dekoriert mit Zartbitterschokolade (Kakao: 63% mind.), weißer Schokolade und Dekormasse mit Farbstoff

Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Emulgator: Sojalecithin, Vanilleextrakt, Farbstoff: E120.

Kann Spuren von Haselnüssen und anderen Schalenfrüchten enthalten.

Ähnliche Produkte