Rollgabelschlüssel aus Zartbitterschokolade Schon aufgegessen

Rollgabelschlüssel aus Zartbitterschokolade

Ein Rollgabelschlüssel aus edler Zartbitterschokolade.

Marke
chocri
Artikelgewicht
25 g
2,90 € 100 g = 11.60 €
inkl. 7% MwSt., zzgl. Versand

Beschreibung

Aus Zartbitterschokolade und farbiger Dekormasse wurde hier ein täuschend echt aussehender Rollgabelschlüssel angefertigt.
Der Rollgabelschlüssel darf in keinem Werkzeugkasten fehlen, ist er doch so flexibel einsetzbar.
Unser Tipp für alle Heimwerker: Gleich neben dem echten Rollgabelschlüssel macht sich der aus leckerer Zartbitterschokolade besonders gut. Denn wenn eine Schraube doch einmal zu fest sitzt, dann liefert der Zartbitter-Rollgabelschlüssel ausreichend Energie, um das Projekt vorwärts zu bringen.

An dem fein verarbeiteten Schokoladen-Werkzeug lässt sich deutlich die Gewindespindel zum Verstellen des Werkzeugs erkennen. Bei der schokoladigen Variante lässt sich das Werkzeug zwar nicht verstellen, adoch dafür hat der Rollgabelschlüssel bereits die perfekte Größe, um vernascht zu werden.

Der Zartbitter-Rollgabelschlüssel ist das optimale Geschenk für alle Heimwerker.

Länge: ca. 14 cm

Zutaten

Zartbitterschokolade (Kakao: 63% mind.) mit Dekormasse mit Farbstoff

Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, Emulgator: Sojalecithin, Vanilleextrakt, Farbstoff: E 171, Überzugsmittel: Schellack.

Kann Spuren von Milchbestandteilen, Haselnüssen und anderen Schalenfrüchten enthalten.

Ähnliche Produkte