Schokobär Schon aufgegessen

Schokobär

Der süße Bär aus Vollmilchschokolade bringt Dir ein Herzchen mit!

Marke
chocri
Artikelgewicht
75 g
4,50 € 100 g = 6.00 €
inkl. 7% MwSt., zzgl. Versand

Beschreibung

Der liebe kleine Kuschelbär schenkt Freude und Genuss.
Dieses Bärchen ist natürlich aus ganz viel Schokolade. Zartschmelzende Vollmilchschokolade gibt ihm seine kuschelige Form und macht ihn zu einem waschechten Braunbären.
Edle Zartbitterschokolade gibt ihm sein liebenswürdiges Gesicht und damit er nicht ganz nackig ist, hat er sich sogar ein weißes Schokoladenhemd angezogen. So in Schale geworfen muss man ihn einfach lieb haben.
Doch das ist nicht genug, denn der niedliche Braunbär kommt nicht mit leeren Händen. Als kleines Geschenk bringt er nämlich ein rotes Herzchen mit. Dieses ist gefärbt mit natürlichen Lebensmittelfarben.

Insgesamt schafft das Bärchen eine Höhe von 8,5 cm.

Zutaten

Vollmilchschokolade (Kakao: 32% mind.) dekoriert mit weißer Schokolade, Zartbitterschokolade (Kakao: 55% mind.) und Dekormasse mit Farbstoff

Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Magermilchpulver, Kakaomasse, Emulgator Sojalecithin, natürliches Vanillearoma, Farbstoffe: Curcumin und Karminsäure.

Aufgrund der Zutatenvielfalt in der chocri Produktion kann diese Schokolade sämtliche Allergene enthalten.

Ähnliche Produkte