Weihnachtskugel aus Vollmilchschokolade Reduziert

Weihnachtskugel aus Vollmilchschokolade

Schöne Weihnachtskugel aus zarter Vollmilchschokolade

Marke
chocri
Artikelgewicht
23 g
Lieferbar in 1 bis 3 Werktagen
1,00 € 100 g = 4.34 €
inkl. 7% MwSt., zzgl. Versand

Beschreibung

O Tannenbaum, o Tannenbaum,
wie treu sind deine Blätter!
Du grünst nicht nur zur Sommerzeit,
nein, auch im Winter, wenn es schneit.
O Tannenbaum, o Tannenbaum,
wie treu sind deine Blätter!

In der zweiten Strophen des bekannten Weihnachtslieds heißt es “ o Tannenbaum, du kannst mir sehr gefallen! Wie oft hat nicht zur Weihnachtszeit ein Baum von dir mich hoch erfreut!“ Noch viel mehr erfreut der schöne Weihnachtsbaum mit den Weihnachtskugeln aus Vollmilchschokolade. Ob mit süßen Streifen aus heller Schokolade oder weihnachtlichem Glitzer: Die Vollmilchschokolade wird den weihnachtlichen Tannenbaum ganz wunderbar zieren.

Die Weihnachtskugel wird mit einem schönen, roten Band geliefert. Damit kann der Baumschmuck ganz einfach an einen hübschen Ast gebunden werden.

Durchmesser: ca. 6 cm

Das Produkt enthält eine Weihnachtskugel. Auf dem Produktfoto sind beide Varianten der Weihnachtskugel aus Vollmilchschokolade zu sehen. Die Auswahl erfolgt zufällig.

Zutaten

Schoko-Weihnachtskugel mit nicht essbaren Bändern

Zucker, Kakaobutter, Kakaomasse, Vollmilchpulver, Laktose, Magermilchpulver, Butterfett, Emulgator: Sojalecithin, natürliches Vanillearoma, Farbstoff: E 171

Aufgrund der Zutatenvielfalt in der chocri Produktion kann diese Schokolade sämtliche Allergene enthalten.

Ähnliche Produkte