Weihnachtsmann mit Glocke aus Schokolade Reduziert

Weihnachtsmann mit Glocke aus Schokolade

Dieser süße Weihnachtsmann läutet die Weihnachtszeit ein.

Marke
chocri
Artikelgewicht
75 g
Lieferbar in 1 bis 3 Werktagen
2,50 € 100 g = 3.33 €
inkl. 7% MwSt., zzgl. Versand

Beschreibung

Produkt kann Farbfehler aufweisen

Den Weihnachtsmann gibt es nicht? Und ob! Den Beweis tritt dieser niedliche Weihnachtsmann an. Mit seiner Glocke läutet er die fröhliche Vorweihnachtszeit ein.
Das freudige Schmunzeln und das Leuchten in seinen Augen lassen die Magie der stillen Zeit erahnen. Dabei ist der Weihnachtsmann aus köstlicher Vollmilchschokolade und mit weißer und Zartbitterschokolade detailverliebt verziert. Warm mit seiner roten Weihnachtsmütze eingepackt holt er weit aus um das Klingeln der Weihnachtsglocke in alle Ecken und Winkel zu tragen.

Der Weihnachtsmann ist so hübsch anzusehen, dass er bereits für die Adventszeit eine schöne Dekoration ist. Die Vorfreude auf den Weihnachtstag steigt bei seinem Anblick jedes Mal ein bisschen mehr. Ob neben dem Adventskranz, im Nikolaussäckchen oder unter dem Weihnachtsbaum, der Weihnachtsmann steckt Dich mit seinem Weihnachts-Schmunzeln bestimmt an.

Höhe: ca. 11 cm

Dieses Aktionsangebot ist nur in begrenzter Stückzahl verfügbar.

Zutaten

Vollmilchschokolade (Kakao: 32% mind.) dekoriert mit weißer Schokolade (Kakao: 28% mind.), Zartbitterschokolade (Kakao: 55% mind.) und Dekormasse

Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Magermilchpulver, Emulgator: Sojalecithin, natürliches Vanillearoma, Farbstoffe: E100 und E124.

Aufgrund der Zutatenvielfalt in der chocri Produktion kann diese Schokolade sämtliche Allergene enthalten.

Ähnliche Produkte