chocri Schokoabo für Schokoholics Erhalte jeden Monat Dein Schoko-Paket mit 6 Produkten bequem zu Dir nach Hause geliefert.

monatlich nur 19,90 € + 3,90 € Versand*

3-Monats-Abo

Das Schnupper-Abo zum Probieren

6-Monats-Abo

Ein halbes Jahr
voller Genuss

Dauerabo

Flexibel ab dem
7. Monat**

Unser Tipp: 1. Paket nur 1 €

Du suchst eine schokoladige Geschenküberraschung für Deine Liebsten oder entdeckst selbst gerne Neues? Dann ist unser chocri Schoko-Abo genau das Richtige für Dich!

  • monatlich 6 Schoko-Produkte zum Genießen
  • bequem nach Hause geliefert
  • eine liebevolle Geschenkidee

Was Dich beim Schoko-Abo erwartet? Jeden Monat bekommen Du oder Deine Liebsten ausgewählte Schokoladen direkt nach Hause geliefert. Beispielsweise köstliche Tafeln, vollmundige Pralinen, zartschmelzende Trinkschokoladen und andere edle Schokoladenkreationen. Wir stellen jeden Monat eigens für Dich und Deine Liebsten abwechslungsreiche Schokoladen zusammen! So gibt es in der Schokoladenwelt immer etwas Neues zu entdecken. Wähle jetzt zwischen einem fortlaufenden monatlichen Dauerabonnement oder einem jeweils auf drei oder sechs Monate begrenzten Zeitabonnement und erlebe die unglaubliche Vielfalt der Schokolade.

* 3,90 € Versandkosten beziehen sich auf den Versand innerhalb Deutschlands. Die Versandkosten für internationalen Versand können abweichen. ** Nach dem 6. Monat kannst Du das Dauer-Abo monatlich flexibel kündigen. Nähere Infos: AGB

Wir antworten auf Deine Fragen.

Allgemein

Kann ich mir aussuchen, welche Produkte und Sorten in das chocri Schoko-Abo kommen?

Leider ist dies aus produktionstechnischen Gründen nicht möglich. Wir sorgen aber jeden Monat für neue und bestmögliche Abwechslung in Deinem chocri Schoko-Abo. Versprochen!

Erfahre ich vor meiner Lieferung, welche Produkte im chocri Schoko-Abo enthalten sind?

Wir möchten Dich oder Deine Liebsten gerne mit unserer feinen Auswahl überraschen. Daher erfährst Du erst beim Auspacken, welche schokoladigen Köstlichkeiten Dich erwarten. Im Paket befindet sich ein kleiner Flyer mit Informationen zu den enthaltenen Produkten.

Wie sind die Laufzeiten der chocri-Schokoabos zu verstehen und wodurch unterscheiden sie sich?

Du kannst beim chocri-Schokoabo zwischen zwei Zeitabonnement-Varianten über 3 oder 6 Monate und einem Dauerabonnement wählen. Die Zeitabos laufen automatisch nach dem bestellten Zeitraum aus. Das Dauerabo läuft solange weiter, bis Du es zumindest in Textform per E-Mail kündigst, mindestens aber 6 Monate.

Rechnung

Das chocri Schoko-Abo soll ein Geschenk sein. Liegt dem Paket eine Rechnung bei?

Dem Paket liegt keine Rechnung bei. Diese erhältst Du von uns auf elektronischem Wege an Deine hinterlegte E-Mail-Adresse.

Ich habe ein chocri Schoko-Abo abgeschlossen und bezahlt, aber keine Bestätigungs-E-Mail bekommen. Was soll ich tun?

Bitte wende Dich an unseren Kundenservice unter info@chocri.de oder rufe uns an unter 030 / 981 96 19 - 0 (Mo. bis Fr. 9-16 Uhr). Dort wird Dir freundlich, schnell und kompetent geholfen.

Ich habe ein monatliches Dauerabonnement abgeschlossen und möchte dieses gerne beenden. Wie ist die Kündigungsfrist und was muss ich tun?

Nach dem 6. Monat kannst Du Dein Dauerabo monatlich kündigen.
Wenn Du Dein Abo bis zum 10. eines Monats kündigst, erhältst Du nur noch das aktuelle Schoko-Paket. Andernfalls erhältst Du noch zwei Lieferungen: im aktuellen und folgenden Monat. Bitte schreibe uns dazu eine eindeutige und aussagekräftige E-Mail an info@chocri.de oder rufe uns an unter 030 / 981 96 19 - 0 (Mo bis Fr 9-16 Uhr). Du erhältst dann ebenfalls per E-Mail eine Kündigungsbestätigung von uns über die Beendigung Deines Dauerabonnements.

Lieferung

Ich habe ein chocri Schoko-Abo abgeschlossen. Wann bekomme ich die erste Lieferung?

Wenn Du bis zum Ende eines Monats bestellt und bezahlt hast, bekommst Du dein chocri Schoko-Abo bereits im Folgemonat. Der Versand des Schoko-Abos erfolgt Mitte des Monats.

Ich möchte das chocri Schoko-Abo gerne verschenken. Kann ich eine andere Lieferadresse angeben?

Ja, das kannst Du. Lege dafür einfach Dein gewünschtes chocri Schoko-Abo in den Warenkorb. Unter Punkt „1. Versanddaten“ kannst Du die Option der Angabe einer abweichenden Lieferanschrift auswählen.

Ich möchte das chocri Schoko-Abo gerne verschenken und benötige die Lieferung zu einem bestimmten Datum. Ist das möglich?

Leider ist dies (noch) nicht möglich. Jedoch findest Du vielleicht in unserem Schokoladen Shop etwas passendes. Diese Produkte kannst Du zu einem bestimmten Wunschtermin bestellen.

Meine Lieferanschrift hat sich geändert. Wie kann ich diese ändern?

Bitte wende Dich an unseren Kundenservice unter info@chocri.de oder rufe uns an unter 030 / 981 96 19 - 0 (Mo bis Fr 9-16 Uhr). Dort wird Dir freundlich, schnell und kompetent geholfen.

Firmenkunden und Blogs

Ich möchte gerne ein chocri Schoko-Abo als Geschenk für meine Mitarbeiter oder Kunden abschließen. An wen kann ich mich wenden?

Bitte wende Dich dafür an unsere Geschäftskundenbetreuerin Frau Simon. Diese erreichst Du unter der E-Mail-Adresse firmen@chocri.de oder per Telefon über die: 030 / 981 96 19-11 (Mo-Fr 9-17 Uhr). Frau Simon steht dann für alle Fragen und Wünsche beratend zur Seite.

Ich stelle ein eigenes Schokoladenprodukt her und würde dieses auch gerne einmal mit in das chocri Schoko-Abo aufnehmen lassen. An wen kann ich mich wenden?

Auch hier ist unsere Geschäftskundenbetreuerin Frau Simon der erste Ansprechpartner. Diese erreichst Du unter der E-Mail-Adresse firmen@chocri.de oder unter Telefon 030 / 981 96 19-11 (Mo-Fr 9-17 Uhr). Frau Simon steht dann für alle Fragen und Wünsche beratend zur Seite.

Ich bin Journalist oder Blogger und möchte gerne über das chocri Schoko-Abo berichten. Könnten Sie mir eine Gratis-Box zusenden?

Wir versenden immer mal wieder unser chocri Schoko-Abo an Meinungsbildner, Journalisten und Blogger und freuen uns sehr über Deine Anfrage. Sämtliche Anfragen diesbezüglich richtest Du bitte an unsere Pressestelle und dort genauer an unseren Pressesprecher Michael Hempel. Diesen erreichst Du unter der E-Mail-Adresse presse@chocri.de oder unter Telefon: 030 / 981 96 19-25 (Di-Do 10-14 Uhr). Herr Hempel steht dann für alle Fragen und Wünsche beratend zur Seite.

Deine Frage ist noch nicht beantwortet?
Dann wende Dich gerne an unseren Kundensupport unter info@chocri.de oder 030 / 981 96 19 - 0 (Mo bis Fr 9-16 Uhr).