chocri

Vollmilchschokolade mit Karamell Schokodrops, gerösteten Erdnüssen, Haselnusskrokant und Reiscrisps


VollmilchschokoladeKaramell SchokoladentropfenErdnüsse, geröstet HaselnusskrokantReiscrisp
Vollmilchschokolade
  • Karamell Schokoladentropfen
  • Erdnüsse, geröstet
  • Haselnusskrokant
  • Reiscrisp
Zusammenstellung ändern
Preis: 4,70 €

Zutaten

Karamell Schokoladentropfen
Karamell wird durch starkes erhitzen von Zucker gewonnen. Wenn Ihr selber Karamell herstellen wollt, braucht Ihr nur Zucker und eine Hitzequelle von mindestens 150 Grad, denn dann verändert der Zucker seine Farbe und bekommt seinen typischen Karamellgeschmack.
Erdnüsse, geröstet
Als Studentenfutter schon legendär, kommt die Erdnuss jetzt auf Eure Schokolade. Dabei ist die Erdnuss eigentlich gar keine Nuss, sondern gehört zur Gattung der Hülsenfrüchte. Macht aber nichts - seit über 7.000 Jahren lassen wir uns die Erdnüsse jetzt schon schmecken. Weiter so!
Haselnusskrokant
Gehackte Haselnüsse in Zucker karamelliesiert - ein ewiger Klassiker und auch von Euch oft bestellt. Aber wem kann man das verübeln, es passt einfach überall und schmeckt wunderbar.
Reiscrisp
Die fluffig, knackigen Reiscrisps haben die Müsliriegelwelt im Sturm erobert und finden auch im Schokoladenreich immer öfters den Weg zu Euch.

Zusatzstoffe

Haselnuss, Zucker, Reismehl, Erdnüsse, Weizenmehl, Kakaobutter, Pflanzenöl, Glukosesirup, Zucker, Vollmilchpulver, Weizenstärke, Kakaomasse, Magermilchpulver, Emulgator Sojalecithin, Aroma, Gewürze, Vanille