Deine einzigartige
Liebeserklärung

Schokolade schenken
zum Valentinstag

  • individuelle Schokolade
  • einzigartig und handgemacht
  • ein liebevolles Geschenk
Jetzt Schokolade kreieren

Liebevolle Geschenke zum Valentinstag

Liebevolle Geschenke für Sie

Geschenke voller Liebe für Ihn

46.000 Schokoladen-Freunde lieben chocri

Der Valentinstag

Der Valentinstag ist die ideale Gelegenheit um ganz besonderen Menschen die eigene Verbundenheit zu zeigen. Schon im Mittelalter versuchten junge Mädchen an diesem Tag durch Zeichendeutung herauszufinden, welcher Jüngling ihr Zukünftiger sein wird. Es handelt sich aber nicht nur um den Tag der Verliebten, sondern auch um einen Tag der Freundschaft.

Süße Schokolade, kleine Geschenke und frische Blumen sind auf der ganzen Welt eine beliebte Aufmerksamkeit. Mit unseren leckeren Schokoladenherzen und zart schmelzenden Schokoladentafeln kombinierst Du ein liebevolles Geschenk mit persönlicher Botschaft und hochwertiger Schokolade.

Ob kräftige Zartbitter- oder sanfte Vollmilchschokolade, ob fruchtig frisch mit Cranberries, knackig nussig mit Pistazien oder mit echtem Gold für Deinen Goldschatz / für Deine Liebsten ist genau das richtige dabei. Auch eine herzige Pralinenauswahl für den Genuss voller Liebe haben wir für Euch kreiert.

Unsere Schoko-Kreationen versüßen den Beschenkten diesen schönen Tag und zaubern ein Lächeln auf das Gesicht. Direkt beim Frühstück zu zweit, beim gemeinsamen Kaffee mit der besten Freundin oder dem besten Freund oder beim romantischen Dinner: Schokoladige Valentinstagsgeschenke verzaubern nicht nur Frauen sondern auch männliche Naschkatzen. Warum nicht einmal auf die süße Art verführen oder dem auserwählten Menschen auf indirekte aber umwerfend-süße Art die Gefühle offenbaren? Warum den engsten Freunden nicht einfach mal wieder zeigen, wieviel sie einem bedeuten? Ganz bestimmt strahlt der langjährige Partner über das ganze Gesicht, wenn er mit einer so liebevollen, individuellen Schokolade überrascht wird. Lasse das Herz Deiner Ehefrau oder Deines Ehemanns mit der Herzschokolade "Teil von dir" höherschlagen. Verführe Dein Herzblatt mit der Leidenschaft für Schokolade.

Ein kulinarisches Geschenk zum Valentinstag lädt ein, den außergewöhnlichen Genuss gemeinsam zu erleben - denn geteilte Freude ist ja bekanntlich die schönste Freude und Liebe geht durch den Magen. Die wundervollen Momente zu zweit sind letztendlich das Gold und das Schönste im gemeinsamen Leben.