Schokoladen-Rezepte


Nach so vielen schokoladigen Informationen haben wir natürlich auch einige Rezepte aus und mit Schokolade vorbereitet.

Ein Schokoladenkuchen für jeden Anlass

Was wäre eine Feier ohne einen leckeren Schokoladenkuchen? Richtig: nicht komplett. Daher haben wir Euch ein Rezept von dem Starkoch Jamie Oliver aufgeschrieben und hinterher gleich noch für leckere Schoko-Törtchen mit einem flüssigen Schokokern! Einfach himmlisch.

Schokotörtchen© vertmedia. Martin R. - Fotolia.com

Leckere Pralinen- und Tafelrezepte zum nachmachen!

Wir haben Euch bereits gezeigt, wie man Pralinen am besten selber macht. Doch auch hierfür dürfen leckere Rezepte nicht fehlen! Wie wäre es mit kleinen Kokos-Pralinen oder leckere kleine „Flammende Herzen“? Doch nicht nur wir haben super Rezepte, es gibt auch Unmengen an schokoladigen Rezeptbüchern, die Euch den Aufenthalt in der Küche freudiger machen wollen. Aus einer riesigen Auswahl haben wir unsere Liebsten für Euch aufgeführt!

Auch das richtige Rezept für eine eigene Schokoladentafel darf, nach einer vorangegangenen Einführung, natürlich nicht fehlen.

Das richtige für einen warmen Sommer: Schokoladeneis

Was passt besser zum Sommer als Eis? Absolut gar nichts! Deshalb haben wir Euch auch ein einfaches Rezept für himmlisch schmelzendes Schokoladeneis rausgesucht!

Wir chocris wünschen Euch viel Spaß beim Nachbacken!