Persönliche Beratung unter +49 (0)30 981 961 90
Spenden: 100.138,10 €

Ergebnis des chocri-Rennens

am 15.08.2008

So, nun ist es soweit. Wir dürfen den Gewinner des chocri Rennens bekannt geben: Die Bloggerinnen.

Wir Danken Euch allen für Eure Teilnahme und wünschen Euch noch einen guten Appetit bei der Schokolade, die nun in den nächsten Tagen bei Euch eintreffen wird.

Die Damen haben übrigens überragend mit 103:21 gewonnen. Eine Schmach für die Herren wie ich finde. Aber vielleicht gibt es noch ein 2. Chocri Rennen... wo es dann anders herum sein kann?!?

Bis dahin

Viele Grüße aus Berlin Franz

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

chocri verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung und der Datenschutz -Erklärung zu.

Ich stimme zu