Persönliche Beratung unter +49 (0)30 981 961 90 von 9 - 12 und 13 - 17 Uhr

Die Sache mit dem Preis

am 22.08.2008

Wir sind momentan am grübeln wie wir den Preis am besten gestalten.

Ursprünglich war ja geplant einfach jede Zutat mit verschiedenen Preisen auszustatten je nach dem wie teuer sie im Einkauf sind. Jetzt hatten wir aber auch die Idee, einfach einen festen Preis für die ganze Tafel zu nehmen egal was am Ende rauf kommt. Die Zahl der wählbaren Zutaten ist bei beiden Modellen begrenzt. Ich persönlich, finde ja das erste schon gerechter, dafür aber viel komplizierter als das zweite. Oder möchten Custommade Kunden den Preis selbst beeinflussen, selbst wenn es nicht so einfach ist, wie ein Festpreis?

Was sagt Ihr dazu?

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Wir nutzen Cookies auf dieser Seite, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit Deinem Klick, stimmst Du der Cookie-Nutzung und der Datenschutz-Erklärung zu.

OK