Persönliche Beratung unter +49 (0)30 981 961 90
Spenden: 100.138,10 €

Das chocri Rennen ist eröffnet!!

am 06.08.2008

Wir haben uns entschlossen ein bissl individuelle Schokolade zu verteilen...

Die ganze Sache ist so gestaltet, dass wir einen Blogger (Till von Sonntagmorgen) und eine Bloggerin (Silke von PaulinePauline) ausgesucht haben, beiden wurde von uns eine chocri Tafel zusammengestellt.

Jetzt können sich diese beiden jeweils zwei andere Blogger Ihres Geschlechts aussuchen und auch für diese beiden eine Tafel zusammenstellen und so weiter und so weiter und so weiter.......

Es gibt also zwei Gruppen, Blogger gegen Blogerinnen, wer von beiden zuerst die 100 Tafeln Marke durchbrochen hat, ist Sieger des chocri Rennens! Anmerkung: ALLE TEILNEHMER BEKOMMEN SCHOKOLADE, auch die "Verlierer"!!!

Um die Übersicht zu erhalten hier ein kleiner Baum vom Verlauf des Spiels:

Die Bloggerinnen | Die Blogger
Aktueller Stand: 1:1 mal schaun wer den ersten zug macht 6:1 für die Ladys 6:4 die Herren holen langsam auf.. 6:5 es wird eng für Euch Mädels 10:5 also Männers, jetzt aber mal ran hier!!! 12:5 ich sag nix mehr 14:5 Die Mädels ziehen davon... 18:7 Wenn\'s so weiter geht bekommen die Herren nicht viel Schoko ab 20:7 Die Führung der Mädels wird ausgebaut 24:7 Wo sind die männlichen Blogger nur hin...? 34:7 haben die männlichen Blogger schon aufgegeben??? 37:10 nach über 24Stunden: Ein erstes Lebenszeichen der Männer 47:13 für die Mädels: die Hälfte ist fast erreicht 47:15 die Männer haben das Wochenende (ein bisschen) genutzt 61:17 die Führung der Mädels wird aufgebaut 65:17 werden nach einer Woche Chocri-Rennen auch die Mädels müde? 81:21 für die Mädels naht die Ziellinie 93:21 nur noch 7 Tafeln für die Mädels Stand 14.08 16 Uhr

chocri Rennen Auswertung

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

chocri verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung und der Datenschutz -Erklärung zu.

Ich stimme zu