Persönliche Beratung unter +49 (0)30 981 961 90, Mo-Fr von 9 - 12 und 13 - 17 Uhr

chocri 1.1 ist da

am 16.09.2008

Nun haben wir endlich ein paar neue Updates hinbekommen.

Folgende Sachen sind neu: - einlösen von Gutscheincodes - einlösen von Tafelcodes, die schon auf allen Etiketten standen - die rechte Leiste im Chocriateur wurde verbessert - die Warenkorbseite wurde ebenfalls komplett überarbeitet. Man kann hier nun auch die Tafelmenge und den Tafelnamen nachträglich ändern. - der Infobereich wurde aufgeräumt - und noch ein paar kleine Fehler wurden behoben

Zur Community und PayPal: - PayPal wird in den nächsten Tagen integriert( das ist gar nicht so einfach ;-) - Die Community wird wohl noch ein bisschen länger brauchen. Anfang Oktober wird dann auch diese Lücke bei chocri geschlossen sein.

Wenn ihr Euch noch Änderungen wünscht oder Fehler findet so gebt uns bitte bescheid. Wir bemühen uns alle Vorschläge zu berücksichtigen.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Wir nutzen Cookies auf dieser Seite, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Details dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung.

OK