Persönliche Beratung unter +49 (0)30 981 961 90, Mo-Fr von 9 - 12 und 13 - 17 Uhr

chocri - bis tief in die Nacht

am 19.11.2008

Ab Heute gibt es bei uns 2 Schichten in der Produktion. Von 6-14Uhr und von 14 bis 22Uhr wird Schokolade gemacht was das zeug hält. Anders würden wir es nicht mehr schaffen die aktuellen Bestellungen abzuarbeiten, was ja schon ein echtes Luxusproblem ist.

Wo wir gerade beim Thema sind, wir brauchen noch Mitarbeiter/innen für die Produktion!!! Wer also im Raum Berlin wohnt, Schokolade liebt und sich vorstellen kann bei uns zu arbeiten ruft uns einfach an!

So jetzt werde ich mal schauen wie weit die Jungs und Mädels drüben im Produktionsraum schon sind - euch und mir eine gute und lange Nacht noch....

Grüße, Micha

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Wir nutzen Cookies auf dieser Seite, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Details dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung.