Persönliche Beratung unter +49 (0)30 981 961 90 von 9 - 12 und 13 - 17 Uhr

1. Überweisung an DIV-Kinder

am 21.11.2008

Wir können jetzt stolz verlauten, dass wir heute die erste Überweisung in Höhe von 800 Euro an DIV-Kinder überwiesen haben. Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe. Eure Spendenbereitschaft hat uns echt sprichwörtlich umgehauen. Danke nochmals dafür. Als Nachweis der Überweisung könnt ihr sie Euch [hier]

Es fehlen jetzt nur noch 200 Euro bis zur kompletten Finanzierung des Brunnens.

Auf den Fotos könnt ihr schon den Brunnenschacht sehen. Jetzt fehlt nur noch die elektrische Pumpe... Brunnen in der ElfenbeinküsteBrunnen in der Elfenbeinküste

Aber die kommt ja nun auch bald rein, dank Eurer Hilfe.

Kinder aus dem WaisenhausKinder aus dem Waisenhaus

...Hier noch ein paar Bildern von Kindern aus dem Waisenhaus, für das der Brunnen ist.

Ohne Eure Hilfe hätten wir die 800 Euro jetzt noch nicht überweisen können. DIV-KindER,wir und natürlich die Kinder für die der Brunnen gebaut wird danken Euch dafür sehr.

Viele Grüße Franz

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Wir nutzen Cookies auf dieser Seite, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit Deinem Klick, stimmst Du der Cookie-Nutzung und der Datenschutz-Erklärung zu.

OK