Persönliche Beratung unter +49 (0)30 981 961 90 von 9 - 12 und 13 - 17 Uhr

wunschschokolade.de Werbung auf RTL2

am 14.01.2009

Der Dezember war so hektisch, dass ich gar nicht dazu gekommen bin euch zu berichten, dass wir ein bissel Werbung im Fernsehen machen. Einige von euch haben den mini Spot ja schon gesehen, wir sponsorn auf RTL2 ein Gewinnspiel jede Woche zu "Frauentausch" und zu "Zuhause im Glück". Zwei Sendungen bei denen laut Mediadaten von RTL2 das Publikum vor allem weiblich ist, man(n) soll ja seine Zielgruppe nie aus den Augen verlieren (ohh dieser Satz ist wunderbar doppeldeutig ;-) )

Na ja wie auch immer wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen, obwohl der Spot wirklich nur kurz ist.

Wir werben nicht direkt auf chocri, sondern auf Wunschschokolade.de. Das lässt sich in der kurzen Zeit viel besser merken. Ausserdem kann man so leichter messen wie viel Erfolg die Spots bringen.

Ja und wie uns viele ja schon geschrieben haben ist das genau so wie bei mymuesli - dazu kann ich nur eines sagen:

Max, Phil, Hubertus, es tut uns leid, aber wir haben bei euch geschmult ;-) - Der Name wunschmüsli (bzw. wunschschokolade) ist so genial wie einfach und das muss er sein. Denn wir werden im Spot nur knapp 4 Sekunden erwähnt. Ich hoffe Ihr verzeiht uns g.

Sicherlich wird für all jene die uns kennen das ein bissel verwirrend sein (ich habe in ein paar Blog Kommentaren schon die wildesten Theorien gehört warum mymuesli sich jetzt wunschmüsli nennt) aber für alle neuen Kunden ist es vor allem eines und zwar leicht zu merken...

Viele Grüße Micha

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Wir nutzen Cookies auf dieser Seite, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Details dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung.

OK