Persönliche Beratung unter +49 (0)30 981 961 90 von 9 - 12 und 13 - 17 Uhr
Spenden: 100.138,10 €

chocri sucht Verstärkung

am 21.01.2009

Nachdem wir im letzten Jahr in der Verwaltung noch nahezu alles alleine gemacht haben, suchen wir nun Verstärkung. Dazu haben wir letzte Woche eine Stellenanzeige ausgeschrieben: Der Wortlaut war: Schokoladenmanufaktur sucht Bürokraft. Schon am gleichen Tag(Sonntag) sind per Mail schon über 30 Bewerbungen eingegangen. In den weiteren Tagen sind bis jetzt knapp 250(!!!) Bewerbungen eingegangen. Aus diesen Bewerbungen gilt es nun die am besten passendste Bürofee raus zu suchen. Das wird ein Spaß :-( Wenn also die Mailbeantwortung in den nächsten Tagen ein klein wenig länger dauert, liegt es an der Bewerberflut :)

Wenn auch ihr Euch für einen Job bei chocri interessiert schaut einfach mal auf unsere Jobseite unter www.chocri.de/infos/jobs/

Wir wünschen Euch noch eine schokoladige Restwoche

Viele Grüße Franz

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

chocri verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung und der Datenschutz -Erklärung zu.

Ich stimme zu