Persönliche Beratung unter +49 (0)30 981 961 90 von 9 - 12 und 13 - 17 Uhr

Weihnachten ist vorbei - ein neues Jahr beginnt..

am 06.01.2009

Wir sind alle froh das Weihnachtsgeschäft überlebt zu haben. Wir haben seit November unglaubliche 23271 Tafel hergestellt und versendet und das alles in unserem kleinen 30m² großen Produktionsraum!

Seit Ende November wurde in drei Schichten 24h am Tag Schokolade gemacht. Sogar am Wochenende standen die Schokoladenmaschinen nicht still.

Das alles war für Mensch und Maschine schon eine ganz schöne Belastung und wir sind unseren 13 Mitarbeitern sehr dankbar die mit viel Liebe und Mühe Schokoladentafeln gemacht haben.

Wir hatten auch großes Glück, dass unsere Maschinen unter der enormen Belastung gut durchgehalten haben; nur einmal ist uns eine Ausgefallen aber das konnte mit Hilfe eines Elektrikers schnell behoben werden.

Entschuldigen möchten wir uns bei allen Kunden bei denen es Probleme gab, wir waren auf so viel Resonanz einfach nicht vorbereitet, aber wie sagt man so schön im neuen Jahr wird alles anders ;-)

Jetzt steht erstmal ein Umzug an, die Produktion wird komplett verbessert, wir werden einen Schokoladenflüssigtank sowie einen Kühltunnel kaufen um effizienter zu arbeiten. Auch unser Service Team haben wir vergrößert um mit den ca. 7500 E-Mail und 1000 Anrufen pro Monat schneller fertig zu werden.

Denn die nächsten Feiertage (Valentinstag und Ostern) werden nicht lange auf sich warten lassen und bis dahin möchten wir viel besser vorbereitet sein.

Dann noch viele Grüße aus dem vereisten und verschneiten Berlin.

Micha und Franz von chocri

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Wir nutzen Cookies auf dieser Seite, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Mehr Information dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung.

OK