Persönliche Beratung unter +49 (0)30 981 961 90 von 9 - 12 und 13 - 17 Uhr

chocri-Fanvideo im Internet entdeckt!

am 22.04.2009

Liebe chocris,

In den vergangenen Tagen ist etwas echt tolles passiert. Franz hat durch Zufall auf Youtube ein Video gefunden, in dem ein paar junge Leute einen kleinen Kurzfilm über chocri gedreht haben. Der Film ist mit wahnsinnig viel Liebe und Witz gemacht. Wir sind total begeistert, dass sich jemand so viel Mühe gibt.

Die unbekannten Macher haben sich bisher aber noch nicht gemeldet und antworten nicht auf unsere E-Mail. Wir wussten wirklich garnichts davon und würden uns sehr gerne Schokoladig dafür bedanken! Der Supermarkt im Film und das Profil lassen darauf schließen, dass unsere ersten "Videofans" aus Estland kommen.

Viel Spass beim gucken!

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

chocri verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung und der Datenschutz -Erklärung zu.

Ich stimme zu