Persönliche Beratung unter +49 (0)30 981 961 90
Spenden: 100.138,10 €

Die Hochzeitsglocken läuten – chocri ist dabei!

am 06.07.2009

Hochzeitsblumen und Hochzeitsringe

Der schönste Tag im Leben muss im Vorfeld oft monatelang geplant werden. Am Ende machen die pfiffigen Ideen der Gastgeber eine gelungene Hochzeitsfeier aus. Nach den vielen einzelnen Anfragen, die mittlerweile fast täglich bei uns eingehen, wollen wir jetzt mal ganz offiziell sagen:

Ja, wir wollen!

Sehr gerne unterstützen wir euer Hochzeitsfest mit individueller chocri. Mittlerweile haben wir schon viele Hochzeitspartys mit chocri aufpeppen dürfen. Das Feedback war immer großartig. Jede Anfrage wickeln wir individuell ab, um euren Wünschen für das große Fest so gut wie möglich gerecht zu werden. Schreibt uns einfach eine Mail und erzählt uns, welche Schokoideen wir für euch umsetzen dürfen!

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

chocri verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung und der Datenschutz -Erklärung zu.

Ich stimme zu