Persönliche Beratung unter +49 (0)30 981 961 90 von 9 - 12 und 13 - 17 Uhr
Spenden: 100.138,10 €

chocri nun auf Facebook

am 18.08.2009

Seit nun fast einem Monat sind nun auch wir auf facebook. Für alle die facebook noch nicht kennen: „facebook ist eine Website zur Bildung und Unterhaltung sozialer Netzwerke“ (laut Wikipedia). Hier kann man sich nicht nur mit Freunden unterhalten, sondern man kann auch „Fan werden“ von Organisationen, Vereinen und Firmen. Ab jetzt kann man also auch offiziell Fan von chocri werden.

Unser facebook-Profil erreicht ihr unter www.facebook.com/chocri

chocri auf facebook

Aktuell haben wir schon 145 Fans. Wir freuen uns natürlich über jeden weiteren Fan.

Bitte wundert euch nicht, dass dort ziemlich viel Englisch geschrieben wird. Wir nutzen facebook derzeit, um in den USA schon mal auf uns aufmerksam zu machen. Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben werden wir dort im Januar 2010 unter dem Namen www.createmychocolate.com starten. Der Blog dazu ist schon seit einer Woche online und wartet noch auf seinen ersten Kommentar :)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

chocri verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung und der Datenschutz -Erklärung zu.

Ich stimme zu